Wie das denn
? Die Geschäftstelle schliesst 3 Stunden vor Spielbeginn und dann komme ich bestimmt nicht extra vorher nach Bielefeld... Bin meistens erst knapp 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn in Bielefeld. Und im Dachverband bin ich auch nicht. Und extra 5 € für den Sonderzug draufzahlen, nur weil ich die Tickets erst beim Auswärtsspiel vorm Spiel kaufen kann, finde ich auch nicht gerade "Fan-freundlich"...
Zitat
Original von Duke
Werden die Karten für Heimspiele mittlerweile auch erst bei Verkauf bei den anderen Vorverkaufsstellen gedruckt, so wie auf der Geschäftsstelle? Müßte ja eigentlich, sonst könnte man ja kaum nachvollziehen, welche Karten schon verkauft sind.
Ja werden sie, allerdings auch erst seit letzter Saison. Wenn man dann mal früher kurzfristig Karten für supportwillige Freunde gekauft hat, kam es schon mal vor, das die Angestellten zu einem meinten, dass sie leider die Karten, die sie von Arminia bekommen haben, bereits wieder zurückgeschickt haben. Oder z.B. "die ermäßtigten Karten für Schüler sind leider schon alle weg, dafür müssten Sie dann zur Geschäftstelle nach Bielefeld fahren..."
Naja, wenigstens das hat sich mittlerweile geändert.
Dennoch: Auswärtstickets doch BITTE auch an normalen Vorverkaufsstellen anbieten!