Beiträge von Moon

Zitat

Original von Osnababy
    Und gegen die Erstligisten werden wir auch noch antreten.....Mal sehen in 5 Jahren oder so....

No comment :lol:

Zitat

Original von Osnababy
    Neee also da bleib ich lieber beim VFL auch wenn wir wieder absteigen sollten (was diesesmal wohl nicht passieren wird)

And again: No comment :lol:

Die spinnen die Osnabrücker... :pillepalle:

Zitat

Original von Osnababy
    @Owl....Ähm Osna liegt rein geographisch betrachtet westlich von Backpulverfeld... Falls Du unsere Liebe zu unserer OSTkurve meinst brauchen wir keinen Aufbau Ost sondern Nord also erst Gehirn einschalten...dann schreiben.Ach ja....Freitag setzt es ein feucht-fröhliches 3:1 für LILAWEISS vor 14755 Zuschauern davon 8003 aus dem schönen Osnabrück...wobei ich immer noch nicht verstehen kann was ein 1.Liga Absteiger für lächerlichen Heimsupport (Zuschauerzahl) bekommt...!!! Sowas ist den ersten beiden Ligen unwürdig und gehört einfach in die RLN....Nun denn, da Eure Verantwortlichen ja doch noch etwas Kohle aus dem Erstligatopf mit in den Untergang reissen konnten wirds wohl nicht zum Abstieg kommen... WIE AUCH IMMER.....Am Freitag werdet Ihr in den Genuß kommen eines der legendären AUSWÄRTSHEIMSPIELE des VFL Osnabrück zu erleben und ich persönlich halte es kaum noch aus...MUUUUHAHAHAHAAAA LILAWEISSE INVASION INVASION INVASIOOON

Jaja, die Osnabrücker... :lol:

"3:1 für lilaweiss vor 14755 Zuschauern, davon 8003 aus dem schönen Osnabrück..."
    Lasst sie reden, lasst sie sich aufpuschen und lasst sie OHNE Punkte wieder gehen, die 3000 Osnabrücker. Naja, wenn man schon nie 1. Liga spielen kann, dann macht man sich halt über andere Vereine lustig, die es wenigstens geschafft haben. Für die einen (--> Bielefelder) gibt es alle 2 bis 3 Jahre mal Saisonhöhepunkte gegen Bayern, Dortmund, Schalke etc. (...und 2008 Danzig ;)), für die Lilaweissen alle 5 Jahre mal einen Saisonhöhepunkt gegen ARMINIA...
    Aber naja, da müssen wir jetzt durch, nächste Saison haben wir dann zum Glück wieder unsere Ruhe, wenn die Osnasen wieder in der Regionalliga kicken :D !

:thefinger: Ihr habt bezahlt, ihr habt bezahlt, ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehen... :thefinger:

Also mein Nick hat auch nicht solch einen historischen Hintergrund, sondern der Name hat es mir einfach angetan, als ich das erste mal davon hörte, dass es nicht nur engl. "Mond" heisst, sondern auch Menschen/Personen so genannt werden dürfen! Und da einer meiner späteren Nachkommen bestimmt irgendwann mal diesen Namen erhalten wird, kann ich mich ja schonmal dran gewöhnen...;)
    Gruß, Moon :arminia:

SEHR seltsam...:lol:

Schäme dich Arminia, dein eigen Fleisch und Blut, nämlich DEINE FANS über's Ohr zu ziehen :verbot:

Aber so ist Arminia, wie wir sie kennen und lieben und darum bin ich ARMINE!!! :arminia:

Egal was noch kommt, Möhlmann ist und bleibt einfach der richtige Mann am richtigen Ort, ähnlich wie Matze!
    Seit Möhlmann jetzt auf der Alm ist, kam wenigstens mal eine gewisse Konstanz in den Alltag der Arminen, auch wenn wir letzte Saison unglücklich kurz vor Schluß abgestiegen sind.

Nur weil es jetzt mal seit 6 Spieltagen nicht so dolle läuft??? :nein: Nach dem Spiel gegen Mainz im Oktober hat bestimmt niemand überhaupt mit dem Gedanken gespielt...

:arminia: PRO Möhlmann :arminia:

Ich habe da mal eine Frage an euch Arminen die nach Duisburg fahren und schon ihre Karten gekauft haben:

Wie viel habt ihr gezahlt???

Habe mir am Sonntag vor'm Spiel gegen Fürth 'ne ermäßigte Stehplatz-Karte geholt, welche ursprünglich 4 € kostet, hat aber 5 € gekostet!? Okay, 10% Vorverkaufsgebühr, würde 4,40 € machen, aber wie kommen die auf 5 € ???
    Bin zwar kein Geizhals und habe auch kein Problem mit 5 €, aber muss Arminia jetzt schon seine eigenen Fans verarschen? Naja, irgendwie muss ja die Lizenz gesichert werden... :D

Gruß Moon :arminia:

Zitat

Zitat von Domino

Also der Singmarathon war ja geil, haben bestimmt 20 min. gesungen, mit nen paar Aussetzern, endlich war ich in der Pause mal wieder heiser, sowas könnte man öfters bringen. Hätte nur ein bisschen lauter kommen können, auch fand ich gut, dass trotz megafon ausfalls die stimmung nicht schlecht war und jeder was anstimmen konnte und andere haben es übernommen. Schade dass die Humba nicht geklappt hat.
    Hatte meine Glocke dabei, ging aber leider kaputt, konnte deshalb nicht klingeln, hoffe ich kann sie reparieren.Gruss Domino

Jaja, die Glocke ;) ... *lol*

Also ich fande den Singmarathon auch super heute, auch wenn es noch ein bisschen lauter hätte sein können, gerade beim Beginn "Allez, Allez..." Ansonsten :respekt:, denn einen Marathon von 20 Minuten hätte ich unserem Block 3 nicht zugetraut.
    Dass das Megaphon nicht funktioniert hat, habe ich sogar noch als positiv empfunden, denn so wurde endlich mal durchweg supportert und es war nicht alles direkt auf Sascha fixiert. Damit will ich nicht seine Leistung in Frage stellen, denn ich finde es klasse, was er macht und er sollte auch weitermachen, aber vielleicht ohne Megaphon wie heute?! Oder es einfach weniger anwenden, sprich nur zu Aktionen wie das alle die Hände heben sollen oder so!? Naja, ein wirrer Gedankenweg der hier niedergeschrieben wird.

Schlussstrich: Mit der Stimmung wie heute kommen wir gegen 3000-4000 euphorische Osnabrücker an!

Hat Spass gemacht heute! :rollin:

:arminia: Gruß, Moon :arminia:

Und schon wieder kein Sieg... Schade, wo wir es heute echt mal verdient gehabt hätten!

Aber eine klasse Stimmung heute auf Block 3 :respekt:

Das macht Vorfreude auf Osnabrück!!!

Gruß, Moon

Habe bisher nur "Fever Pitch" gelesen (auch wenn es bestimmt schon 5 Jahre her ist...) aber fande das Buch damals einfach nur klasse!

Ein "Muss" für jeden, der selber nicht verstehen kann, warum Freund/Freundin, Mann/Frau immer am Wochenende weg muss, um bei Minustemperatur sich beispielsweise ein langweiliges 0:0 in Hannover der Arminia anzutun... ;)

@ bastifantasti: Hast du ja auch eigentlich recht, lag wohl auch mehr der Frust drinne, dass die Stimmung gegen Cottbus dank Supportverweigerer mich leider etwas gefrustet hat und ich diese endlose Diskussion langsam nicht mehr hören kann...

Gruß Moon :arminia:

Finde es genrell schade, dass WIR als FANS zum größten Teil nur an UNS denken und nicht an die Mannschaft: Die Mannschaft selbst wünscht sich einen einheitlichen Fanblock, schade dass einige Leute trotzdem drauf bestehen, auf ihrem geliebten BLOCK 5 zu bleiben. :(
    Und warum: weil so ein blödes Netz hinterm Tor sooo dolle stört...
    Weiß selber, dass ich mir mit dieser Text nicht viele Freunde mache, aber wenn wir beispielsweise endlich mal einen einheitlichen Fanblock hätten, könnten wir endlich mal besser supporten und es gäbe diesen ewigen Konkurrenzkampf zwischen Block 5 und Block 3 nicht mehr und die ganze Diskussion hätte endlich mal zum grössten Teil ein Ende...

*Amen* :baeh:

Komme meistens mit dem Auto, da mein Bruder und 'nen Bekannter auch immer auf der Alm sind, so dass wir uns mit dem Fahren abwechseln können. Fahren nur selten mit dem Zug, es sei denn es kommen mal zufällig irgendwelche Bekannten noch mit!

Ich muss auch sagen, dass in Block 5 mittlerweile vielleicht wieder die Stimmung besser wird, aber für eine einheitliche Stimmung mit möglichst vielen Supporten sollten wir dann doch einen einheitlichen Block haben. Auch ich bin vor 2 jahren für die Stimmung von Block 5 auf Block 3 gegangen. Das Problem leigt doch auch darin, dass die Leute aus block 5 die Mannschaft nicht nach vorne schreien, sondern "zur Seite" :rolleyes: Damals in der Aufstiegssaison vor 2 Jahren herrschte eine unglaubliche Stimmung auf Block 5, nur haben es die Gäste-Fans vielleicht wie ein flüstern gehört, da es einfach trotz der Lautstärke wegen der Akustik nicht ankommt.

Zum Thema Sascha: Kann dazu nur sagen :respekt: Ich finde es einfach klasse, wie er sich für den Verein einsetzt!

Sollte es an sich auch nicht sein, aber das ist Arminia... So lieben wir sie leider, auch wenn alles immer etwas länger dauert. Klar, meine Tante wohnt auch in Bielefeld und kann die Karten für mich besorgen, aber muss es denn sein, das irgendwelche Ver-/Bekannten jedes mal extra für die einen Karten besorgen :nein:

Habe letztens extra nochmal bei der Geschäftstelle angerufen bevor ich nach Bielefeld gefahren bin ob ich die Karten auch telefonisch bestellen könnte, aber natürlich nicht... :wall:

Zitat

Original von Corni

Ich denke mal, dass das nicht zu realisieren sein wird, die Auswärtstickets auch beim Westfalen-Blatt oder sonst wo an zu bieten. Den Grund sehe ich darin, dass man Tickets nicht vernünftig verteilen kann. Was ist denn z.B. wenn wir ein Auswärtsspiel haben, wo es nur 2.000 Karten für uns geben wird. Wie soll man denn diese geringe Anzahl an Karten gerecht auf die Vorverkaufsstellen verteilen?

Dann sollte man die Karten wenigstens telefonisch bei der Geschäftstelle bestellen können und sich dann zuschicken lassen. Aber soweit ist Arminia ja noch nicht. Weiß zwar nicht wie das bei anderen Vereinen aussieht, aber ich glaube mal kaum, dass wenn z.B. die Bayern auf der Alm spielen, die ganzen "Fans" (haben die Bayern wirklich Fans... :D) , die ganzen Leute extra nach Münschen fahren um sich ihre Auswärtstickets zu besorgen. Das man die Auswärtskarten auch beim Fanartikelstand bekommt, wusste ich bisher nicht.

Wie das denn ?( ? Die Geschäftstelle schliesst 3 Stunden vor Spielbeginn und dann komme ich bestimmt nicht extra vorher nach Bielefeld... Bin meistens erst knapp 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn in Bielefeld. Und im Dachverband bin ich auch nicht. Und extra 5 € für den Sonderzug draufzahlen, nur weil ich die Tickets erst beim Auswärtsspiel vorm Spiel kaufen kann, finde ich auch nicht gerade "Fan-freundlich"...

Zitat

Original von Duke

Werden die Karten für Heimspiele mittlerweile auch erst bei Verkauf bei den anderen Vorverkaufsstellen gedruckt, so wie auf der Geschäftsstelle? Müßte ja eigentlich, sonst könnte man ja kaum nachvollziehen, welche Karten schon verkauft sind.

Ja werden sie, allerdings auch erst seit letzter Saison. Wenn man dann mal früher kurzfristig Karten für supportwillige Freunde gekauft hat, kam es schon mal vor, das die Angestellten zu einem meinten, dass sie leider die Karten, die sie von Arminia bekommen haben, bereits wieder zurückgeschickt haben. Oder z.B. "die ermäßtigten Karten für Schüler sind leider schon alle weg, dafür müssten Sie dann zur Geschäftstelle nach Bielefeld fahren..."

Naja, wenigstens das hat sich mittlerweile geändert.

Dennoch: Auswärtstickets doch BITTE auch an normalen Vorverkaufsstellen anbieten!