Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Moon

Ich will an dieser Stelle einfach mal Kritik am Verein und seinem Verkauf von Auswärtstickets loswerden:

Ich finde es ziemlich frustierend, dass einem (Profi-)Club nicht die Möglichkeit gegeben ist, Karten woanders als bei der Geschäftstelle oder beim Dachverband zu kaufen.
    Ich komme aus Detmold und muss jedes mal extra nach Bielefeld hin- und zurück fahren (ca. 70km) nur um meine Karten für den Sonderzug und das Stadion zu kriegen! Muss das sein?!?
    Die Karten für die Heimspiele (auch wenn ich eine Dauerkarte habe) kann ich auch Detmold beim Westfalen Blatt besorgen aber warum ist das nicht bei Auswärtstickets möglich ?( ???

Ich finds auf jeden Fall einfach nur idiotisch :pillepalle: und ich glaube diese Ansicht vertreten noch einige andere Leute die nicht aus Bielefeld kommen!

:arminia: Gruß Moon :arminia:

Ich bn auch der Ansciht, dass Sascha gestern mal wieder ein echt guten "Job" abgeliefert hat und ich fande es auch klasse, dass wir am Ende (die letzten 5 Minuten) einfach nochmal supportet haben, scheiss auf die Niederlage!
    Und das mit dem Schlumpflied ist doch auf vollkommen klar, dass man das in der ersten Halbzeit bei einer knappen 1:0-Führung noch nicht bringen kann und in der zweiten Halbzeit blieben dann ja sowieso keine Möglichkeiten mehr.
    Das einzigste was ich einfach nur schade und traurig finde ist die Tatsache, dass links von FANblock 3 NICHTS kommt und es nur den kleinen Kern vor Taxe gibt der Stimmung macht. Und wenn dann mal ein Lied angestimmt wird, dann hält das Ganze vielleicht nur 'ne halbe Minute.

@das Megaphon: Ich finde es echt klasse, wie du dich für den Verein einsetzt, trotzdem kleiner Verbesserungsvorschlag: Versuche doch einfach mal die Leute mehr anzuheizen, dass sie die Lieder länger singen. Bsp.: "Auf geht's Arminia schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooor..." Das wird 4-5 x wiederholt und dann ist auch schon wieder Ruhe im Block, bis du das nächste Lied anstimmst. Klar, bist du nicht alleine für die Stimmung verantwortlich, sondern die Leute sollten auch mal alleine was anstimmen. Aber leider kommt das viel zu selten vor..

Also an ALLE: WIR stehen auf FANBLOCK 3 um UNSERE JUNGS NACH VORN ZU SCHREIEN. DANN TUT DAS AUCH MAL!!! UND ZWAR ! 90 ! Minuten !!!!!!!!!

P.S. Habe gestern schon den ersten Pro Block 5 Satz gehört.
    "Ey du, lass uns nach der Winterpause mal wieder in Block 5 gehen, da war es doch viel besser...."

TUT WAS FÜR FANBLOCK 3!!!!!!!!!!!!!!!

Ich gebe Dominio recht, dass die Stimmung heute mal wieder TOTAL zum kotzen war! Wir sind Tabellenzweiter, spielen gegen den Vierten, führen 1:0 und die Stimmung??? Als ob es 0:3 stehen würde!!!
    Es ist einfach nur erniedriegend: Wenn ihr Fussball auf 'nem Stehplatz gucken wollt, dann geht von mir aus in Block 4, aber NICHT in FANblock 3!!!
    Was zudem auch noch relativ erstaunlich ist, wie handlich begabt unsere "tollen" Fans doch sind: Schal hoch heben macht jeder mit, Hände hoch heben ist auch kein Problen, Klatschen :klatschen: ist auch kein Problem, ebenso wenig wie ein bisschen rumhüpfen :jump: , ABER den Mund aufmachen?!?!?!? NIEMALS...
    Sascha schreit etwas durch sein Megaphon, alle machen max. 20 Sekunden mit und das war es dann auch schon wieder. Dann ist Block 3 wieder ein Friedhof.
    WARUM??? Warum wollt ihr nicht länger singen, warum wollt ihre keine Stimmung auf Block 3!? Wollt ihr etwa nur Fussball gucken? Dann wechselt BITTE den Block!!! :verbot:

Dann will ich mich auf mal verewigen:

Mein erstes Spiel der Arminia habe ich mit 11 Jahren auf Block 6 erlebt, mit meinem damals 13jährigen Bruder und meinen Vater.
    Es war die Saison 95/96, Arminia spielte gegen den damaligen Tabellenletzen Wattenscheid und das Ergebnis: Ein müdes 1:0 durch Fritz Walter in der 28. Minute glaube ich. Aber das Spiel hat mich und meinen Bruder nicht davon abgehalten, aufgrund dieser tollen Stimmung wieder zu kommen und so kamen wir immer wieder vereinzelt auf die Alm, aber da dann auch schon in Block 5. Zum Ende der Saison 00/01 kam ich dann jedes Spiel auf die Alm, und habe mir im Jahr darauf (nur war ich ja langsam alt genug) meine erste Dauerkarte für Block 5 geholt. Arminia stieg auf, man lernte mit der Zeit immer mehr nette Leute kennen, und wie die meisten bin auch ich dann in der Saison 02/03 rüber zu Block 3 (für eine einheitliche Stimmung), wo ich seitdem meine Dauerkarte habe.

Auswärts war ich bisher in:

- Oberhausen (müdes 0:0 am 33. Spieltag Saison 01/02)
    - auf dem Bökelberg (0:3-klatsche Saison 02/03)
    - Bochum (Saison 02/03, das bisher mit Abstand geilste Auswärtsspiel, 3:0-Sieg, aber auch bei einer Niederlage wäre an diesem Tag die Stimmung nicht sehr viel schlechter gewesen)
    - Hannover (wieder 0:0 bei eisigen Minusgraden Saison 02/03)
    - Bremen (Saison 02/03, schönes 2:2 Unentschieden)
    - Schalke (Saison 02/03, leider nur 1:1, aber zuviele "Arena-Fans" dabei gewesen, d.h. kaum Stimmung)
    - Hamburg (Saison 02/03, knappe 0:1 Niederlage)

Leider bleib es mir diese Saison aus finanz. Gründen noch untersagt, nach Trier, Berlin oder sonst wo mitzukommen, habe aber mittlerweile meine letzten 20 € für Aachen zusammengekratzt und freu' mich schon darauf mal wieder eine schöne Reise mit Arminia zu unternehmen.

Bis gleich auf der Alm gegen Cottbus :arminia: ,

Gruß Moon

Anstatt sich zu verkleiden, sollte die Leute die in Zivil kommen sich lieber mal "nen Arminen-Schal anschaffen...

Von der "Verkleidung" halte ich wesentlich mehr und kommt zudem UNS ALLEN zugute!

:arminia:

Meine persönliche Hass-Liste:

VFL Bochum : unsympatischer Verein, insbesondere Darius Wosz, Paul Freier und van Duijnhoven

Die Meeenzer : Werden sowieso NIEMALS aufsteigen und können nicht verlieren

KENTSCH : Leere Versprechungen über Jahre hinweg

Momo : Scheinbar einfach nur geil auf Kohle

Alle Osnasen : Mag ich einfach nicht

die Medien : Wieder einmal musste aufgrund des Mediendrucks ein aus meinen Augen guter Trainer gehen: Friedhelm Funkel. Kann die Kölner zwar auch nicht leiden, aber Köln ist 16, die Saison ist noch lang, hatten bisher oftmals einfach nur Pech und stehen zudem im Achtfinale des DFB-Pokals und wenn nur 3:2 gegen die Wolfsburg Amat.! Ohne die Medien wäre er mit Sicherheit noch im Amt!

War heute gegn 13:00 Uhr in Bielefeld und habe mir die Karten für Aachen besorgt: Habe die Kartennummern 003-005 für den Sonderzug erhalten...:rolleyes:

Also, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!

Will ja schließlich nicht nur zu fünft mit der Bimmelbahn fahren! ;)

Wie Domino bereits erwähnte, ist es wirklich so, dass die Mannschaftaufstelllung viel zu früh kommt. Aber seit ihr nicht der Ansicht, dass die Aufstellung auch jemand ganz falsches macht?!?

Der Schüler macht ja vielleicht (Ansichtssache...) ein ganzes nettes Programm vorm Spiel, aber was haltet ihr von der Idee wenn es mal ein richtiger Armine tun würde, habe da in erster Linie an Sascha gedacht!?

Er ist jemand, der die Masse mitreißen kann und bei ihm käme die ganze Aufstellung vorm Spiel mit 100%iger Sicherheit wesentlich besser rüber !!! So ähnlich wie in Dortmund, wo Norbert Dickel kurz vorm Einlauf die Aufstellung mitteilt.

Was haltet IHR von der Idee?

:arminia:

Die lilanen auf der Alm auf einem Freitagabend, tiefer Winter, Glühweinstände, Flutlichtatmosphäre, und ein ein Derby der Extra-Klasse! Vielleicht noch ein paar Bengalos :devil: und ein klasse Start ins Wochenende!
    Ich freu' mich drauf! :)