Dann will ich mich auf mal verewigen:
Mein erstes Spiel der Arminia habe ich mit 11 Jahren auf Block 6 erlebt, mit meinem damals 13jährigen Bruder und meinen Vater.
Es war die Saison 95/96, Arminia spielte gegen den damaligen Tabellenletzen Wattenscheid und das Ergebnis: Ein müdes 1:0 durch Fritz Walter in der 28. Minute glaube ich. Aber das Spiel hat mich und meinen Bruder nicht davon abgehalten, aufgrund dieser tollen Stimmung wieder zu kommen und so kamen wir immer wieder vereinzelt auf die Alm, aber da dann auch schon in Block 5. Zum Ende der Saison 00/01 kam ich dann jedes Spiel auf die Alm, und habe mir im Jahr darauf (nur war ich ja langsam alt genug) meine erste Dauerkarte für Block 5 geholt. Arminia stieg auf, man lernte mit der Zeit immer mehr nette Leute kennen, und wie die meisten bin auch ich dann in der Saison 02/03 rüber zu Block 3 (für eine einheitliche Stimmung), wo ich seitdem meine Dauerkarte habe.
Auswärts war ich bisher in:
- Oberhausen (müdes 0:0 am 33. Spieltag Saison 01/02)
- auf dem Bökelberg (0:3-klatsche Saison 02/03)
- Bochum (Saison 02/03, das bisher mit Abstand geilste Auswärtsspiel, 3:0-Sieg, aber auch bei einer Niederlage wäre an diesem Tag die Stimmung nicht sehr viel schlechter gewesen)
- Hannover (wieder 0:0 bei eisigen Minusgraden Saison 02/03)
- Bremen (Saison 02/03, schönes 2:2 Unentschieden)
- Schalke (Saison 02/03, leider nur 1:1, aber zuviele "Arena-Fans" dabei gewesen, d.h. kaum Stimmung)
- Hamburg (Saison 02/03, knappe 0:1 Niederlage)
Leider bleib es mir diese Saison aus finanz. Gründen noch untersagt, nach Trier, Berlin oder sonst wo mitzukommen, habe aber mittlerweile meine letzten 20 € für Aachen zusammengekratzt und freu' mich schon darauf mal wieder eine schöne Reise mit Arminia zu unternehmen.
Bis gleich auf der Alm gegen Cottbus
,
Gruß Moon