Beiträge von Moon

Zitat

Original von Richie
    Ich frage mich einmal mehr, wieso unser bester Mittelstrürmer konsequent auf der Bank versauert. Einen Tojäger wie Boakye hat keine andere Mannschaft im unteren Drittel!

Mintal... :P

Zudem ist Boakye noch relativ jung und war sehr lange verletzt - ich finde es gut, dass er langsam an die Bundesliga rangeführt wird und nicht so verheizt wird. :)

Unser Spiel ist auf schnelle Konter zugeschnitten und den damit verbundenen flachen Ball. Klar, einen Mittelstürmer zu haben ist auch da gut, aber keinen auf den gleich wieder alle setzen, nachdem er in der 2. (!) Bundesliga hochgejubelt wurde und welcher sich nun erstmal langsam zurecht finden muss!

Zitat

Original von RalfBSM
    joa...aber gegen diese Südtribüne haste als Auswärtsfans ja eigentlich keine chance ;)

Killefiz, die Dortmunder sind doch nur verwöhnte Erfolgsfans, wenn es bei denen nicht läuft, sind die auch niederzuschreien... :rolleyes:

Man man man, scheiss Abistress, ich will endlich wieder Arminia sehen!! :wall: ;(

Endlich mal einer meiner Meinung: Anti-Benno-Mauerfußball... Wenn ich da schon an den "2. Liga - Wer soll aufsteigen-Thread" denke, Benno Benno Benno... :rolleyes:

Fürth will ich bloß nicht in Liga 1 sehen, ist ja fast erbärmlicher als die Meenzer... :pillepalle:

Forza Ansgar :D ;)

Laut Aussage von Schwick an einen Bekannten aus diesem Forum will Arminia, falls sie das internationale Geschäft erreichen, noch diesen Sommer die Gegengerade ausbauen...

Ob das jedoch immer noch die Meinung von Schwick ist, sei mal dahin gestellt, da jetzt einige "überraschende" Abgänge zu verbuchen sind und dringend Nachholbedarf besteht - wenn nicht sogar noch eine Verpflichtung von Christiansen.

Dann lieber ab nach Hannover (...bloß nicht ins olle Westfalenstadion) und hoffen das wir die erste Runde überstehen, dann kann man meines Erachtens immer noch zur übernächsten Saison ausbauen, sofern die Klasse gehalten wird. :rolleyes:

Aber dafür brauchen wir dringend neue Spieler, die auch mal was drauf haben!

Ich eine schöne Geschichte aus den 80igern, wo es die "Allesfahrer" noch nicht gab, ausser 3 Arminen die den Intertoto-Cup in Bulgarien besuchen... :)

Foto: Norbert Teichert, Bernd Foest und Torsten Schild (v.l.) in Hammarby. (FOTO: NW)

Zitat

Original von Herford!!!

Hört sich jedenfalls alles schon so an als würde das ne typische Mallorcaparty wo es nur um Mitgröhlen und Saufen geht! Widerlich...

Diese Party wird jedenfalls wohl ohne mich stattfinden.

Zum Glück wird diese Party ohne Dich stattfinden... Mensch Sashe, du kannst mir aber auch immer wieder ein lauthalses Gelächter rauskitzeln, egal wie scheisse es mir geht... :lol:

Also ob das wirklich die erhoffte Mega-Party wird, die sich einige hier gewünscht haben, sei doch mal dahin gestellt...

Fußball ist ein Sport, der die Massen bewegt, von arm bis reich. Tja, reich, diese Leute haben bereits bei dieser Schnösel-Veranstaltung zuvor die Möglichkeit, "Party" zu machen, wie sie es kennen... :rolleyes:

ABER was ist mit uns?!? Was ist mit uns Normalos, denen, die nicht ganz soviel Geld übrig haben?

15 Euro!? Wo ist das Freibier? Wo ist die anständige Musik (...Hermes House Band :nein: ) !?

Ich dachte es geht hier um eine "Mega-Fan-Party" und nicht um eine Veranstaltung mit Moderation, seltsamer aber sehr kostspieliger Live-Band und und und...

Ich werde wohl dennoch diese 15 Euro ausgeben, um mir das Event zum 100jährigen nicht entgehen zu lassen, aber die Megafanparty ist dass in meinen Augen kein Stück!! :wall:

@ Flo, Frenzel, Hansi und Puto: Wir machen dann schon vorher nachem Schalke-Spiel Party, richtig!? Bevor man da dann noch unmengen für Bier ausgeben muss... :D

Zitat

Original von The Wall
    Es sieht wie folgt aus:

Zu Beginn der Partie werden auf den Sitzplatztribünen bevor man hoch geht nochmal die Karten kontrolliert, ob die betreffende Person auch auf den richtigen Block ist!

Des weiteren ist es ein zusätzliches Angebot an die Zuschauer, das sie schneller ihren Platz finden!

Oh, unser großer Ordner hat gesprochen... :lol: ;)

Hey Noah,

jeder fängt mal "jung" an Arminia-Fan zu sein und solange er nicht damit rumprallt, was für ein toller Fan er doch sei, seh es doch mal eher als mutig an, diese Frage überhaupt zu stellen (mal ganz davon abgesehen, dass es eigentlich aus dem Diskussionsverlauf raus hervorgehen sollte)... ;)

Also Blue_Spirit, take a look:

Zitat

Original von Marcio
    Ich gehe mal davon aus, das der Verein zumindest einen kleinen Teil für die Leinwand und die Organisation zahlen muss und ich verstehe Kentsch, das er dann lieber in Buckley oder sonstwen investiert.

Wenn dem so seien sollte, dann ist es in meinen Augen immer noch eine Frechheit! :rolleyes:

Ohne UNS Fans (...okay, der Großteil ist im Stadion, aber es gibt immer noch ein paar Ausnahmen, die es tatsächlich geschafft haben, keine Karte zu bekommen) wäre der Verein nicht dort, wo er jetzt ist! Und somit ist eine kleine Belohnung zum DFB-Halbfinale mehr als gerechtfertigt, denn wer für Owo nicht einkalkulierte 2 Mio. Euro bekommt, der hat auch noch für 1000-2000 Euro für seine Fans! ;(

Von der ganzen Werbung rund um den Verein mal abgesehen...

Zitat

Original von Buschtrommler
    Boar, was Mainz da auf die Beine gestellt hat, hab ich in der Form so noch nie gesehen, respekt!!! Wir müssen uns auch irgendendetwas gutes für unsere 100jahres Feier ausdenken.

Bevor hier wieder irgendwelche Vorschläge zur Choreo zum 100jährigen kommen:

Es ist ja schön und gut, dass ihr euch auch sowas wünscht, aber ihr sagt immer, WIR müssen uns auch sowas einfallen lassen, aber die wenigsten helfen wirklich mit...

Ich gehöre leider auch zu diesem Teil, das bestreite ich auch nicht, wobei ich sicherlich gerne dazu bereit wäre zu helfen (...wennn der Abistress vorbei ist...;) )

Allerdings kommen solche Gedanken von wegen sowas müssen wir auch machen immer so schön früh, ist euch eigentlich klar wie lange im vorraus eine große Choreo geplant werden muss!?

Demnach sind die Vorbereitungen zum Schalke-Spiel sicherlich schon voll im Gang, also, lasst die Verantwortlichen machen oder geht zu ihnen hin und fragt ob sie Hilfe benötigen, aber sagt nicht immer, das und das müssen wir machen... :rolleyes:

Tja, das wars dann wohl - 4:1...

Schade um den deutschen Fußball, aber da kann man wohl gegen diese übermächtige Mannschaft nichts machen! :rolleyes:

Hat DAS gerade jemand gehört!? Der Stadionsprecher des FC Chelsea_

"An die Fans von Bayern München: Das Stehen im Stadion ist unsozial. Wir bitten Sie sitzen zu bleiben."

Nach der Arroganz-Arena können die Bayern-Fans jetzt nicht einmal auswärts stehen... :lol: :lol: