Das gibt es etliches...
Zum Beimspiel auf stadionwelt.de oder aber bei Segelohr auf bielefeld-fotos.de!
Ansonten guck dich mal auf diversen Fanpages um, da gibt es häufig auch jede Menge Fotos von der Alm und der Südtribüne!
Das gibt es etliches...
Zum Beimspiel auf stadionwelt.de oder aber bei Segelohr auf bielefeld-fotos.de!
Ansonten guck dich mal auf diversen Fanpages um, da gibt es häufig auch jede Menge Fotos von der Alm und der Südtribüne!
Man merkt das deine Kritik ernst gemeint ist, denn dass du das Geschehen nicht im TV verfolgt hast, merkt man...
Der Papst war ein Mensch der stets gerne die Kameras um sich herum hatte und er hat seinen Leidensweg (ähnlich wie damals Jeus) in die ganze Welt gezeigt - auf eigenen Wunsch.
Der Papst hat in den 26 Jahren seiner "Herrschaft" die Medien genutzt, um seine Ansichten etc. weltweit zu verkünden und auch dass der Papst leidet (was für ihn nicht schlimm war, sondern normal und zum Tode dazu gehört) wollte er so haben.
Keine Angst "Bielefelder Junge", laß uns mal machen, wir passen schon auf uns auf...
ZitatOriginal von Alm-Fanatiker
Einmal hat es 2 Jahre lang gedauert, bis ein neuer Papst festand.
Bist du dir da sicher mit den 2 Jahren Fanatiker!?
In den Zeitungen und im fernsehen sprechen sie von 13 (...oder waren es 15!?) bis 18 Tage nach dem Tod eines Papstes wird ein neuer Papst gewählt von den ganzen wahlberichtigten Christlichen.
Ist wohl so festgelegt und wurde wohl schon immer so gemacht - dabei wir zunächst der extzra für Papst Johannes Paul II angefertigte Ring und noch ein anderer Ring glaube ich als Zeichen seines Todes zerschlagen, dann wird als historisch nach so und soviel nach dem Tod des alten Papstes ein neuer gewählt, für welchen dann auch wieder extra solche 2 Ringe angefertigt werden.
Kenne mich aber auch net so genau damit aus, bin auch evangelisch...
@springtoifel
Warum ist Freiburg keine Erstligamannschaft!? Demnach sind wir dann wohl auch keine Erstligamannschaft...
Freiburg hat ähnlich wie wir wenig Budget, machen aber stets das beste raus, und das mit kontinuirlicher 1b-Jugendarbeit - Respekt!
Das sie dann auch mal absteigen, das ist nicht verwunderlich, aber das ist ja nunmal zumeist so, wenn es einmal nicht läuft dann ist es schwer da wieder rauszukommen!
Auch wir hatten in den letzen Jahre Saisons, in welchen wir genauso abgeloost haben wie die Freiburger und dieses Jahr läuft es halt - das kann nächstes Jahr auch schon wieder kann anders aussehen...
Ich persönlich tippe auf
Ach ja, an den Autor des Threads, warum kann ich alle Mannschaften tippen!? Hätte ich fast getan, demnach steigen nicht 3. Mannschaften sondern die genannten Team plus "ein anderes Team" ab...
@ 4Subs:
Warum soll das nicht sein ernst sein!? Wir haben Spaß am drumherum rund um den Fußball und deshalb fahre ich z.B auch lieber auswärts als auf die Alm...
Es geht in den Spielberichten größtenteils um das drumherum und das Flair und nicht um einen langweiligen Spielbericht den man im Kicker, auf dsc4ever, auf der off. Vereinsseite etc. nachlesen kann - das hat jeder...
Nette Bilder, insbesondere die vom gemeinsamen Umtrunk...
ZitatOriginal von Dsc.Matze
weil Buckley schon so viele gewählt haben und kauf wahrscheinlich auch... nenne ich einfach Gabriel ! ein super mann!!! mit dem muss man auch nochmal verlängern!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von RalfBSM
Ich hab Hain gewählt, wegen den coolen Interviews
Und weil er uns schon so manchen Punkt festgehalten hat (siehe gestern Lev)
Ich glaube so manch einer hat hier die Frage nicht ganz verstanden - es geht hier um den wichtigsten Spieler der Saison...
Klar hat uns Matze auch wichtige Punkte gerettet oder aber Gabriel durch konstant gute Leistungen die Abwehr zusammen gehalten, aber ich glaube, die wären durch Spieler wie z.B. Eilhoff mit ähnlich guten Leistungen ersetzbar gewesen und Buckley hat uns diese Saison soviel unglaublich wertvolle Punkte gebracht, wo meiner Meinung nach, nichts gegen ankommt (siehe mein Beitrag etwas weiter oben)!
ZitatOriginal von bielefelder junge
RÜBE!!!
Warum? Weil er dieser unumbringliche Kämpfer im Mittelfeld ist und jeder immer sagt Rübe ist so toll!? Hat er diese Saison sich irgendwie vergleichsweise von anderen Saisons unterschieden, oder aber hat er gekämpft und gerackert wie jedes Jahr für unsere Arminia!?
Demnach wäre er dann ja jedes Jahr der wichtigste Spieler der Saison...
Welch eine Frage...
Sicherlich sind Spieler wie z.B.
sehr wichtige Spieler zum Klassenerhalt gewesen...
...aber an Buckley führt dieses Jahr kein Weg vorbei!!
Als torloser Bankdrücker aus Boxxum günstig erworben hat er uns insbesondere in der Hinrunde zum fast perfekten Klassenerhalt geschossen!
Da hätten wir z.B.
Alleine 3 Spiele haben wir 1:0 durch Tore von Buckley gewonnen und wenn man bei den oben genannten Spielen die Punkte zusammen zählt sind das alleine schon 16 (!) Punkte, die wir durch die wichtigsten Treffer von Buckley gesichert haben!
Klar ist die Rückrunde nicht ganz so toll wie die Hinrunde für ihn, aber dennoch zählt er zu den stärkeren Spielern in der Rückrunde und ist im Betracht auf die gesamte Saison einfach DER Spieler!!
ZitatOriginal von nathe
Unser Idol Harald Juhnke ist auch gestorben!!!und??gibts da Sondersendungen???!!!*nur mal so anmerk*
Hallo, aber sonst geht's Dir noch ganz gut, oder!? Was ist denn das für ein Vergleich?!?
Ich persönlich bin zwar gläubig, aber evangelisch erzogen worden und habe demnach nicht sehr viel mit dem Papst am Hut und auch noch nie viel von manch einer seiner Ansichten gehalten, aber der Papst ist ein Mensch, den über eine Milliarde Menschen geliebt haben und Du vergleichst das mit harald Juhnke...
Sicherlich hätte es auch ein kurzes HJ-Special über sein Leben gegeben, aber so ist es nunmal so, das momentan eine viel größere Persönlichkeiot gestorben ist, welche uns an seinem Leiden teilhaben lassen wollte.
Interessant, wie schnell hier wieder auf Skela gesetzt wird...
Ja, er hat gestern echt eine sehr gute zweite Halbzeit gespielt und das Tor sehr gut vorbereitet, aber nicht zu vergessen ist, wie gut Massimo in letzter Zeit gespielt hat - demnach ganz klar für ihn und nicht Skela in die Startformation.
Und dann auch noch gegen seinen zukünftigen Verein - können den ja gleich mit nach Lautern im Bus nehmen, passt doch sicherlich in den Gepäckraum rein...
ZitatOriginal von nathe
Schade war nur,dass jeder meiner Versuche eine Welle anzustimmen ziemlich kläglich gescheitert ist!!
das hätte dem Typen auch mal einfallen können,denn für meine Begriffe war die Welle sowas von angebracht!!!Versteh nicht,warum das gestern nicht gefruchtet hat
Beim Stand von 1:0 wo Leverkusen am Drücken ist und wir nur noch am verteidigen ist es ja wohl KEIN BISSCHEN angebracht, die scheiss Welle anzustimmen, wo ohnehin keiner von der Haupttribüne mitmacht...
Du solltest mal drüben nachdenken, warum der " Typ" Müz so einen quatsch nicht mitmacht...
Die Welle kannste bei 'nem begeisternden Spiel machen, wo wir den Gegner vom Platz hauen oder aber gegen ein überdimensionalen Gegner gewinnen, aber so!?
Ne ne...
Zunächst einmal danke für die Glückwünsche und die echt supergeilen Fotos auf der Page!!
Habe echt lange nicht mehr so viele und insbesondere so schöne Fotos sowohl von unserem Block, als aber auch vom Gästeblock und vom Spiel gesehen!
Zu dem Rätsel der U16-Fahrt: Wie soll man die zweite Frage beantworten können, wenn es nur falsche Möglichkeiten gegeben sind?!? 25.600, 26.600 oder aber 27.600; nein, 26.601 !
Genau das ist es doch, was BI.tight anspricht; die Mannschaft hat oberes Oberliganiveau und man sollte froh sein über das Jahr in der Regionalliga!
Und wenn ich dann so einen scheiss lese wie "Ich habe die Punkte gegen Union schon fest eingeplant" dann zweifel ich doch an dem Fußballverstand eines manchen hier...
Und am besten sind ohnehin diejenigen die hier stolz rumerzählen, bei wievielen Amas-Spielen sie doch sind - blablabla, mal gucken wer von all denen nächstes Jahr noch in der Oberliga dabei ist...
ZitatAlles anzeigenCoca-Cola „Brot & Spiele"
Zur nächsten Heimpartie gegen Bayer 04 Leverkusen präsentiert Arminias Premium-Partner Coca Cola in der Halbzeit einen "Pausenfüller". Zu Halbzeitpausenbeginn werden zwei Parcours mit Coca-Cola A-Frames abgesteckt.
Jeder Parcours beginnt am Mittelkreis und verläuft zum Tor. Es werden im Vorfeld zwei Spielkandidaten bestimmt. Jeder Spieler bekommt eine Coca-Cola Jacke an und bekommt dann einen Balken bzw. Stab, den er waagerecht auf den Schultern tragen muss. An diesem werden an den beiden Enden Taschen mit Coca-Cola Flaschen gehängt.
Diese werden dort nicht befestigt, sondern nur eingehängt, so dass die Taschen bei zu starken Bewegungen herunterfallen und die Flaschen herausfallen können. Jeder der beiden Spieler muss nach dem Startsignal versuchen vom Anstoßpunkt einen Ball durch den Parcours zu bewegen ohne dabei die Taschen vom Stab zu verlieren. Fallen die Taschen herunter, so muss der Spieler alles einsammeln und darf dann erst weiter. Erst nach passieren des letzten A-Frames darf der Ball ins Tor geschossen werden. Gewonnen hat der Spieler, der den Ball zuerst im Tor und dabei keine Flaschen verloren hat.
Quelle: arminia-bielefeld.de
Na das kann ja mal wieder lustig werden, für mich typisch eines dieser "Möchtegern-Lustig-Halbzeitspielchen"...
Als ich würde Rapolder mit `ner Keule in der Hand als Steinzeitmensch darbieten, wie er Raducanu in Grund und Boden haut - der größte Irrtum halt...
Huhu, falscher Thread... Also brav Sachen zusammen packen und ab damit in den Leverkusen-Thread...
Und ich wette um ein Bier auf der Alm, dass Springtoifel nicht mal weiß wer David Nivel ist!
Ist leider nicht kontrollierbar, aber ist von auszugehen...
Man merkt doch, dass einige (jüngere) hier die WM '98 noch nicht bewusst mitbekommen haben!
Dennoch ist es generell eine Schweinerei, wie hier in Deutschland willkürliche Stadionverbote gegen alles und jeden ausgesprochen werden, zumeist sogar ohne Beweisaufnahme und Anhörungen der "Täter" (siehe Briann Inn)...
ZitatOriginal von h4N$!
Ich bin lieder auf Block 8, weil 60 ausverkauft war, aber Block 8 ist ja ermäßigt, ich habe auch eine ermäßigte Karte, aber diese ermäßigung, zählte nur bei Erwerb der Karte, da ich beim Spile ja 17 bin und ermäßigungen in Dortmund nur bis einschöießlich des 16 ten Lebensjahres zählen, was ich ja jetzt schon überschritten habe....
BITTE was?!? Den einen Satz da oben muss man nicht verstehen, oder!?
Mensch Hansi, wird Zeit dass du 18 wirst, damit auch wir dich verstehen können...