Beiträge von Moon

@ Springtoifel:

Ihhhh, was willst Du denn im ollen Tivoli!? :pillepalle: Die Fans sind nie und nimmer so toll wie die Meisten sagen und der Verein ist echt das Allerletzte... :nein:

Bloß nicht die Holländer!!

Ach ja, und wegen deiner Signatur, was ist denn mit der Stadt nahe Telgte; sind die auch so cool? :wall: ;)

Gruß, Moon

Also soviel nehmen sich Aachen und Frankfurt auch nicht von der Strecke... :rolleyes:

Was ich doch recht interessant finde, sind die ganzen Benno-Fans hier, hallo, was soll Fürth in Liga 1!? Nur weil dort ein Trainer tätig ist, welcher uns mal trainiert hat? Nun gut, jeder hat seine eigene Meinung... :hi:

Jo, der Thomi fährt lieber lustige Fahrradrennen... :lol: ;)

Zitat

Original von [-->Thomi<--]
    naja ... wenn ich gegen 'nen Freund 'nen Rennen fahre, mit dem Fahrrad, (und das machen wir im sommer öfters (SOMMER RULT)) dann ist es mir auch ziemlich egal, ob jemand zuguckt, oder nicht!
    Es geht darum schneller zu sein, als der andere!

Zitat

Original von x-man

:lol:
    naja von diesen möchtegernpöblern haben wir in bielefeld sicher auch genug kandidaten ;)

Jo, dem ganz ich nur zustimmen...;)

Zitat

Original von x-man
    schade, dass hier leider keine begründungen deklariert werden. ich wüßte gerne, was hier an fürth so hoch anerkannt wird, oder wer warum eine fahrt zu '60 wünscht??? wenn ich in die auswärtsgesichter sehe, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich einer von jenen diese touren nochmal antun möchte...
    jaja
    ?(
    x

Ich würde gerne runter nach München fahren, da ich persönlich lieber weite Auswärtsfahrten habe, da diese zumeist doch immer lustiger sind! :)

Da kann man Dinge tun, die man sonst seltener tut und hat meistens auch mehr Spaß. Als (nicht ganz so tolles) Beispiel wähle ich jetzt z.B. mal Stuttgart vor kurzem, wo in der ersten Halbzeit viell. mit 30 Leuten ein wenig supportet wurde, aber auch jede Menge scheiss getan und die 2. Halbzeit war doch auch sehr amüsant.

Fürth ist scheisse (Stadion, Fans, Gästeblock), Frankfurt reizt mich auch nicht sonderlich das mir die Fans zu asozial sind, Aachen ist einfach ein scheiss Verein mit denen ich gar keine sympathien teile ich da lieber nach München fahre und lediglich Aue würde mich dann noch reizen. :hi:

Das mit den Auswärtsgesichtern verstehe ich net so ganz!? ?(

Gruß, Moon

Zitat

Original von SWBer Noah
    Auf jeden Fall Eilhoff...mein Vater und ich haben schon öfters mit dem gesprochen und man merkt, dass ihm die Fans WIRKLICH wichtig sind...und auch ich möchte ihn bald im Arminia-Tor sehen..aber immo haben wir mit Matze meiner Meinung nach einen Klasse-Torhüter zwischen den Pfosten und Dennis wird auch noch seine Chance bekommen...also meine Wahl: Eilhoff (aber als 2. Hain)

PS:Boakye is nicht dabei...mag ich auch sehr.die anderen eher so neutral. :devil: Skela :devil: nich. :D

Boah ey, Du hast schon persönlich mit DEM Dennis Eilhoff gesprochen!?!8o :lol:

Also die ganze Diskussion um den ersten Beitrag vom Bielefelder Jungen kann ich gut verstehen, denn grade Matze ist immer der Erste der da ist... Also erst nachdenken, dann schreiben! ;)

Zu Noah, was ist denn das für ein Blödsinn!? Matze als Nr. 2 und Dennis ins Tor?? :pillepalle: Matze ist immer noch besser als Eilhoff und nur weil Dir Eilhoff sympathischer ist (...du hast ja auch schon mit ihm gesprochen ;) ) Matze raus aus dem Tor? Nee...
    Matze ist als Kapitain wichtig für die Mannschaft und auch wenn Eilhoff echt viele Sympathien hat, kommt er einfach noch nicht an Matze vorbei.
    Und ich würde Matze nicht als Nr. 2 bezahlen... :rolleyes:

Hallöchen!

Nach einem Blick in die "BamS" von heute ist mir der Gedanke gekommen, wen ich gerne nächstes Jahr (hoffentlich) mit uns in Liga 1 hätte:

Mir persönlich wäre '60 München am liebsten, da es zum einen eine sicherlich schöne Fahrt dort runter ist (...und wir nur einmal dann die ganzen "Arroganz-Arena-Touristen" mit hätten ;( ) und die anderen beiden Aufstiegsfavoriten mir beide nicht gefallen.

Frankfurt hat scheiss agressive Fans und sicherlich bin ich nicht ganz so scharf darauf zu denen zu fahren und Fürth ist einfach nur ein Witzverein in meinen Augen, ähnlich wie PB in der Regionalliga. Zudem haben sie auch noch ein scheiss Stadion, bzw. einen echt bekloppten Gästeblock. :nein:

Auch Aue fände ich sehr interessant, da ich leider letztes Jahr nicht dort war, würde mich also auch erfreuen, jedoch rechne ich denen wenig Chancen auf den Aufstieg aus. :rolleyes:

Köln und Duisburg sind für mich dabei schon als Aufsteiger sicher.

Wie seht ihr die Abschlusstabelle 2004/2005 in der 2.Liga? :hi:

Gruß, Moon

Also ich hätte sicherlich keinen Bock auch noch bei den Amas den Zaunkönig zu spielen... :rolleyes:

Ich finde die ganze Diskussion vielmehr ein bissel unnütz, denn warum sollte Müz sich auf den Zaun stellen? Damit viell. 10 Leute mehr mit machen?? :nein:

Selbst bei den Profis ist es ja nun echt traurig mit anzusehen, wie manchmal kaum welche mitmachen und wenn ich an seiner Stelle wäre - ich würde die Spiele genießen, wo ich mal meine Ruhe hätte und viell. auch einfach nur mal ein bisschen was mit meinen Leuten machen könnte und nebenbei natürlich noch ein bisschen Fußball gucken!

Hallo junger Mann,

auch vom Mann im Mond alles Gute zum Birthday! :hi:

Auch wenn Dich die Wenigsten (wie z.B. ich) kennen, scheinst Du echt 'nen super Kerl zu sein und mach bloß weiter so! :)

Gruß, Moon

Ich sehe es zunächst einmal positiv, dass soviele von den potenziellen Amas-Supportern in Berlin waren!

Klar ist es schade, dass so wenig gegen die Osnasen da waren, aber nun gut, was will man machen... :rolleyes:

Und bzgl. Paderborn können so wenig kommen wie gegen Osna, den Paderborn mit seinen 200 Fans sollte net allzu schwer sein zu übertreffen... :lol: Die bauen ein Stadion für 15.000 Zuschauer, haben ein ein Zuschauerdurschschnitt von MAX. 3000 Zuschauern...

Hoffentlich bleiben die auf ewig in Liga 3!! :thefinger:

EDIT: Habe mal nachgeschaut, den Zuschauerschnitt der Regionalliga Nord ist *HIER* zu finden. Paderborn als Spitzenreiter einen Zuschauerschnitt von 2.713 - ich weiss ja nicht, ob das peinlich oder einfach nur peinlich ist... :baeh:

Klar sind wir ganz unten, es ist aber auch zu bemerken, dass Amas von Dortmund oder Bremen auch nicht viel mehr Zuschauer haben, und das, obwohl sie für gewöhnlich das 3-4-fache an Fans haben!

Hallo X, also ich verstehe jetzt net, warum du dich so aufregst, denn wenn eine Stange leer runter kommt, ist ja wohl von dem auszugehen, was die Anderen hier geschrieben haben... :rolleyes:

Das es jetzt zufällig nicht so war, ist dann wohl nur einfach als positiv zu bewerten! ;)

Immer noch 12. in der Rückrundentabelle, ist doch in Ordnung...! Klar läuft es nicht so toll wie in der Hinrunde, aber galten wir nicht ohenhin als Abstiegskandidat Nr.1!? Also, freut euch, dass wir gut darstehen! :hi: