Alles Gute junger Mann...
Beiträge von Moon
-
-
Jup Gonzo, dem ist nichts hinzuzufügen... Man kann sich das Leben auch schwerer machen, als es ist...
-
@ bielefelder junge:
Das kommt davon, wenn man immer nur vorm PC sitzt und an der Homepage bastelt; ja ja, da hat wohl jemand schlechte Augen...
Also, nun auch für Dich:
Hauptthread über "Fettes Brot" bei Einslive
Noch so ein Nebenthread wie deiner...
Gruß, Moon
-
@ G Star:
Dann sag' nicht uns das, sondern schick eine Mail an Einslive...
-
Ich kann der Abzockerei nur zustimmen und finde es auch von Segelohr echt super, dass er sich hier nicht hinter "seinen Mann" stellt sondern offen seine Meinung zu diesem Scheiss preisgibt!
Ich habe für gewöhnlich auch kein Problem mit Yankee82x, aber das ist echt 'ne scheiss Sauerei!!
Und am besten sind die Leute, die jetzt ein auf Verständnis etc. tun, nur weil er ein Yankee ist: Schleimer ihr!
Auch ich hatte 2 Karten über, sie aber an eine guter Freundin weitergegeben, die gegen Hansa (nein, nicht Bayern und die anderen Drecksvereine) zum ersten Mal auf der Alm in Block J war und total begeistert war!
Wenn man so Neu-Arminen gewinnt gerne, kommt sogar vorher mal ein Spiel mit auf Block 3!Gruß, Moon
-
Kann ich verstehe, dass Du das enttäuscht und wohl auch ein wenig stinkig warst...
Wie hohl ist das denn, sollen sich doch über jedes Mitgleid freuen!Keine Ahnung, ich habe hier nur meine Meinung zum ASC preisgegeben, habe vom Organisatorischen aber nichts zu tun, frag' doch einfach mal Benno per PN oder so!?
Naja, trotzdem noch 'nen schönen Abend!
-
Das Spiel wird in einer seltsamen, aber doch interessanten Perspektive übertragen... Übermittelt das typisch englische Flair, wie man sooft bei "La Ola" oder "Eurogoals" sieht!
Das ist Fußball im Vergleich zum diesem komischen 16:9-Format!!
-
@ G Star:
Denk dran, dass du als Berufstätigter 5 Euro monatl., also 20 Euro Mitgliedsbeitrag mitnehmen musst!
Dafür erhälst Du dann als Mitglied im ASC erm. Stehplatzkarten, sowohl auf Tageskarten, als auch auf eine Dauerkarte, falls Du dir nächstes Jahr eine holen willst...
Demnach: 20 Euro ASC (vergiß das ausgefüllte Formul nicht!) + deine 2 Karten (9 Euro Stehplatz deine Karte + 11 Euro oder 9 Euro, je nachdem für wen Du noch eine Karte kaufst) = 38 bzw. 40 Euro!
Aber dafür hast danach jede Menge Vorteile, bin zuerst auch nur so in den ASC eingetreten, merke aber heute mal wieder, wieviel es mir nutzt!
Und sag' mal hier bescheid, wenn Du deine Karten hast, interessiert mich ja jetzt mal...
-
@ G Star:
Wenn Du schlau bist, gehst Du morgen zur GS, nimmst 21 Euro mit und kaufst Dir deine erm. Stehplatz-Karte (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe...)!
Wie es funktioniert?
Wenn du an der Reihe bist, gibst Du dein ASC-Anmeldeformular ab, welches Du HIER kriegst, zahlst deine 12 Euro (sofern Du Schüler etc. bist) sonst 20 Euro Mitgliedsbeitrag bis Juni sofort bar (sonst keine Karten) und holst Dir deine entsprechenden 2 Karten!
Danach zahlst Du ab Juli halbjährlich 18 bzw. 30 Euro und hast folgende Vorteile:
- Ein Schal als Begrüssungsgeschenk, den nur ASC-Mitglieder erhalten (kriegst Du später beim ASC-stand beim Heimspiel)
- 10 % Ermässigung beim Erwerb von Fanartikeln in der Geschäftsstelle
- Zusendung der Vereinszeitschrift “HALBVIER”
- Ermässigung beim Kauf von Dauerkarten und Tageskarten im Stehplatzbereich
- Kartenvorkaufsrecht bei Kategorie “A-Heimspielen”
- Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung des Hauptvereines DSC Arminia Bielefeld e.V.
- Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung des ASC
- Kostenlose Teilnahme an exklusiven Veranstaltungen des ASC
- NEU: Auswärtstickets sowie Zug- und Busfahrkarten auch über den SWB-Dachverband erhältlich (Linktipp: http://www.swb-dach.de)So kriegst Du noch deine Karte! Also, auf auf!
-
@ Block3Felix:
Fast genau die gleichen Punkten haben wir heute auch während des wartens (mit Humor) angesprochen:
Warum sind die Toiletten hinter Block 5 nicht offen?
Warum nur 3 PC's? Es gibt sicherlich genug ehrenamtliche Mitglieder, die bereit währen sich ihren kleinen Laptop zu schnappen, in die Kartenhäuschen zu setzen und nebenbei noch einen kleinen Drucker anschließen - und wenn man es Ihnen mit 2x Karten für Block J oder sonst wo versüßt, ist doch okay!
Wo war die Imbissbude, der Getränkestand? Man hätte doch einfach den 12. Mann aufmachen können, ist doch net so schwer...
Zur Verteidigung: Wirklich die allerwenigsten haben heute mit so einem Ansturm gerechnet, das ist wohlgemerkt nur der Verkauf für Mitglieder und DK-Inhaber, normalerweise schaut es so nur beim off. Verkauf aus!
Aber so lernt man dazu!
Gruß aus der Forum an Domino, 4Subs, Alm-Fanatiker und ich glaueb das war es für's erste!
Gruß, Moon (...der jetzt seine Karten hat )
P.S.: Und warum setzt man nicht Ervin Skela in den Schuppen, dann hat er wenigstens mal was zu tun und tut nebenbei auch mal was anständiges für den Verein!
-
Zum Thema Werbung:
WARUM setzt der verein heute eine kanppe DIN A4-Seite mit Werbung für das Bayern-Spiel in die Zeitung (Lippische Rundschau --> müsste NW sein im Sportteil) und sonst kaum??
Das Spiel wird so oder so ausverkauft sein, warum wird dann nicht mal Werbung für andere Spiele gemacht?
Aber das ist mal wieder typisch Arminia Blödefeld...
-
wie wäre es mit einem Du, Christian Venghaus ist Armine wie jeder andere und stammt selber aus der Szene und ausserdem noch Fanbeauftragter...
-
@ Marco :
Nun gut, denke mal zum einen ist dies ein absoluter Ausahmefall ungünstiger umstände, nur solltest Du einfach mal Christian oder jemanden von der Geschäftsstelle anrufen und deine Mitgleidsnr. oder aber DK-Nummer durchgeben.
Denke mal das werden sie verstehen, wenn Du dann per Post bestellst...
-
Sorry, aber beim durchstöbern der alten Seiten habe ich gerade diesen ur-alt Thread gefunden und da musste ich ihn einfach aus der Versenkung holen...
Momo Diabnag - Fußballgott...
-
Zitat
Original von x-man
was ich noch nicht ganz verstehe ist dieser umschwung von vor und
nach der auslosung. bei der umfrage fiel es kein stück auf, das die
bayern im pokal gewünscht werden. und seit gestern lese ich nur noch
was von traumlos wünschlos etc... *völligverwirrtichbin*ich persönlich finde das los nicht so grandios wie einige andere hier...
trotzdessen versuche ich es positiv zu sehen;
"wenn" wir das halbfinale überstehen sollten
dann wäre, zum teufel nochmal, sogar in berlin was drin.Was ich nicht verstehen kann, ist die zwar auch dieser überschäumende Jubel von wegen Traumlos etc., ich hätte auch lieber Bremen oder Schalke auf der Alm gehabt... Nur letztendlich ist es ein Heimspiel, und das ist in meinen Augen auch schon sehr viel Wert, demnach freue ich mich schonmal darüber!
Gerade wenn man bedenkt, wie gering die Wahrscheinlichkeit war überhaupt ein Heimspiel zu bekommen (50%)...
-
Zitat
Original von G_Star
<-kollege eines dk besitzers,juhu!!Was heißt das!? Das dein Kollege 'ne DK hat oder Du? Da DK-Inhaber offensichtlich nur eine Karte kaufen dürfen...
-
Was auch sehr interessant ist, ist dass sich der Verkäufer ein Foto von bielefeld-fotos.de "geklaut" hat, sicherlich nicht gerade die feine englische Art, da nicht davon auszugehen ist, dass Segelohr da mit drinne steckt...
-
Bevor Du sinnlos in irgendeinen Fanclub eintrittst, von denen Du nicht einen kennst, solltest du mal überlegen, ob Du nicht lieber dem Verein bzw. dem ASC beitreten willst...
Als Zivi bekommst Du sicherlich noch erm. Beitrag, das heißt 18 € pro Halbjahr. Über die Vor- und Nachteile wurde hier denke ich schon zahlreich diskutiert, aber alleine schon aus dem jetzigen Karten-Gerangel ein Grund!
-
Dem kann ich nur zustimmen...
-
! ACHTUNG ACHTUNG !
Wer insgesamt
- 39 (!!) Pudelmützen von Hansa Rostock
- 864 Stuttgart-Aufkleber (vielleicht für sein Auto um sich in Stuttgart beliebt zu machen :D)
- 24 Arminia-Aufkleber
- ...und noch viel...
haben will, klickt mal HIER