Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Moon

Zitat

Original von Domino
    Habe neue Scheibenwischer gekauft, Motoröl aufgefüllt, Scheibenwischanlage aufgefüllt, Scheibenwischflüssigkeit und Wasser als Ersatz im Kofferraum. ;) Das GAYMOBIL ist startklar, obwohl es diesmal nur 4/5 GAY ist.

Das Gay/Hetero-Mobil ist startklar... :D Na dann kann ja nix mehr schief gehen... :lol: :lol: :lol: (...es sei denn wir fahren zu spät los... :rolleyes: )

Okay, dann löse ich mal halbwegs auf:

Die Karriere
    Stationen als Vereinsspieler:

Liga Saison Verein Position Sp./Tore G-G/R-R
    Bundesliga 1983/1984 1. FC Nürnberg Mittelfeld 30 1 9 0 0
    Bundesliga 1985/1986 1. FC Nürnberg Abwehr 28 7 6 0 0
    Bundesliga 1986/1987 1. FC Nürnberg Abwehr 30 6 3 0 0
    Bundesliga 1987/1988 1. FC Nürnberg Abwehr 31 3 6 0 0
    Bundesliga 1988/1989 Bayern München Abwehr 28 0 5 0 0
    Bundesliga 1989/1990 Bayern München Abwehr 28 1 8 0 0
    Bundesliga 1990/1991 Bayern München Abwehr 24 1 4 0 0
    Bundesliga 1991/1992 Bayern München Abwehr 20 0 5 0 1
    Bundesliga 1992/1993 Bayern München Abwehr 2 0 1 0 0
    Bundesliga 1993/1994 Bayern München Abwehr 0 0 0 0 0
    Summe: 221 19 47 0 1

Und wer isset nun? :hi:

Nein, sie trägt einen deutschen Vor- sowie Nachnahmen und war in den 80igern bis Mitte der 90iger mit über 200 Bundesligaeinsätzen aktiv...

Nun sollte es denke ich mal nicht mehr allzu schwer sein... ;)

Zitat

Original von Mrs Goalkeeper
    ich glaube, Domino ist wirklich unschuldig, und ihr gemein :P, Moon Du frecher Kerl! is immerhin ne limitierte Auflage, mein Schal, gibts nur 30 mal!!! wenn überhaupt noch so viele :( aaaber bald gibts neue, die werden dann nicht verloren!

Aber wenn ich dir doch sage, dass er doch so einen Schal hat Jessie... :lol:

Zitat

Original von Marcio
    Auf jeden Fall ein Heimspiel und dann am besten gegen Werder. Dann sind wir auf jeden Fall im UEFA Cup, da Schalke und Bayern nicht hinter den ersten 3 Plätzen landen werden. Bei Werder bin ich mir da nicht so sicher, also nutzt uns Werder im Finale nur wenn wir gewinnen.

Dem ist nicht ganz so, denn auch wenn Bremen nur 5. wird, sind sie ja schon für den UEFA-Cup qualifiziert und somit würde ebenfalls der zweitplazierte des Pokals nachrücken.

Dies ist jedoch nicht so, wenn beide Finalmannchaften qualifiziert sind, dann rückt nämlich der 6. aus der BuLi nach.

Und ich gehe mal nicht davon aus, das Bremen nur 6. wird... ;)

Zitat

Original von h4N$!
    Ich meine auch mal gehört zu haben das Collina bald wegen seinem Alter auch net mehr in Italien pfeifen darf, und dann vielleicht in England pfeifen soll!

Collina ist für mich der zweit beste Schiri weltweit nach Hoyzer! :lol:

Ich meine auch mal gehört zu haben, dass Collina in einem Tauschgeschäft mit Merk nach deutschland wechseln soll, da er dort noch pfeiffen darf und Merk sicherlich Italien auch nicht gerade schlecht fände...

Ob er nun noch der beste Schiri der Welt ist, sei mal dahingestellt, wird auch ziemlich viel trubel um ihn gemacht... Siehe seine nicht ganz so tollen Leistungen bei der EM 2004, aber nun gut, 5x Weltschiedsrichter sagt sicherlich auch was aus... :rolleyes:

Zitat

Original von Horst Stapen
    Interessant, dass sich keiner ein Heimspiel gegen den FC Bayern wünscht. Sind wir Freiburg oder was?

Ich finde es interessant, dass (fast) 50 % nur ein Heimspiel wollen, ob die Bayern kommen ist allen egal...

Also mir ist das nicht so egal, würde schon gerne die Wahrscheinlichkeit am höchsten mit 'nem Gegner wie Bremen (...oder viell. Schalke) haben ins Finale einzuziehen - was bei den möglichen Gegnern schon so schwer genug ist!

Naja, so halb, welchen der beiden Rummenigge-Brüder meinst Du? Falls es Karl-Heinz Rummenigge ist, leider falsch... :lol:

Wenn Du aber Michael Rummenigge meinst 100 Punkte! :D

Abbildung 1: Rum (Text)
    Abbildung 2: Ma(e)n (Text)
    Abbildung 3: Icke Häßler (igge)

RUM - MEN - IGGE

Gut, Du bist dran! :hi:

Zitat

Original von DSC RULES
    Wenn wir jetzt im Halbfinale ausscheiden, die drei anderen CL spielen rückt ja wie schon oft hier diskutiert der nächste verein der BuLi in den Uefa-Cup! Demnach müsste doch dann auch der nächst beste Verein noch in den UI-Cup kommen, oder??? Weiss einer bis zu welchem Platz man sich für den Ui-Cup qualifiziert??? Das wäre dann ja auch noch eine Option, die gar nicht so unwahrscheinlich ist!!!

Wenn es so ist, dass ein weiterer UI-Cup-Platz frei wird, wäre das sicherlich seh interessant für uns, komisch, dass bisher noch niemand auf die Idee gekommen ist.

Ich habe mal kurz nachgeforscht, die Ui-Cup-Plätze sind die Plätze 6-8, also demnach würde (falls es so ist wie oben beschrieben) der 9. Platz nachrücken.

Also, auf zu den 50 Punkten! :)

In der vergangenen fünf Jahren hatte der jeweils neuntplatzierte folgende Punktzahl:

Zitat

Original von Mrs Goalkeeper
    wenn ihr schon auf der Schalsuche seid, ich habe beim Spiel gegen sie Seppel (Bayern) meinen Crazy blue Schal verloren, allerdings in Block 5....eigentlich haben nur Fanclubmitglieder so einen udn sie sind limitiert, falls jemand also mal was sieht, pn wäre toll

Ja, ich kenne da jemanden, der auch so einen Schal hat, habe mich schom immer gewundert, woher er den hat... :D

Der Typ ist auch hier im Forum, heißt glaube ich Domino oder so... :baeh: ;)

Naja, nicht traurig sein junge Dame, so sind sie halt manche Arminen... :rolleyes:

Zitat

Original von DSC4ever
    In meinen Augen ist der Halbfinalgegner völlig egal. [...] Auf keinen Fall möchte ich jedoch im Halbfinale gegen Bayern spielen. Die haben wir zwar in der Liga abgelatzt, aber ich denke im Pokal werden die ganz anders an die Sache ran gehen. Auch wird im April kein Schnee mehr liegen so dass die uns Spieltechnisch um längen überlegen sind.

Demnach ist Dir der Halbfinalgegner doch nicht ganz egal, da Du auf keinen Fall die Bayern willst... ;)

Ich denke, dass uns die Bremer spielerisch am besten liegen, sowohl zu Hause als auch auswärts. Als Beispiel wähle ich da einfach mal unseren 2:1-Sieg im November.

Schlacke ist immer so eine Sache für sich, in der Hinrunde waren wir zwar gut, jedoch hatten die Schlacker auch einen schlechten Tag erwischt. Auch zu Hause ist es gegen die Top-Mannschaft immer schwer, allein schön durch Spieler wie Rost (...hält fast alles), Ailton (immer für ein Tor gut) oder aber Mike Hanke, der auch schwer auszuschalten ist.

Und gegen die Bayern rechne ich uns kaum Chancen für einen Finaleinzug aus, denn 2x schlagen wir die wohl kaum in einer Saison, denn "im April [wird] kein Schnee mehr liegen so dass die uns Spieltechnisch um längen überlegen sind" (siehe Zitat DSC4ever). :rolleyes:

Also, hoffe auf ein Heimspiel gegen Bremen, zweite Alternative Heimspiel gegen Schlacke und wenn das nicht, am liebsten ein Auwärtsspiel an der Weser! :)

Das schreibt die NW heute:

Hallöchen!

Ja ja, ich weiß, dass es jetzt wieder ein paar Leute geben wird, die sagen "solch einen Thread haben wir schon" - jedoch meines erachtens in ziemlich unübersichtlicher Form! ;)

Demnach würde mich mal interessieren, wie euer Wunschspiel für's Halbfinale ausschaut!?

Gruß, Moon :hi: