Beiträge von 4-4-2

Ich finde Deine erste Idee besser...allein schon weil in der zweiten Kluge fehlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es sich leisten kann ihn auf die Bank zu setzen. Allein schon wegen den Aussagen das er der "Leitwolf" werden soll. (Zudem wird der nicht in die 3. wechseln um hier auf die Ost zu schauen während des Spiels ;) )
    Die erste Variante würde ich genau so ünerhnehmen. Was auffällt: Wir hätten eine tolle Truppe und noch richtig was auf der Bank! Aber hier fällt natürlich auf, dass wir auf den Aussen noch etwass zu dünn besetzt sind.

Seit vorgestern spinnt die Uhrzeit hier etwas, Beiträge werden eine Stunde später angezeigt, als sie geschrieben wurden.
    Es irritiert etwas, wenn man auf einen Post antwortet, der erst in der Zukunft geschrieben wird. ;)

edit:
    Wenn ich eingeloggt bin, sehe ich die richtige Zeit, logge ich mich aus, die falsche.
    Bei diesem Beitrag also jetzt 21,17 Uhr, nach dem ausloggen 22,17 Uhr.
    Nur mein Problem? 8|

Auch ich habe genau dasselbe Phänomen hier

Info-Armine schrieb:

Wer zuletzt lacht...

Vier Minuten vor Ende des letzten Ligaspiels war der Abstieg des FC Schweinfurt aus der RL praktisch besiegelt.

Denn in jener 86.Minute erzielte der SV Heimstetten das 3-1 gegen die 05er.

Doch die Schweinfurter schafften es tatsächlich noch in der
    verbleibenden Zeit drei Treffer zu erzielen und retteten sich dank des
    4-3 Erfolges auf Kosten von Bayern Hof noch in die Relegation.

Mit dieser Moral, sollte die Relegation doch bestimmt zu schaffen sein.

//

Tja, hier hatten wir die ersten "Nachahmer" der Dynmo-Anhänger.
    Die Schweinfurter haben eine Spielunterbrechung provoziert, was den Spielern anscheinend zu neuen Kräften verhalf und sie ein 1-3 in ein 4-3 drehten. UNGLAUBLICHER MIST!
    Klar, bisschen blöd sich in 4 Minuten 3 Buden reinhauen zu lassen, aber trotzdem ist es erschreckend, dass die Chaoten wieder mal gesiegt haben. (Die Dresdner haben es ja dank unseren Jungs nicht gechafft) :thefinger:

Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…weinfurts-aufholjagd.html

Was würdte ihr hier eigentlich von Uwe Neuhaus als neuen Trainer halten? Hat, wie ich finde, in Berlin nen guten Job gemacht. Zudem ja mit West-Verbundenheit und vor allem immer bei Traditionsclubs unter Vetrag gewesen.

Man ist diesem Verein so verbunden, dass man sich nicht trennen kann.
    Mal eben sagen: Arminia ist mir ab heute egal, ich schaue mir lieber Spiele von Mainz (als Beispiel jetzt) an geht nicht. Spätestens wenn man weiß dass die 3. Liga wieder spielt, schaut man sich die Ergebnisse durch, mit besonderen Blick auf den DSC.

Als Fan hat man nichts dirketes von einem Verein (außer Emotionen) und trotzdem ist man einfach verbunden und das auf eine Ewigkeit.

Ich denke für einen Blick in die Zukunft bin ich noch zu enttäuscht.
    Als Trainer würde ich hier gern Rapolder sehen, auch wenn einige mich sicherlich steinigen wollen. ICh mochte ihn, vielleicht war ich damals auch einfach noch zu jung und habe da was nicht mitbekommen.

Was ein Scheiß...nach dem 3-1 im Hinspiel sich das ganze Spiel null auf die Offensive zu konzentrieren...
    mir fehlen die Worte. Man fühlt sich total leer. Es ist zum heulen.
    Unglaublich. Ich bin leer. Hatte zu keinem Zeitpunkt der Saison an die 3. Liga gedacht. AUch heute wollt eich es nicht wahr haben. Und dann die 122. Minute. Gibt es einen schlimmeren Abstieg? F***
    ;(
    Und Meier ist das doch eh scheiß egal, der leckt jetzt die Füße hoch. So ein Scheiß!

Also eines muss ich mal festhalten:
    Die Informationspolitik von Arminia ist heute unter aller Sau!
    Weder auf der Homepage noch auf der FB Seite steht etwas vom ausverkauf.
    Angeblich seit 2 Stunden ausverkauft und man kann nicht eine kurze Meldung wie "Alle Tickets verkauft" posten oder auf die Homepage setzen?
    Ich bin froh, dass ich hier im Forum mitlese, wäre sonst wohl gleich umsonst losgefahren....

Extrem schade das ich kein Ticket mehr bekommen habe...
    muss ich halt im WDR schauen :thumbdown: ;(

Allen anderen: Glückwunsch zum ergattern einer Karte und viel Spaß im Stadion! :arminia:

Edit: Jetzt ist es, wenn auch versteckt, auf der Homepage zu lesen...danke ;)

Einfach nur geil das wir das geschafft haben und nun zwei Zusatzspiele gg die Lilien haben :jump:
    Im Hinspiel sollten wir darauf aus sein mindestens ein Auswärtstor zu erzielen und maximal ein Treffer hinten zu kassieren.
    Und Klos muss aufpassen sich mit unnötigen Fouls nicht die 10. Gelbe im Hinspiel abzuholen.
    Zur möglichen Aufstellung kann ich nicht viel sagen aktuell.
    Vielleicht Appiah für Strifler, der sich oft überlaufen lässt. (Hat heute alles erdenkliche rausgequetscht - wäre also auch ok ihn spielen zu lassen.) Für Hübi ist vielleicht Savic wieder fit, ansonsten war Burmeister heute nicht schlecht und kein großer Unsicherheitsfaktor wie sonst in einigen Spielen).
    Oh man, jetzt den Moment genießen und dann volle Konzentration auf zwei Spiele gegen einen schweren, aber schlagbaren Gegner!
    Auf gehts Arminia! :arminia:
    Meine Tipps:
    Hinspiel 1:1
    Rückspiel: 3:1 :klatschen:

Wenn wir doch nur ein paar Tore schießen würden! Spielt mal den Tabellenrechner bei Kicker durch. Man muss gar keine swb-Brille aufsetzen, Platz 15 ist durchaus machbar.

Das sehe ich auch so. Wenn man mal nüchtern, ohne Wissen wie die letzten (10) Spiele liefen, drauf schaut und die Spiele mal realistisch durchtippt, ist Platz 15 mit einem Sieg am letzen Spieltag noch drin.
    Nur fehlt mir der Glaube daran, dass wir bei den Dynamös was holen. Die werden ne ausverkaufte Hütte vor sich haben und darauf brennen uns in die 3. zu schießen und sich selbst noch zu retten.
    Es ist einfach verdammt traurig diese Saison.
    Wenn die Paddelbirnen aufsteigen sollten, wären das zwei harte Schläge in die Magengrube...auch wenn sich die in der 1. Liga wahrscheinlich nicht mal einen Spieltag über dem Strich halten könnten.
    Fußball macht als Arminia-Fan in diesem Jahr bisher keine Freude... :S

@ richie:
    Mir geht es um das Auftreten der Mannschaft.
    Du kannst eine 0:2 Niederlage dann mit dem Ausfall von den 5 Stammspielern erlären, wenn die Mannschaft die auf dem Platz steht vernünftig spielt.
    Gestern war das aber echt planlos und auch spielerisch nicht gut.
    Wenn ich sehe, dass die einfachsten Dinge wie ein Sprint an der Seitenlinie darin enden, dass der Ball im Aus landet, dann passt das nicht. Dann liegt es nicht daran, dass uns 5 Stammspieler fehlen.
    Wie erwähnt, würde ich die Niederlage aufgrund der Ausfälle so hinnehmen, wenn ich gesehen hätte das alles versucht wurde und es am Ende wirklich nur auf die Ausfälle zurückzuführen gewesen wäre. Aber so war das gestern einfach schlecht und in vielen Situationen von unvermögen bestimmt...leider.

Aber ich gebe Dir völllig recht wenn du sagst, dass sich die Mannschaft quasi selbst aufgestellt hat und es somit kaum Alternativen gab.

Das einzige was einen noch irgendwie hoffnungsvoll nach dem gestrigen Abend stimmt:
    Nach menschlichem Ermessen kann es nicht schlechter werden als in den letzen beiden Spielen.
    Ich war und bin echt bedient. In Düsseldorf holen wir uns mit den "Leistungen" die nächste Packung ab.
    Das gestern 4, nach 10 Minuten dann sogar 5 Stammspieler fehlen, darf keine Ausrede sein - klar kann einiges dann nicht perfekt laufen, aber das NIX kommt kann einfach nicht sein.
    Sonst wurde hier eigentlich schon alles zusammengefasst.
    Ich muss ehrlich sagen, dass auch mir unser Support nicht gefallen hat - wie kann man denn bitte noch feiern bei so einer Darbeitung der Blauen!? Dann lieber Stille und gut ist (so war es ja auch die letzen 10 Minuten quasi).

Trotz meiner Bauchschmerzen wenn ich an Düsseldorf denke, heißt es jetzt da irgendwie einen Punkt zu holen.... :/:

Die nächsten Heimspiele MÜSSEN alle gewonnen werden, wenn wir noch 15. werden wollen...

Laut Transfermarkt und Kicker ist Feick aufgrund der 5. Gelben gesperrt...
    Ich würde Salger links hinten aufstellen...

:arminia: