Beiträge von 4-4-2

Glasner ist zur Zeit nicht gut, leider.
    Immer wieder diese unglücklichen Aktionen. Eben wieder zu langsam gewesen.....
    Der braucht mal wieder ne Bude!

Ich denke heute wird schwer werden.
    Wehen wird uns nicht den gefallen tun und gezielt angreifen.

Wenn wir aber die Ruhe behalten, denke ich dass es was wird mit dem Sieg.

Mein Tipp: 2:0 (1:0)
    Tore von Klos und Hille

Allen auf der Alm viel Spaß!
    :arminia:

Ich denke es wurde jetzt eigentlich alles geschrieben, was man schreiben kann.
    Ich ärgere mich erst, wenn uns am Ende die zwei Punkte feheln.
    Ansonsten Kopf hoch,- schließlich haben wir heute wieder 1 Punkt auf unser Konto gebucht ;)

Das Spiel scheint wohl nicht ausgetragen zu werden:

Heimspiel gegen Bielefeld ist stark gefährdet

Die erste Platzbesichtigung des GAZi-Stadions am heutigen Vormittag lässt keine gute Prognose für den anstehenden Drittligaspieltag der Kickers gegen Arminia Bielefeld am Samstag, 16. Februar 2013 um 14.00 Uhr zu. Momentan liegt eine ca. 10cm dicke Schneeschicht auf dem Rasen, die durch die Minusgrade zusammengefroren ist. Unter der Schneeschicht ist der Rasen aber nass und tief, so dass das Spielfeld nicht mit schwerem Gerät geräumt werden kann. Erschwerend kommt hinzu, dass das Spielfeld durch das Nachholspiel des VfB Stuttgart II gegen Offenbach am 05.02. in einem sehr schlechten Zustand ist, da an dem Spieltag und in der Nacht der starke Schneefall einsetzte. Auch die Wetterprognosen versprechen keine Besserung: bis Samstag sind Temperaturen um den Gefrierpunkt und immer wieder leichter Schneefall angekündigt.

Die zuständige Platzkommission trifft sich nun am Donnerstagvormittag, 14. Februar 2013, um den Platz zu besichtigen und eine Entscheidung zu fällen.

Quelle: Facebook, Stuttgarter Kickers

Ich hoffe, das die Spieler das umsetzen, was Krämer im NW-Interview ankündigt.
    Aber ich habe schon lange nicht mehr mit so einem schlechten Gefühl auf ein Spiel geblickt.
    Ich bin wirklich gespannt.

Mein Tipp: 2:1 Arminia

Zitat

Original von Almpostler
    Klos soll sich lieber in Haching ne Gelbe abholen und gegen Babelsberg pausieren, als uns gegen Telgte fehlen - macht meiner Meinung nach mehr Sinn ...

Sorry. Da hast Du vollkommen recht. :Hail: Da habe ich nicht über den Tellerrand geschaut.
    Am besten wäre natürlich, er würde sich längere Zeit keine einfangen.
    4 Gelbe in 7 Spielen ist schon ne Hausnummer für einen Stürmer.

So, wieder da.
    Zumindest mein Ergebnis-Tipp hat gestimmt.
    Die Stuttgarter Kickers waren heute richtig stark, aber zum Glück kommt bei Ihnen der letzte Pass nicht 100%,- ansonsten hätten wir durchaus 3 Tore kassieren können.
    Arminia hatte vielleicht 3 gute Chancen,- und wieder mal eine davon verwandelt. Der Abwehrfehler vor dem Treffer, war aber auch echt dämlich. Aber gut für uns :D
    Das gegen Ende noch Blitze über der Nordtribüne zuckten, war sinnbildlich für die aufgeladene Stimmung gegen den Schiri.
    Ich glaube, eine größere Graupe hat uns noch nie gepfiffen. (selbst der Schiri gg Jena war da besser)
    Aus meiner Sicht hätte es für den Schubser gegen Hübener, dass die Rudelbildung auslöste, rot für den Stuttgarter geben müssen. Hübener wurde zu Boden gestoßen,- da war nix geschauspielert.
    Und auch der Assistent hatte einige "tolle" Sachen auf Lager.
    Klos steht im passiven Abseits, geht nciht zum Ball und trotzdem wird Abseits gepfiffen. Mhhh.
    Alles in allem ein hart umkämpfter und teilweise auch glücklicher Sieg.