Beiträge von 4-4-2

Ich freue mich schon riesig auf das Speil.
    Ist ja doch irgendwie eine kleine Standortbestimmung ;)
    Das was Krämer bei Radio Bielefeld sagt zeigt ja, dass wir das Spiel ernstnehemen - sehr schön :)

Ich habe male ien Frage:
    Saß von euch jemand mal auf der neuen Haupt bei Regen? Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass man nass wird!? ?( :wall:

Ich wünsche euch nachher viel Spaß. Lasst uns die Alm rocken ;) :D

Mein Tipp: 2-0

:arminia:

Zitat

Original von heikon
    Immerhin hat man mit dem Prxxn Ticket Vorkaufsrecht aufs DFB Pokalspiel...
    Gibts sonst nur bei der Dauerkarte, oder?

Woher weisst Du das? :D

Zitat

Original von Blutgraetscher
    mit dem fussball in der endphase der hinrunde hätten wir so ziemlich jeden gegner geschrubbt. ok - dann gäb es zwar auch mal 1-2 gegentore, aber vorne wären es immer mindestens 3.
    was solls. geht ja kaum noch um was.
    ich bin nur mal gespannt, wie das mittelfristige konzept aussieht.
    denn mit ein paar ordentlichen gegnern (absteigern aus BL 2 usw) kommen wir so nie mehr aus der 3. liga raus

Ich habe auch schon bammel. Diese Saison wäre es von den Gegnern her "einfach" gewesen aufzusteigen,- nächste Saison kommen ganz schöne Brocken rauf / runter.
    Rein wirtschaftlich MÜSSEN wir nächstes Jahr wieder rauf in Liga 2.
    Die Vorstellung, dass man nur noch in Liga 3 rumdümpelt, wäre aber auch nicht zu ertragen.

Ich werde aus der "Rückrunden-Arminia" noch nicht schlau. Das ist vielleicht graues Mittelmaß, mehr aber auch nicht. ?(

:arminia:

Zitat

Original von Keeper61
    Hat die Bibiana Steinhaus uns schon mal gepfiffen?

In dieser Saison beim 0:4 gegen Saarbrücken.
    In der letzten Saison in Oberhausen (0:3 verloren)

Zeit, das wir bei einer von Steinhaus geleiteten Partie gewinnen ;)

Diese Abwehr wird sich nie einspielen. mal ist einer, wie jetzt Schuler, verletzt und wenn alle fit sind kassieren sie so viele Platzverweise wie nur geht.

Haben wir für Samstag eigentlich ne vernünftige Abwehr?

Morgen ist es soweit. Hier im Forum ist zum Spiel ja nicht viel los. Verständlicherweise.
    Mal wieder viele Ausfälle- 8 Stück an der Zahl. Mein Tipp lautet 1:3, danach gegen Wiesbaden ein 0:2 und dann, wenn alle wieder halbwegs fit sind oder ihre Sperren abgesessen haben geht es (langsam) wieder bergauf - denn tiefer gehts ja nicht mehr.

Ein schönes Spiel morgen. :arminia:

Ahlschwede hat mir gestern nicht geafallen -viele Ballverluste und sehr, sehr unsicher.
    Auch die Mitspieler haben ihn nur wenig angespielt, da auch sie diese Unsicherheit gemerkt haben.
    Über seine Seite kamen die Aalener öfters gefährlich durch.

:arminia:Wie schon einmal erwähnt, als "Knaller_Stürmer" würde ich Regis Dorn verrpflichten. Vielleicht werden wir ja zur Mannschaft, die immer 1:0 gewinnt ;)
    Nein, bisher finde ich sind wir im Sturm nicht schlecht aufgestellt. Wie pistolero sagte, müssen wir uns erst gute Stürmer "basteln" :D

Gruß an alle Arminen

Hallo,
    bin jetzt auch dabei. Bisher gefallen mir die Neuzugänge recht gut.
    Für den Sturm würde ich gern Regis Dorn bei uns sehen. In Sandhausen ist er vorletzte Saison regelrecht aufgeblüht.

Vielleicht würde er uns ja ein paar Buden schenken :P