Alles anzeigenSt. Pauli (A) 2 Punkte liegen gelassen durch Inaktivität.
Frankfurt (H) hätte man gewinnen können, aber nicht müssen.
Duisburg (A) 2 Punkte verschenkt durch unnötige rote Karte und Nachlässigkeiten.
Braunschweig (H) verdient verloren
Paderborn (A) verdient gewonnen
Heidenheim (H) hätte man gewinnen können, aber nicht müssen.
Freiburg (A) unglücklich 2 Punkte liegen gelassen gegen starken Gegner
Bochum (H) verdienter Punkt gegen Tabellenführer
Nürnberg (A) 2 Punkte verschenkt durch eigene Nachlässigkeiten.
1860 (H) 2 Punkte liegen gelassen durch Inaktivität in der 1. HZ und unzureichende Chancenverwertung
So, Du Pfostentreffer, nun sa mir mal, wo wir mit etwas Pech hätten verlieren können. Bochum und Freiburg vorlleicht? Dann ist das Delta immer noch 8! Aber Hauptsache rumpöbeln...
Alles anzeigenSt. Pauli (A) 2 Punkte liegen gelassen durch Inaktivität.
Frankfurt (H) hätte man gewinnen können, aber nicht müssen.
Duisburg (A) 2 Punkte verschenkt durch unnötige rote Karte und Nachlässigkeiten.
Braunschweig (H) verdient verloren
Paderborn (A) verdient gewonnen
Heidenheim (H) hätte man gewinnen können, aber nicht müssen.
Freiburg (A) unglücklich 2 Punkte liegen gelassen gegen starken Gegner
Bochum (H) verdienter Punkt gegen Tabellenführer
Nürnberg (A) 2 Punkte verschenkt durch eigene Nachlässigkeiten.
1860 (H) 2 Punkte liegen gelassen durch Inaktivität in der 1. HZ und unzureichende Chancenverwertung
So, Du Pfostentreffer, nun sa mir mal, wo wir mit etwas Pech hätten verlieren können. Bochum und Freiburg vorlleicht? Dann ist das Delta immer noch 8! Aber Hauptsache rumpöbeln...
Ich glaube es geht hier eher darum, dass hier schon wieder auf die Mannschaft rumgehackt wird und NM infrage gestellt wird (jetzt nicht konkret in deinem Beitrag). Als ob wir kurz vor dem Abstieg stehen würden (1/3 der Saison ist erst gespielt). Das wir mehr Punkte haben müssten steht glaube ich außer Frage, dazu bedarf es keiner konkreten Aufstellung der bisherigen Saisonspiele.
Das jeder hier diese ganzen Unentschieden satt ist kann ich gut verstehen (zumal wir oft die bessere Mannschaft waren), aber diese ganzen schwarz/weiß - Ansichten nerven mich auch irgendwie. Ich bin mir ziemlich sicher: Hätten wir mit etwas mehr Glück anstatt 2 Unentschieden 2 Siege geholt wäre hier im Forum Friede, Freude, Eiekuchen...
Aber alles schlecht reden macht anscheinend auch viel Spaß...
In diesem Sinne,
noch einen schönen Tag der deutschen Einheit