Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von van_Nistelbutz

    Ich glaube es geht hier eher darum, dass hier schon wieder auf die Mannschaft rumgehackt wird und NM infrage gestellt wird (jetzt nicht konkret in deinem Beitrag). Als ob wir kurz vor dem Abstieg stehen würden (1/3 der Saison ist erst gespielt). Das wir mehr Punkte haben müssten steht glaube ich außer Frage, dazu bedarf es keiner konkreten Aufstellung der bisherigen Saisonspiele.
    Das jeder hier diese ganzen Unentschieden satt ist kann ich gut verstehen (zumal wir oft die bessere Mannschaft waren), aber diese ganzen schwarz/weiß - Ansichten nerven mich auch irgendwie. Ich bin mir ziemlich sicher: Hätten wir mit etwas mehr Glück anstatt 2 Unentschieden 2 Siege geholt wäre hier im Forum Friede, Freude, Eiekuchen...


    Aber alles schlecht reden macht anscheinend auch viel Spaß... ?(


    In diesem Sinne,
    noch einen schönen Tag der deutschen Einheit :arminia:

    Davon mal abgesehen, daß der Kirsten sich des Öfteren ne Auszeit nimmt ist er ne unsportliche Pottsau. Dieses Anbölken des Gegners bei vergebenen Torchancen, sowie gestern bei Testroet (wo er schon 2 x richtig danebengepackt hat) hat er schon tausendmal gemacht. Außerdem beim Elfmeter für den Gegner vorher und nachher (falls gehalten) den Schützen anblöken. So verhält sich meiner Meinung nach ne richtige Wurst. Mittelmässiger Drittliga-Keeper.

    Danke Lemmy, so war der Post von mir auch gemeint.
    Wie gesagt, wie man beim Stand von 4:1 in der 90. Minute noch so den Gegenspieler anmaulen muss verstehe ich überhaupt nicht. Zumal der Herr Kirsten ja die Niederlage durch 2 DICKE FEHLER selbst eingeläutet hat. Und dann noch das Zitat mit der Rasenqualität. Bloß nicht einräumen das man mal nen Fehler gemacht hat.


    Also: Für mich bleibt der Typ ne Wurst der es nur durch seinen Papa in den Profifußball geschafft hat... :respekt:

    Oh man ist der Kirsten eine Wurst. Hat mal schön die Niederlage durch zwei Patzer eingeleitet und meint dann noch Pacco mit was auf den Weg zu geben. Soll sich mal lieber auf die eigene Leistung konzentrieren. Was für ein Söhnchen. Der Typ steht doch auch nur im Tor wegen Papa Ulf. Ansonsten würde der glaube nix auf die Reihe bekommen....

    Morgen noch das Spiel gegen Wacker Nordhausen und schon ist das Trainingslager fast vorbei. Noch immer sieht man weder das System oder die erste Elf klar. Bestimmt ein gutes Zeichen, flexibel und ein ausgeglichener Kader. Nur die Infos zu Mü und Brinkmann machen mir ein wenig Sorgen.

    Gegen Wacker Nordhausen steht somit der erste ernstzunehmende Härtetest bevor. Die haben in der letzten Saison eine starke Rückrunde in der 4. Liga gespielt. Bin da ja mal gespannt mit welchem System wir da auflaufen.

    Hille kommt also noch dazu. Als Backup immer okay in der dritten Liga. 20 Spieler im Kader, davon zwei Torhüter. Da gehen noch 3 - 4 Mann ;) .


    Also ich zähle 21 Spieler im Kader ;)


    Was mir im Tor aufällt: Ich glaube allein durch die Gehaltseinsparungen von Platins und Ortega (zzgl kleine Ablöse) und der sicherlich geringen Gehaltübernahme für Schwolow (wenn wir da überhaupt was bezahlen) könnte man bestimmt schon fast nen guten Anteil für das Gehalt von Kluge zusammenbekommen, ohne wesentliche Qualitätsverluste zu verzeichnen.

    Der nächste Abgang: Feick


    Chessa ist Linksverteidiger, genauso wie Arne Feick von Zweitligaabsteiger Arminia Bielefeld. Der VfR soll sich mit Feick bereits einig sein, auch hier wollte Ruthenbeck nichts kommentieren, sein Schmunzeln strahlte jedoch Optimismus aus. Mit der Verpflichtung dieser beiden Akteure hätten die Aalener die Planspiele auf links abgeschlossen. Das Gleiche gilt für die rechte Seite, für die Welzmüller und Ofosu-Ayeh vorgesehen sind.


    http://www.schwaebische.de/spo…arid,10021352_toid,1.html

    Hat Feick bei uns noch einen gültigen Vertrag? So sonderlich traurig bin ich nicht über den Abgang. Wäre nur schon wenn wir zumindest ein wenig Ablöse erhalten würden.

    Dies muss noch korrigiert werden..wie will man denn "sauber" in eine neue Saison starten, wenn man weiss...der, die dass Depp..."könnte es wieder tun"...


    Das ist doch Blödsinn was du da schreibs; klingt für mich irgendwie mehr nach Verfolgungswahn. Hab irgendwie das Gefühl, dass du in deiner eigenen "Schuld-Kultur" lebst.


    Fußball ist emotional, aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Ich für meinen Teil denke, dass die derzeitigen Verantwortlichen alles für das Wohl des Vereins tun. Absteigen wollte garantiert keiner von denen...



    Just my two Cents


    Ich für meinen Teil kann dir da nicht zustimmen. Im Nachhinein ist man immer schlauer und dann fällt es einem immer leicht einfach auf andere Leute zu zeigen. Denke, dass der Verein und deren Verantwortliche insgesamt einen soliden Job gemacht haben. Es war allen von Anfang an klar, dass es nur gegen den Abstieg geht. Das das ganze jetzt nur wegen eine Kunstschusses in "letzter Minute" nicht geklappt hat sollte man einfach mal akzeptieren. Es gibt im Fußball kein schwarz oder weiss. Anders würde ich mich fühlen, wenn wir mit großem Abstand abgestiegen wären. Aber so wie es jetzt gelaufen ist, kann ich keinem einem Vorwurf machen. Was man anders hätte machen können sind doch auch nur alles Spekulation. Man sollte einfach mal die finanziellen Rahmenbedingungen im Hinterkopf haben. Und damit meine ich nicht nur die 25 Millionen Schulden sondern auch die 1,3 Mio. EUR, welche wir Anfang 2013 an den Ligaverband zurückbezahlt haben. Für das Geld hätten (ich fange jetzt aich schon mit dem Konjunktiv an) Arabi und Co. bestimmt was besseres mit anfangen können. Aber Geld kann man sich halt nicht aus dem Hut zaubern...



    Just my two Cents...

    Der ehemalige Bundesligist SSV Ulm 1846, aktuell Platz 16 der Regionalliga Südwest muss erneut einen Insolvenzantrag stellen. Es ist das dritte Mal in seiner Vereinsgeschichte.
    Auf der heutigen Mitgliederversammlung fand sich kein Investor, der die aktuell offenen Rechnungen von 420.000 Euro bezahlen wollte.


    "Alle Versuche zur Rettung des SSV Ulm 1846 Fußball sind gescheitert. Der Verein ist zahlungsunfähig, ein neues Präsidium wurde auch am Donnerstagabend nicht gefunden. Der Notvorstand macht weiter und will am Freitag einen Insolvenzantrag stellen." Quelle


    Eine Interessante Sache. Zeigt es doch, wie schwer es ist nach einer (geplanten) Insolvenz ist wieder in den Profifußball zurückzukehren. Sollte ein mahndenes Beispiel für uns sein...


    :arminia:

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Überfüllt bleibt die Reihe davor mit Müller, Schönfeld, Hille, Rahn, Petersch, Sembolo und eben Testroet. Das sind 7(!!!) Spieler für 2-3 Positionen, wenn man Klos davor als gesetzten Spieler ansieht. Und da bleiben die Nachwuchsspieler wie Schmidt und Co. und ein möglicher Neuzugang wie Nsor noch gänzlich außen vor.


    Da mag man sich jetzt trefflich drüber streiten können, wer davon am ehesten über ist (was mir sehr schwer fällt, denn ihre Vorzüge haben sie alle!), das sind wohl 2 zu viel und soviel wird Krämer gar nicht rotieren können, dass da keine Unzufriedenheit entsteht. Selbst wenn man jetzt noch keinen abgeben sollte, spätestens in der Winterpause wird man da Bilanz ziehen und Entscheidungen treffen müssen.


    Sehr gut zusammengefasst! Bei den 7 Spielern ist ja auch noch nicht einmal ein Lorenz aufgezählt, falls dieser doch noch nach vorne ins LM vorgezogen werden würde! Allerdings ist Sembolo wohl wirklich nur als Ersatz für Klos gedacht, daher müsste er wieder herausgerechnet werden. Mit Lorenz bleiben es aber 7 Spieler...

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Du hast dich nicht verlesen, da stand sogar was von "knallharten Verhandlungen", wie man Googles Cache-Schnipsel noch entnehmen kann. Die Verhandlungen waren zum Zeitpunkt des ersten veröffentlichten Textda anscheinend noch nicht endgültig abgeschlossen, bzw. es gab noch keine offizielle Verlautbarung.


    Danke für die Info! Hatte schon nach anderen Meldungen gesucht, wo es eventuell geschrieben wurde.


    Wie gesagt, ich denke wir werden nachträglich doch ein paar Euro sehen. Vielleicht haben wir einen Teil der Transferrechte behalten etc. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir auf die Einsparung von Yesilyurts Gehalt unbedingt angewiesen sind und für keine Gegenleistung den Vertrag einfach so auflösen...

    Zitat

    Original von El Armino



    In welchem Artikel steht das ? Das ist doch wieder echt Mist was da passiert ist. Der ist erst 19 !!!! Und hat durchaus öfter sein talent aufblitzen lassen...wie kann man so einen gehen lassen...???


    Ich war mir eigentlich sehr sicher das mit den harten Verhandlungen in dem von TrierArmine verlinkten Text gelesen zu haben. Entweder haben die den Text geändert oder ich habe mich verlesen.
    Bin aber der gleichen Meinung wie du, dass man hier einen guten Spieler ziehen lässt. Ich habe ihn nicht oft gesehen, aber er ist zumindest jemand der mal das 1 gegen 1 sucht. Finde, dass uns genau so ein Spieler fehlt...