Beiträge von van_Nistelbutz

Das ist wirklich sehr komsich! Man könnte denken, dass vielleicht welche trotz Karte einfach nicht gekommen sind! Aber so viele? Im TV waren dann doch noch recht viele Plätze frei!

Zum Spiel:
    Ich habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung der Sportschau angesehen. Der Sieg geht schon i.O. und das Foul gegen den Schwaab sah echt schon recht übel aus. Wäre das einem Spieler von uns so passiert würden wir auch Rot fordern. Man kann den Riemer zu Gute halten, dass er den Ball spielen wollte und nach dem Knöchel von Schwaab diesen auch getroffen hat. Die Mittelfinger-Aktion von Schürrle wurde leider in der Zusammenfassung nicht gezeigt, wann ist es denn genau passiert? Nach seinem Treffer? Wie sieht denn da der Strafkatalog des DFB aus? Unsportlichkeit und nachträgliche Sperre?

Die Medizinabteilung von Bayerkusen soll ja auch mal was zu tun haben! Sitzen ja direkt an der Quelle!
    Die können doch auch nur froh sein dass die den Bayer-Konzern hinter sich haben! Würde der sich zurück ziehen, wären die auch ganz schnell pleite. Und keine Sau würde sie vermissen :D

Zitat

Original von so.cal
    Zur Erinnerung: Telgte hat Rostock 5:2 geschlagen, Osna 3:0 in deren eigenen Stadion. So(!) spielen Spitzenmannschaften!! Wir haben mit dem oberen Tabellendrittel nichts zu tun, das wird immer deutlicher. Es ist zum Kotzen, aus dieser Drecksliga wird es kein Entrinnen geben.

Da hatten die ja auch noch den alten Trainer, kannste also net ganz so vergleichen. Im Prinzip hast du aber schon Recht, wenn du sagst dass momentan unsere Truppe ganz oben nix zu suchen haben :wall:

Theoretsich könnte man nach dem Prx Spiel ja alle Spieler einmal komplett austauschen, aber das wird wohl leider nicht gehen! Den Hornig würde ich auch wieder in die IV setzen, ich hoffe einfach dass er wieder an den Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann! Bei Hübener würde ich schauen ob er wirklich wieder fit ist!? Das sah mir nämlich in Prx nicht so danach aus!Testroet kommt hoffentlich auch wieder von Beginn. Wenn einer bissl Kreativität ins Spiel bringen kann dann er!

Den Scheiß kann man sich net mehr ansehen! Unsere Armen Anhänger in Münster! Da würde ich mein Geld zurück verlangen! Die können echt gar nix! Von unseren ach so tollen Müller sieht man echt gar nix! Naja, Hauptsache unsere Mannschaft kann sich wieder gegen schwächere Mannschaften feiern lassen! Da kommt rein gar nix!

Mein Tipp: 5:0 für Münster

Zitat

Original von Rasengrün
    Warum er vielleicht im DM sogar wertvoller sein könnte als im OM. Unsere Aufbauprobleme beginnen ja nicht erst im letzten Spielfelddrittel, sondern sind im zweiten Drittel mindestens genauso gravierend. Da könnte eine Doppelsechs Schütz-Müller mit relativ klarer Verteilung horizontaler und vertikaler Aufgaben geeignet sein um eine bessere Verbindung zu erreichen. [Blockierte Grafik: http://this11.com/boards/abDnpJmabq.jpg]

Ich habe in dieser Saison zwar erst zwei Spiele gesehen (Erfurt und Babelsberg) aber vom Gefühl her würde ich bei deiner Aufstellung Jerat Schütz den Vortritt gewähren!
    Allerdings finde ich, dass der Müller im DM nix verloren hat. Der muss halt mit Schönfeld und Testroet um ein/zwei freie Plätze kämpfen. In das DM gehören Jerat und Schütz. Hornig ist leider noch nicht wieder der Alte!

Warum bekommt unser Verein eigentlich nicht sowas zustande? Selbst als in der Woche die Stuttgarter Kickers auf der Alm zu gast waren, gab es von denen eine Zusammenfassung. Von unserer Seite hingegen nichts! Finde ich eigentlich schade!