@ microbody:
http://www.nw-news.de/sport/ds…gekommen.html?cnt=5363191
Kurz vor Schluss wird über ein Systemwechsel gesprochen!
@ microbody:
http://www.nw-news.de/sport/ds…gekommen.html?cnt=5363191
Kurz vor Schluss wird über ein Systemwechsel gesprochen!
Fand ich auch eine geile Aktion, von außen konnte man aber nicht wirklich erkennen um welchen Spieler es sich eigtl handelt! Spricht für den Teamgeist! Über die Gelbsperre kann man nur den Kopf schütteln!
Wie es ausschaut erhält Eric im Spiel gegen Babelsberg nen Platz in der Startelf! Außerdem soll wohl das Spielsystem auf 4-4-2 umgestellt werden! Da kann man mal gespannt sein..
Ich werde da sein
Ich gebe da Momo vollkommen Recht! Die Außendarstellung des Vereins wird durch solche Szenen negativ beeinflusst. Auch wenn ich selber Bengalos und Fackeln optisch gesehen nicht schlecht finde, sind sie dennoch verboten und führen bei Anwendung zu Geldstrafen für den Verein. Wie kann man als Fan (ohne zu definieren wer ein Fan ist und wer nicht) so etwas billigend in Kauf nehmen? Ich hoffe irgendwie auf einen Selbstreinigungsprozess, so dass sich die gewöhnlichen Fans gegen Zündler auflehnen und diesen ihre Grenzen aufzeigen.
Da kann man echt nur hoffen, dass das Heimspiel gegen Osnabrück am eigentlichen Termin aufgrund von Schnee und Kälte ausfällt. So mitten im Dezember ist der Zuschauerzuspruch glaube geringer als ein Nachholspiel Ende Februar oder Anfang März...
Ich habe gerade mal nen bissl recherchiert!
Am 23.04.2000 sind die beiden Vereine zuletzt in der 1. Bundesliga aufeinander getroffen! Damals hat der DSC zu Hause mit 1:0 gegen Haching gewonnen. Torschütze war damals in der 64. Minute Weissenberger auf Vorlage von Bode!
Das letzte Heimspiel gegen Haching datiert vom 23.02.2004. Auch dort gewann nach einem Treffer von Boakye in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit mit 1:0!
Mit so einem Ergebnis könnte ich auch am Freitag leben
Ab 2:57 fände ich ich ziemlich PERFEKT!
Finde ich geil! Denke das passt ganz gut für einen Torjubel!
Schlimmer als vorher ging es ja eh nicht...
@ Rene Dörfel
Weder Hornig noch Hübener dürfen mitspielen! Sind beide für das Offenbach Spiel noch gesperrt! Eventuell kann man wieder auf Jerat hoffen...
ZitatOriginal von Speedy
Sorry, das ist so ein hanebüchener Unsinn! Wer macht denn Platins dafür verantwortlich, dass keine besseren Spieler geholt werden können? Eine solche Behauptung habe ich hier im Forum von niemendem gelesen, weder im Zusammenhang mit Platins noch mit sonst einem Spieler!
Hm, dann ließ mal den Thread "Alles über Platins". Dann weißt du wer hier an den Pranger gestellt wird. Es geht hier nur darum, dass einzelne Spieler für alles verantwortlich gemacht werden. Das die dann nicht gerade in jedem Spiel "frei aufspielen" können erklärt sich von ganz alleine. Diesbezüglich bin ich voll und ganz bei Pragmatiker.
Sander oder Wolf! Bitte keinen Anfänger als Trainer mehr...
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Du hast mein vollstes Mitleid. Das ist ja noch schlimmer als den Spielverlauf live mitzuerleben.
Noch ein Leidensgenosse! Mir gehts genau so! Hab auch drei, vier Bier auf unseren ersten Dreier getrunken und dann schaue ich hier nach und sehe, dass wir nur 2:2 gespielt haben! Macht echt keinen Spaß mehr Fan von diesem Krüppelverein zu sein...
Juhu, mein erstes Heimspiel für mich diese Saison! Da muss einfach ein Heimsieg her
Was meint ihr denn so bezüglich unserer Mannschaftsaufstellung! Wie könnte sie aussehen?
Arminen-Stefan:
Naja, wenn es so ein Spiel wie gegen Darmstadt werden sollte könnte ich es dir auch nicht verübeln
ZitatOriginal von ndiamondfan
Morgen ist es soweit. Hier im Forum ist zum Spiel ja nicht viel los. Verständlicherweise.
Mal wieder viele Ausfälle- 8 Stück an der Zahl. Mein Tipp lautet 1:3, danach gegen Wiesbaden ein 0:2 und dann, wenn alle wieder halbwegs fit sind oder ihre Sperren abgesessen haben geht es (langsam) wieder bergauf - denn tiefer gehts ja nicht mehr.
Ein schönes Spiel morgen.
Wer fällt denn für Sandhausen alles aus?
Schönfeld, Hernandez, Burmeister und Hornig sind klar! Wer sind die anderen vier?
Ich hoffe echt, dass Hornig bald wieder fit ist! In Koblenz hat er den Laden hinten gut sauber gehalten (kann mich an einen Bericht erinnern als er nach längerer Verletzungspause wieder zurück kam und die Koblenzer darauf nen paar Spiele hintereinander nicht verloren haben). Das könnten wir in unserer Situation auch gut gebrauchen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arminen-Stefan
Nachdem es ja keinen Live-Blog mehr von den Arminia-Spielen gibt habe ich mir gedacht ich werde in Zukunft einen anbieten, und zwar für die Spiele hier im Süden des Landes, zu denen ich fahren kann (und möchte...), und die für die meisten Bielefelder vermutlich zu weit weg sind.
Den ersten Live Blog wird es morgen vom Spiel in Sandhausen geben, sofern alles so funktioniert, wie ich mir das denke. Der Live Blog kann unter http://www.dersportblog.de besucht werden. So kurz vor dem Anpfiff gehts los, wenn alles klappt mit der "Infrastruktur" im Stadion. Das alles ist meine Premiere in dem Bereich, also bitte keine Ansprüche stellen.
Würde mich also freuen, wenn der eine oder andere vorbei schaut morgen Abend. Wenn es aus irgend einem Grund nicht klappt... hier fallen mir zu allererst technische Probleme im Stadion ein, dann bitte mein Postfach nicht mit Beschimpfungen bombardieren. Glaubt mir, ich tue mein Bestes.
Auf ein besseres Spiel morgen als bisher!
Und hier gehts zum Spiel SV Sandhausen gegen Arminia Bielefeld!
Coole Sache! Finde ich super! Ich werde dabei sein...
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Dann ließ es einfach nicht, Du positiver van_Nistelbutz. Tut mir leid, dass ich nach den Dauerabstiegen der letzten Jahre und den Fehlern, die gemacht wurden, jetzt nach der ersten Niederlage in Liga 3, in der wir mittlerweile angekommen sind, nicht mit Dir zusammen Hurra!!! schreien kann. Wer von uns beiden Ahnung hat, zeigt die Ligazugehörigkeit, Du Experte.
Du merkst aber schon, dass wir diese Saison mit einer anderen Mannschaft spielen oder
Na ja, auch egal. Halt du mal schön unsere DSC-Fahne bei Auswärtsspielen in Bayern hoch! Das ist mir nämlich zu weit weg!