Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von van_Nistelbutz

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Die "junge Mannschaft" hatte ein Durchschnittsalter von 25,72 Jahren, unser Gegner hatte bei 21,27 Jahren gerade einmal zwei Spieler auf dem Platz, die älter waren als 21. Kein Witz. Und es drängt sich die Frage auf: Wieso sind die denn nicht zerbröselt nach dem frühen Rückstand? Bei uns führt ein Gegentor zum Kollaps. Das war letztes Jahr schon so, und geht jetzt mit einer vollkommen neuen Truppe genau so weiter.

Ich will nichts gegen dich sagen, aber deine depressive Haltung nervt einfach nur! Nicht im Stadion gewesen und trotzdem meinen dass alles schlecht ist! Das nervt tierisch! Ich finde es gibt nichts schlimmeres als so typische Dauernörgler den alles nicht gefällt! Glaube selbst bei einem Sieg hättest du irgendetwas gefunden was schlecht ist! Man man man, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die .... halten :nein:

Ich habe mich auch gerade gewundert als ich die Halb Vier gelesen habe! Finde ich eine super Sache! So werden bestimmt einige Leute zur Zeichnung bewegt :)

Ich als Student wäre einer gewesen der nichts gezeichnet hätte! So überlege ich mir doch noch 100 - 200€ zu zeichnen! Ich werde das auch mal an meinen Freundeskreis weitergeben! Endlich mal auf der neuen Tribüne zu sitzen macht auch was her! Anscheinend ist es dem Verein wirklich wichtig, dass die Anleihe nicht "unterzeichnet" wird!

Zitat

Original von Pragmatiker
    Naja, man muss aber auch bedenken, dass die DK in den allermeisten Fällen ermäßigte Stehplätze sind aufgrund der Mitgliedschaft. Dieser Preis ist attraktiv und nicht zu toppen, bringt dem Verein letztendlich aber auch nicht sehr viel ein.

Interessant wird der Tagesverkauf!

Naja, durch die DK hat der Verein Planungssicherheit! Falls die Mannschaft schlecht spielt (was wir alle nicht hoffen) und die Leute der Alm fernbleiben, dann hat man trotzdem Einnahmen durch die DK! Auch wenn der Einzelverkauf von der Summe natürlich besser wäre!

Aus meinem Bekanntenkreis hat sich noch nie einer ne DK gekauft (mit mir eingeschlossen)! Die Anreise ist dafür einfach zu lang und wenn man jedes Heimspiel ins Stadion fährt, dass verliert das für mich persönlich auch an Spannung! So freue ich mich jedes Mal wenn ich auf die Alm gehe wie ein Kleinkind!

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie viele es gegen Stuttgart werden! Die 8.500 wie vom Verein kalkuliert sehe ich als sehr realistisch!

Ich will den Odonkor hier auch net sehen, da er einfach das gesamte Mannschaftsgefüge auseinander bringen würde! Jetzt hat man junge hungrige Spieler gepaart mit erfahrenen Spielern, die mMn ein starkes Miteinander auszeichnet. Ich war von der Aggressivität und der Abgeklärtheit unsere Mannschaft echt beeindruckt! Ein Odonkor würde von sich aus bestimmt einen Stammplatz fordern (sobald er überhaupt mal spielen würde und net verletzt auf der Tribüne sitzt) und das würde einfach eine gewisse Unruhe in das Team bringen!

Von mir aus gerne noch den Eilers holen, falls es da noch Bedarf gibt! Aber einen Odonkor können wir uns sparen...

Naja, und gute Stürmer die eine ordentliche Torquote haben gibt es halt selten zum Nulltarif! Da können wir froh sein, das wir den Ackermann haben und einfach mal abwarten was die anderen Stürmer machen! Außerdem ist es bis zum 31. August ja noch nen Weilchen hin :smokin:

Ich hätte gerne den Matthew Taylo nochr bei uns gesehen! Leider waren da die Finkeborner schneller :wall:

Weiß eigentlich irgendwer was mit dem Tadic mittlerweile ist? Hat der schon einen neuen Verein gefunden?

Also um einer möglichen Ausbildungsentschädigung zu entgehen (da sie ja niedriger ist als eine Ablösesumme) müsste der Perrey in die erste oder zweite Mannschaft hochgezogen werden und mit einen "Seniorenvertrag" ausgestattet werden!?!? Wenn es so ist, hab ich es verstanden ;)

Heißt das im Umkehrschluss, dass ein mögliche Ablösesumme (oder wie du schreibst Ausbildungsentschädigung) frei verhandelbar ist wenn ein Vertrag zwischen Spieler und Verein besteht? Oder gibt es hier irgendwelche Richtlinien seitens der DFL? Der DFB regelt ja auch in den unteren Ligen wer für wie viel Geld wechseln darf! Vielleicht gibt es ja auch sowas bei der DFL im Jugendbereich?

Zitat

Original von Halbakademiker
    Ich befürchte, die Frage wird sich nicht mehr lange stellen.

Wie läuft das denn in der Jugendabteilung ab? Hat da der DSC ein Vetorecht oder kann da jetzt einfach Leverkusen kommen, ihm was anbieten und Perrey kann ohne eine Ablöse gehen?

Falls da der DSC ein Vetorecht haben sollte, dann muss Perrey unbedingt gehalten werden! Das ist doch dann genau der "Bielefelder Weg". Sprich junge Leute ausbilden und dann für Geld zu verkaufen! Da gebe ich meinen Vorrednern recht, dass das wohl nur klappen wird wenn man ihm Spielanteile in der dritten Liga bieten kann!

@ Neu Amin

Ich habe mir die Spiele von der U 17 auch angeschaut (vor allem das Spiel gestern gegen Brasilien war der Hammer!!!!) und ich habe mir auch schon so was ähnliches gedacht! Der Perrey hat für mich super Spiele gemacht, und wurde auch des öfteren vom Kommentator gelobt! Ruhig am Ball, der "den Ball nicht einfach nach vorne drischt, ein moderner Abwehrspieler halt" (Zitat vom Kommentator gestern beim 4:3 Sieg gegen Brasilien).

Allerdings habe ich die Angst, dass das Profi-Debüt ein bisschen zu früh kommt (er ist gerade einmal 17,5 Jahre alt). Habe mal bei Holger Badstuber nachgeschaut, der hat mit 18,5 Jahren in der Bayern II Mannschaft in der 3. Liga debütiert. Vielleicht sollte man auch bei Perrey noch ein Jahr warten! Arminia II wäre vielleicht was für ihn!?!?

Zitat

Original von Wildboy
    Das ist unter anderem eine Idee die hier aufkam.
    Aber ich glaube, das war eigentlich mehr auf Highlights bedacht.

Die Highlights kann man sich ja auch immer im WDR angucken! Also würde das net wirklich Sinn machen!?

Zitat

Original von Transferred76
    Nach Hornig und Demme jetzt Selmani als nächster Langzeitausfall. Das darf echt nicht wahr sein und das alles vor Beginn der Serie. Da wird man zwingend Spieler nachverpflichten müssen !

Haste Scheiße am Fuß...

Wo is denn der Demme ein Langzeitausfall?! Man kann es auch ein wenig übertreiben!

Ich wünsche dem Selmani gute Besserung und eine gute Erholung! Mit BO is definitiv nicht zu spaßen...

Auf dem Papier lesen sich beide Spieler schon sehr gut! Man darf also gespannt sein. Die beiden Spieler scheinen ja auch vereinslos zu sein, daher wäre das bestimmt auch finanziell zu stemmen!

Zitat

Original von Tenshin

Tja, bei uns hat er auch Tore geschossen, deshalb wurde auch nicht ausgebuht ;)
    Aber irgendwas muss dran sein, wenn das komplette Stadion einen Spieler der eigenen Mannschaft schon bei der Einwechslung ausbuht und pfeift.
    Er hat immer noch dieses lethargische, lustlose an sich, und trifft trotzdem.

Ich muss sagen, dass ich die ganze damalige Geschichte mit Janjic schon sehr krass fand. Er wurde ja fast als der Alleinschuldiger hingestellt und das als Bielefelder Eigengewächs. Ich hätte es verstanden, wenn es irgendein "Auswärtiger" gewesen wäre der sowieso alle zwei Jahre den Verein wechselt, aber so war es für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe seitdem auch kein Spiel mehr von ihm gesehen! Mal gucken wie er so gegen uns spielt? Werde ihn beobachten ;)

Zitat

Original von Tenshin
    ... Und bei uns lustlos und langsam über den Platz getrottet is, das man Angst hatte, dass er Wurzeln schlägt !

Der würde nicht in MvA's Konzept passen, das sind alles hochmotivierte Arbeitstiere, wo ein Janjic nicht klarkommen würde.

Ich kann mir auch nicht erklären wie der letzte Saison auf insgesamt 12 Treffer gekommen ist!? Der war somit unter den 10 besten Torjägern letzte Saison :pillepalle:

Zitat

Original von almgänger 72
    Die Wehener waren letzte Saison schon stark. Für mich sind sie einer der TOP-Favoriten für den Aufstieg. Sechs Tore ist schon heftig.

Leider wieder ein Team was mMn nichts in der zweiten Bundesliga zu suchen hat. Allein wenn man sich mal den Zuschauerschnitt der letzten Saison vor Augen hält. Das waren keine 4.200 pro Spiel. Und auswärts werden die wohl auch nicht viele Fans mitbringen....