ZitatOriginal von Anturios
Natürlich, du nicht?
Ähm, nö! Sonst hätte ich net gefragt
ZitatOriginal von Anturios
Natürlich, du nicht?
Ähm, nö! Sonst hätte ich net gefragt
Passt zwar nicht ganz zum Thread, aber weiß auch nicht wo ich es besser hinpacken sollte. Hab nen coolen alten Bericht über unsere Arminia gefunden:
http://www.deinetube.com/watch?v=W4u3exP2jEk&NR=1
Kennt einer die beiden mit den Brillen?
ZitatOriginal von Chicolino_95
Guck doch einfach auf die Werbung am Rand. Das fette Schüco Zeichen wurde durch getgoods.de ersetzt (rechts oben zb.)
Was hat deine Antwort jetzt mit Coca Cola, Westfalen Blatt, NW etc. zu tun?
Das Schüco durch getgoods ersetzt wurde is ja logisch....
ZitatOriginal von ArminenStolz
Wie man jetzt auf der Homepage bewundern kann, haben scheinbar CocaCola, Westfalen-Blatt, NW-News, Cinemaxx, bpi ihre Mittel deutlich reduziert.
Was kann man da denn sehen? Ich bin da nicht so inside
Linkes Mittelfeld?
http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_7454.html
Sind wir da nicht schon aufgestellt?
Hier gibt es bestimmt später noch genug Infos! Sind sicherlich einige hier aus dem Forum dort!
Ich würde spontan sagen, dass Hauptsponsor und Stadionnamensgeber zwei unterschiedliche Verträge sind! Die Allianz Arena wird ja jetzt auch nicht in Deutsche Telekom Arena umbenannt
Hm, auf den ersten Blick hätte es aber auch schlimmer sein können! Bis zum Saisonstart sind es ja auch noch 3,5 Wochen!
Klar is das scheiße! Aber zumindest ist es nichts mit nem Kreuzband oder Meniskus wenn er mit dem Fuß umgeknickt ist! Ich hoffe echt, dass er sich einfach nur die Bänder leicht überdehnt hat! Dann wird die Pause nicht so lang werden....
In diesem Sinne! Gute Besserung Diego....
ZitatOriginal von RalfBSM
Wieso? Es ist ein FS, kostet Geld und ist auchnoch unter der Woche!
Naja, attraktiver Gegner (der auch nen paar Fans in der Bielefelder Gegend haben sollte), super Fußballwetter und dann die Aufbruchstimmung im Verein. Ich hatte einfach mehr erwartet! Aber glaube manche Vereine würden sich über so eine Resonanz bei einem FS sicherlich freuen (denke spontan an FSV Frankfurt, Oberhausen, Fürth).
ZitatOriginal von Chicolino_95
http://www.nw-news.de/sport/ds…._Pauli_zur_Halbzeit.html
Hm, nur 5.000 Zuschauer! Da habe ich aber mehr erwartet...
Zitat
Hey danke für den Link! Macht ja doch nen seriösen Eindruck der Laden! Interessant wäre natürlich zu hören was denen das Engagement wert ist! Aber da wird man wohl nicht drüber erfahren! Optisch passt das Logo schon ma super zu den weißen Trikots! Ma gespannt wie es auf dem blauen macht....
ZitatAlles anzeigenOriginal von owl-andy
Neuer Arminia-Hauptsponsor heißt getgoods.de
Bielefeld (blue). Der neue Hauptsponsor des Drittligisten Arminia Bielefeld heißt getgoods.de. Das teilte der Verein am Dienstag vor dem Testspiel gegen St. Pauli statt.
Nach eigenen Angaben ist das Unternehmen aus Frankfurt (Oder) deutschlandweit Marktführer bei E-Commerce im Bereich Elektronik. Im Online-Shop bietet getgoods.de Handys und Festnetztarife.
nw-news.de
Hm, ich kann mir nicht vorstellen dass die Amazon toppen! Man findet zu dem Unternehmen auch fast keine Infos im Internet!!!
Hm, diesen komischen Roboter habe ich schon mal irgendwo im TV gesehen! Mir fehlt aber gerade der Bezug zu Bielefeld...
ZitatOriginal von Kamper21
Ich glaube es wird die Stadt Bielefeld
Der war gut
Is aber auch spannend...
ZitatOriginal von ailenedigaeth
Wer sich in der Art und Weise wie er es gestern abend getan hat, über das Wahlergebnis eines Kandidaten lustig macht, hat es letztendlich auch irgendwie nicht anders verdient....
Über wen hat er sich denn lustig gemacht?
ZitatOriginal von Rhaudun
Na dann lies es doch einfach nicht.
Hey hey, unser süßer N13 will doch nur spielen und mal zeigen wer hier Herr im Haus ist
Ähm, wie hoch ist denn die Förderung der Stadt dass die Mitgliedschaftsbeiträge erhöht werden müssen? Finde es auch irgendwie unpassend, so was nur paar Tage vor der JHV zu veröffentlichen
Hey super Jungs, dann bin ich ja schon mal nicht alleine inna Zone
Es ging mir auch hauptsächlich darum, dass ich einfach mal weiß wer hier in der Region noch hier alles angemeldet ist! Wenn dann Auswärtsspiele bevorstehen weiß ich ja jetzt, wo ich mich melden muss
Vielleicht finden sich ja auch noch mehr?!?!
Hey Leute,
ich wollte einmal nachfragen, ob hier noch weitere Forenmitglieder in Thüringen wohnen? Ich selber studiere in Erfurt und bin auch manchmal in Weimar bei meiner Freundin unterwegs
Vielleicht kann man ja mal gemeinsam Auswärtsspiele planen (habe auch ein Auto zur Verfügung)!? Chemnitz, Jena und Erfurt liegen ja quasi halb umme Ecke! Babelsberg, Offenbach, Darmstadt, Regensburg usw. wären ja auch noch im Bereich des möglichen!!!
Also, meldet euch