ZitatAlles anzeigenOriginal von Peter B.
Spannend in jedem Falle, dass auf drei komische Sätze im WB eine derart massive Presseerklärung folgt. Souveränität sieht anders aus. Dadurch wird die Diskussion ja nun erst recht befeuert.
Und grundlos ist sie sicher nicht, wird doch Schnitzmeiers Auftreten vielfach kritisch gesehen. Seine Zahlenwerke beispielsweise mussten öfters nachgebessert werden, teilweise gar öffentlich. Und sein Auftreten der Presse gegenüber darf als deutlich verbesserungswürdig bezeichnet werden. Allerdings wird diese in dieser Erklärung ja erneut angegangen.
Ist ja nichts Neues: Man ist bei Arminia immer sauer über den Zustand der öffentlichen Meinung. Die Leute machen sich ärgerlicherweise immer ein eigenes Bild.....
Das eigentlich Interessante scheint aber zu sein, wer es für nötig hielt, hier dem Geschäftsführer zur Seite zu stehen: Frink (ist der inzwischen Mitglied?), Schubert und Geilhaupt. Bilden die zusammen mit Schnitzmeier jetzt eine neue Phalanx? Die Task Force "Medienmobbing" oder so?
Sehe ich anders! Problematischer wäre es m.M.n. gewesen wenn überhaupt nix dementiert worden wäre! Das hätte nur weiteren Spekulationsstoff gegeben! Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da einfach mal ein Journalist ein bisschen Panik verbreiten möchte! Vielleicht ja aus Paderborn