Beiträge von van_Nistelbutz

Sehe ich anders! Problematischer wäre es m.M.n. gewesen wenn überhaupt nix dementiert worden wäre! Das hätte nur weiteren Spekulationsstoff gegeben! Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da einfach mal ein Journalist ein bisschen Panik verbreiten möchte! Vielleicht ja aus Paderborn ;)

Zitat

Original von Buschtrommler
    100 Tage soll Schnitzmeier erst im Amt sein? Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dann wär er ja erst im Februar angestellt worden....

Ups, hab gerade selber nachgeschaut! Hatte das nur vorher irgendwo gelesen und es ohne nachzudenken übernommen Es war wohl der 26.05.2010! Also dann doch nen gutes Jahr. Bleibe dann aber bei meinem Statement, dass Schnitze nen super Job gemacht hat und alle Hände voll zu tun hatte....

Zitat

Original von Chicolino_95
    Ja das stimmt wohl. Man wurde ein Stück weit durch die tollen Transfers geblendet. Es entfachte eine eine Stimmung, wie "jetzt wird alles besser". Aber auch hier werfen sich jetzt immer mehr Fragen auf. Wie konnte man sich Spieler leisten, die zu teuer für einen Absteiger Osnabrück und MS waren, obwohl diese Vereine deutlich weniger Schulden haben.

Oh man, ich lese gerade genüsslich hier die Forenbeiträge. Erst fordern hier alle noch einen super Stürmer der torgefährlich und ablösefrei ist, man bekommt ihn und nun schreien alle auf dass man ich doch nicht haben möchte da er anscheinend doch zu teuer ist! Wer kann denn hier sagen was er bei uns verdient? Was seine wirklichen Beweggründe sind? Wie hoch unser Spieleretat ist? Und wie weit er schon ausgeschöpft ist? Wir haben die unter übelsten Umständen die Lizenz bekommen (Meinen Respekt an Schnitze), von daher wird die Planung schon seriös sein so dass die sportliche Abteilung weiß, was finanziell möglich ist und was nicht!
    Wie bereits hier vorher geschrieben wurde, ist der arme Schnitzmeier gerade einmal 100 Tage im Amt und eilt von einer Baustelle zu der anderen! Dann bejubeln wir alle die Lizenz, freuen uns über den Neuanfang und kritisieren dann denjenigen, der erst alles ermöglicht hat!? Ich würde sagen typisch Ost-westfälisch (bin selber einer)!!! Und ehrlich gesagt ist es mir auch scheiß egal wer neuer Präsident wird. Für einen Präsidenten gibt laut meiner Informationen keine Extrapunkte in der 3. Liga :lol:

Zitat

[i]
    Vielleicht ist der Termin für die Relegation ja auch für uns interessant. Aber wenn, dann bitte nur für den Aufstieg):
    -10./11. Mai Do/Fr. bzw. 13./14. Mai So./Mo.

Die letzten drei der 3. Liga steigen direkt ab, dort gibt es keine Relegation!

Für mich als derzeitig lebender in Erfurt sind die Spiele in Erfurt, Jena und Chemnitz natürlich Pflicht! Auf der Alm werde ich dagegen wohl nicht so oft zu sehen sein :(

Zitat

Original von AlexBlue
    Wo werden hier die Ostvereine unterschätzt?

Naja, bezüglich der Attraktivität der Gegner in der 3. Liga wurde bisher nur von Müxxxxx, Osnabrück, Darmstadt und Oberhausen "geschwärmt". Ich wollte damit lediglich sagen, dass man auch in Erfurt, Jena und Chemnitz vor gut besuchten Stadionrängen spielt und dass diese Vereine auch eine Fanbasis bezüglich Auswärtsfahrten besitzen :)

Das unterschätzen war nicht auf die spielerische Leistung der Ostvereine bezogen ;)

Mir werden hier ein bisschen die "Ostvereine" Erfurt und Jena unterschätzt. Ich studiere momentan in Erfurt und war dort auch schon im Stadion (unter anderem das Derby zwischen Erfurt und Jena). Die Stimmung ist in Erfurt echt klasse. Die machen das Stimmungstechnisch so ähnlich wie wir, sprich Fangesänge zwischen Fankurve und Haupttribüne! Auch hinsichtlich der Tradition kann man bei den beiden Vereinen nicht meckern, aus diesem Grund kann ich mir schon vorstellen, dass zu unseren Heimspielen einige 100 Gästefans zu uns ins Stadion kommen werden! Die Entfernung liegt bei beiden Vereinen unter 350km! Klar, so viele wie bei Münster und Osnabrück werden es nicht, aber immer noch besser als Vereine wie Sandhausen, Burghausen oder Unterhaching!
    Unsere Auswärtsspiele in Erfurt, Jena und Chemnitz sind für mich natürlich Pflicht :)

Hi Forummitglieder und DSC-Fans :hi:

Hab mich jetzt auch mal hier im Forum angemeldet! Bin zwar schon länger DSC-Anhänger, aber irgendwie bin ich seit dem Abstieg, der Krise und der hoffentlichen Konsolidierung enger mit dem Verein verbunden als je zuvor :) Bin jetzt sogar Mitglied :arminia:

Nun zur meiner Frage:
    Gibt es für das Testspiel gegen Sunderland eine Ermäßigung (bin Student wie auch DSC-Mitgleid) für die neue Haupttribüne? Ich hätte ma Bock von dort aus ein Spiel zu sehen, immerhin hat uns die Tribune fast in den Ruin geschickt!