Beiträge von bielefelder weg

    An die Moderatoren:


    Kann mir einer erklären warum meine Antwort (die stand zwischen Rasengrün 00:22 Uhr und Buschtrommler 9:43 Uhr) zu Selmani gelöscht wurde oder wem hat sie nicht gepasst, weil es vielleicht doch die Wahrheit ist?
    Ich habe niemand beleidigt angegriffen oder mich über die Krankheit an sich in irgendeiner Form lustig gemacht wie der eine oder andere hier im Forum.
    Letzteres, mein Bester Freund leidet sei 8 Monate an Burn Out Syndrom und ich weiß wie schlimm das ist und was wir durchmachen.
    Wenn es so wäre würde ich ihn alles erdenklich Gute und schnelle Genesung wünschen.


    Unten noch mal das was ich geschrieben hatte


    MOD: EDIT ... und weil ich es nicht besser sagen könnte als ALMÖI:


    "Der Moderator hat es gelöscht, weil er nicht will, dass mit Krankheiten/ persönlichen Problemen o.ä. von derartig jungen Spielern hier Öfenntlichkeit oder Spekulation veranstaltet wird. Außerdem hat "Pressesprecher" als Temmmanager von Arminia darum gebeten darum gebeten.Bei den Brinkmännern dieser Welt mögen wir ja gnadenlos gewesen sein. Gebe zu, war auch manchmal grenzwertig, aber es ging um ihr (nicht)Handeln. Hier geht es um die Gesundheit und Genesung. Und bei derartigen Diagnosen ist vor allem erstmal keine Öffentlichkeit sehr wichtig. "








    :arminia:

    Zitat

    Original von Chicolino_95
    Beim erste Testspiel mit zahlreichen neuen Spielern schossen die Gianluca Marzullo (6, Minute), Fabian Klos (21. Minute) und Tim Jerat (37. Minute) die Tore. Der zwischenzeitliche Ausgleich fiel in der 8. Minute durch einen abgefälschten Freistoß der Breitenberger. Der DSC dominierte das Spiel über weite Strecken, alle Spieler suchten den Abschluss. Marzullo schoss als Eigengewäsch das erste Tor der neuen Saison. Die Gastgeber standen meist defensiv und versuchten, Tore zu verhindern.




    Chicolino nichts verfälschen, so steht es im Artikel:


    Damit kann das DSC-Eigengewächs Marzullo das erste Tor der neuen Saison

    Zitat

    Original von BlueManGroup
    Danke.
    Hat heute auch gleich das erste Tor der Arminia gemacht.
    Vielleicht kann ein Moderator den Thread noch verschieben ;)


    Sorry, habe mich vertan bitte verschieben.



    Ja heute das erste Tor der neue Arminia gemacht, das zweite super aufgelegt das dritte auch, einmal aus ca 25m. die Latte getroffen und auch sonst einer der auffälligsten, obwohl nicht auf seiner Position gespielt.


    Schuler, Demme, Marzullo waren die stärksten am heutigen Abend.


    :arminia: :hi: