Beiträge von Klasi

Ich kann es leider nur im Radio hören, aber da kommt auch Stimmung rüber.
    Und gerade auch noch eine gute Chance für Owomoyela.
    Und ich muss gleich auch noch weg, da nehme ich aber ein Radio mit...
    Egal, was die anderen sagen. ;)

@ Ulmer:
    Das Glück war in den anderen Spielen nicht auf unserer Seite. In Hannover war es dann halt mal anders herum. Aber insgesamt sind die acht Punkte in der laufenden Saison wohl in Ordnung.

Irgendwie habt ihr doch beide Recht.

Aber es ist doch insgesamt bekannt, dass es beim Boxen nicht immer mit rechten Dingen zu geht.

Wieso setzt man überhaupt ständig Punktrichter ein, die aus dem Land kommen wie der Boxer / die Boxerin???

Also ich habe heute mit jemandem gesprochen, die immerhin hin und wieder den Bus nutzt, allerdings hat sie dafür auch meine Bewunderung geerntet.
    Taxi würde ich auch nehmen, fährt meines wissens auch zum Festpreis von 5 oder 6 Euro.

Ich werde leider nicht dort sein, da ich in Lemgo bleibe um zu lernen.
    Und das, obwohl es dieses mal im Jahnstadion statt finden wird. Da habe ich selber mal gespielt, als es noch DJK Wiedenbrück hieß... Gute alte Zeit!

Aber allen die hin fahren wünsche ich natürlich viel Spaß.

Ich habe evtl. noch einen Fahrplatz ab Lemgo oder Umgebung anzubieten, bei uns hat jemand abgesagt. Kann es aber nicht versprechen, da ich erst den Fahrer fragen müßte...
    Aber bei uns hat jemand abgesagt, warum also nicht mal erkundigen!

Das ist mal eine interessante Meldung. Und gleichzeitig eine grauenvolle Vorstellung...

"Hitze sorgt für "Biermangel" in Portugal

Durstige englische Fußballfans haben mehrere Lokale in Lissabon regelrecht "trocken gelegt". Im Zentrum der portugiesischen Hauptstadt mussten zahlreiche Gastwirte Schilder mit der Aufschrift "out of beer" (kein Bier mehr) vor ihre Lokale hängen.

Bei über 30 Grad im Schatten waren die Engländer nicht die Einzigen, denen nach kühlem Bier zu Mute war. In Leiria erschöpften Kroaten und Schweizer die Vorräte. In der Altstadt und vor dem Stadion schlossen zahlreiche Lokale ihre Pforten, weil es weder Bier noch Erfrischungsgetränke gab."

Quelle:
    sport.orf.at

Sleuner

Also, nun scheint es endgültig zu sein.
    Ich werde Sonntag ab Lemgo fahren. Wir sind auf dem Hinweg zu viert, einer darf gratis fahren (wg. Semesterticket).
    Als sinnvolle Abfahrtszeit in Lemgo erscheint mir 11:07. Dann wären wir um 12:43 in Osna. Ganz schön lange Fahrt, aber der Lipperländer hält ja auch überall.
    Alternativ könnte man von Lage aus losfahren. Da spart man eine halbe Stunde Fahrtzeit, allerdings muss man da ja auch noch hinfahren.
    Für alle am leichtesten wäre es natürlich ab Lemgo.
    Sag' mal, wie es euch besser passt.
    Und was macht hier Samstag abend in Lemgo??? Bin zwar auf einem Geburtstag eingeladen, weiß aber noch nicht ob ich da wirklich hin gehe. Aber was gibt es sonst? Grand Prix gucken ;)
    Wieviele seid ihr denn am Samstag abend?

Sör, stimmt! ;)
    Aber sonst ist ungarisch wirklich der Hammer. So weit ich weiss, mit dem finnischen verwandt. Hat noch mit den mongolischen Einflüssen von damals zu tun.
    Aber abgesehen davon ein schönes Land, in dem man auch gut Party und Urlaub machen kann! Abgesehen vom "Sör" ist der Wein natürlich auch äußerst empfehlenswert.
    Leider war ich nicht in Fürth. Aber was man hört klingt schon verdammt lustig!
    Vielen Dank für die Berichte!

Ob man es trinken kann ist so eine Frage, aber für ein PET-Bier finde ich es i.O. Bei Penny gibt es Holsteiner aus derartigen Flaschen. Habe es aber noch nicht direkt aus der Flasche getrunken.

No risk, no fun! ;)

@ Stromberg:
    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Werde ich dann sehen. Hängt wohl davon ab, was ich Samstag abend machen werde. Lemgo oder Wiedenbrück???
    Melde mich dann aber noch!