Beiträge von Klasi

@ Sleuner:
    Ich bekomme auch noch Besuch aus Münster. Hier gibt es ja kein Semsterticket an der FH. :wall:
    Naja, kann ich nicht ändern. Wir sind mindestens zu zweit. Denke mal, der andere mit dem ich fahren wollte wird ab Verl fahren, ohne Bahn.
    Wird sich im Laufe der Woche entscheiden, ob ich ab Lemgo fahre. Aber die Fahrt könnte ja ganz lustig werden. Hat die Euro-Bahn eigentlich WCs???

Fährt noch jemand aus Lemgo oder Umgebung mit der Bahn? Habe kein Ticket für den fanexpress und wollte eigentlich von hier aus fahren. Alternativ von Rheda-Wiedenbrück aus. Man könnte zusammen ein Wochenendticket nehmen!

War das nicht ein 3:5? Und ich meine es wurde im Kölner Südstadion gespielt. Zumindest habe ich da mal Köln gegen Arminia gesehen. War ziemlich am Ende der Saison. Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht. Und Arminia war ein paar Spieltage später auch aufgestiegen.
    Kreuzigt mich nicht, wenn ich falsch liege...

Wie es damals mit Barre war weiß ich nicht. Aber das ein nebeneinander funktionieren kann sieht man z.B. in Dortmund. An den Unterrängen sieht man Warsteiner Werbung und selbiges Bier wird dort auch ausgeschenkt. Und bekanntlich liegt Warstein nicht in Dortmund (immerhin der "Bierhauptstadt"). Brinkhoff's gibt es allerdings auch noch als Bandenwerbung an den Oberrängen.
    Der Vergleich paßt natürlich nicht vollständig, da es sich in unserem Fall um einen Hauptsponsor handelt aber immerhin zeigt es, dass es gehen könnte.
    Aber ich kann natürlich die Meinung von Herforder verstehen. Jedoch muss man wirklich sehen, dass ein Unternehmen wie Krombacher ein ganz anderes Potenzial hat (auch im Vergleich zu Kik). Erstens ist es besser für das Image und zweitens hat Krombacher letztes Jahr 12 % mehr Bier abgesetzt als im voran gegangenen Jahr.
    Ich denke Arminia ist auf jeden Fall den richtigen Weg gegangen. Wenn die Zahlen, die im Raum stehen auch nur annähernd stimmen sollten, kann wohl auch kaum nein sagen. Wer weiß denn auch, wieviele Alternativen es gegeben hätte...
    Und zu guter letzt muss ich zugeben, dass ich Herforder nicht so mag (vom Geschmack). Da ist mir ein Krombacher doch deutlich lieber!

Das ist aber eine richtig gute Nachricht.
    Gemunkelt wurde es schon seit Monaten aber das die es jetzt wirklich machen. Ich habe nicht so sehr daran geglaubt. Dann kann man ja mal gespannt auf das neue Trikot sein. In den letzten Tagen/Wochen hat man mal das Gefühl, dass es voran geht. :)

Hoffe auch mal, dass es möglichst voll wird, ist ja klar. Habe mir gestern auch noch die Mini-Dauerkarte bestellt.
    Zu den Aachenern in ihren Foren. Finde die Aussagen sehr gemischt. Zum Teil wird geredet wie damals die Osnabrücker vor dem Spiel auf der Alm ein anderer Teil ist sehr sachlich (als jemand Ostwestfalen-Idioten geschrieben hat gab es von anderer Seite gleich einen Hinweis wegen fair bleiben).
    Zum Thema Gomez wird es wohl die größte Brisanz geben. Bin auch mal gespannt wie es um deren geplante Aktionen steht ( z.B.: "Wir haben die Lizenz, und ihr...???"). Ganz großes Kino. Warten wir mal ab (und insgeheim hoffe ich mal, dass es dann auch so wie gegen Osnabrück ausgeht ;) ).

Warten wir mal ab. Ich denke mal alles ist möglich. Und wenn man nur dreist genug in Cottbus aufläuft ist auch ein Dreier drin. Aber sowas sage ich vor dem Spiel nicht zu laut, dann geht es meist in die Hose. Nicht überheblich sein, aber bloß keine falsche Bescheidenheit. Wer die letzten Spiele so erfolgreich war sollte ruhig mit breiter Brust in die Lausitz fahren! :arminia: :arminia:

Hast recht substance. War grauenvoll, alle haben immer nur Köln angefeuert und "Scheiß Leverkusen" gerufen. Sowas habe ich bei einem Länderspiel noch nicht erlebt. Und vor dem Spiel hatten die in Köln agre Probleme mit den S-Bahnen. Wir standen fast ne halbe Stunde in Köln still gestanden, Türen wurden nicht geöffnet. Irgendwann war dann kein Sauerstoff mehr vorhanden und die Leute haben über den Nothebel die Türen geöffnet.
    Toll war das wirklich nicht.
    Naja, waren danach noch in Dortmund ein wenig feiern. Das hat für alles entschädigt. ;)

Man man man, was pfeift der Steinborn denn da für Aachen. 2 Mal Hand von einem Aachener im Strafraum. Das 2. Mal sogar sehr offensichtlich. Das gibt es echt nicht. Hoffentlich geht den Aachenern durch die Euphorie für den UEFA-Cup etc. mal die Luft in der 2. Liga aus.

Ich habe noch 2 Freunde aus "alten" Tagen die mitlerweile in Münster studieren. Werde denen mal bescheid sagen. Melde mich dann bei Interesse.
    Ich bin ja den anderen Weg wie du gegangen und wohne jetzt in Lemgo. Kam aber auch nicht aus Münster...

Bei der ganzen Trainerdiskussion sollte man nicht das Spiel am Sonntag gegen Regensburg vergessen.
    Auch wenn sie nicht gerade eine Topmannschaft sind, wird es sicherlich kein leichtes Spiel. Die haben meines wissens die letzten beiden Spiele gewonnen und die internen Querelen überwunden (Diskussion über Freizeittätigkeiten einiger Spieler o.ä.?!?).
    Bin mal gespannt, wie die Stimmung sein wird. Immerhin gibt es ja hier im Forum schon reichlich Zündstoff.
    Hoffe mal, dass einigermassen viele Leute kommen, obwohl ich da so meine lieben Zweifel habe und dass es ein ansehnliches Spiel mit drei Punkten für Arminia wird.
    Wenn alles klappt komme ich natürlich zum Spiel und bringe noch mindestens eine Person mit, die sich in Sachen Arminia (noch) nicht so auskennt. :)

Hoffe auch mal, dass es klappt. Und wünsche dem neuen Trainer trotz dieser unangenehmen Startumstände alles Gute und viel Erfolg. Am besten fangen wir doch mal am Sonntag damit an. Alle zusammen und nicht gegeneinander.

Sport-Freak: Da hast du vielleicht recht. Aber dieses mal muss ich mal hartnäckig bleiben. Ich brauche die Scheine sehr dringend. Und wenn ich das alles im Sommer nochmal schreiben muss, dass wird mir dann auch zu viel...
    Dann schaue ich mir das Spiel halt mit "Ein bißchen Spaß" im TV an. :(

Das wird schon gegen Dänemark, wenn sie so spielen wie gegen Slowenien. Ich habe nicht viel Ahnung von Handball aber ich glaube Dänemark ist durchaus ein schlagbarer Gegner. Erst recht, wenn man selbst den Anspruch erhebt ein Weltklasseteam zu haben. Aber diese Aussage erinnert doch sehr an Fußball im Jahre 1992...
    Aber die schaffen es heute ins Finale. Immerhin wird es für einige Spieler wohl die letzte EM sein.