Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Klasi

Also, wie der Rest von OWL auch! ;(

(Habe letztens ein Bild von einem Jahrgang des Löhner Gymis gesehen, da ging es um ein Tischtennis tunier. Dort hatten 5 Leute ein Trikot an. 4 mal Bayern und einmal Schlacke)[/quote]

Das habe ich bereits befürchtet, wollte aber nicht so direkt sein. :nein:
    Meine mich auch zu erinnern, dass OWL eine der höchsten Dichte an Bayern Fan-Clubs in ganz Deutschland hat. :wall:
    Ich war damals (das klingt ja schon schrecklich) auch mehr in der Minderzahl als Bielefeld-Fan. Wir waren dann irgendwann zumindest zu viert! Aber zwei von denen wohnen jetzt doch tatsächlich in Mnstr :pillepalle:

So tiefes Arminenland ist es leider nicht. Habe immer das Gefühl das z.B. Rheda ziemlich für Schlake ist und Wiedenbrück ist voll von Doofmundern. Bei den anderen Orten weiss ich es nicht so genau.
    Achja Jumbo, damit wirst du dich wohl evtl auseinandersetzen müssen.

Tja Jumbo, da hast du wohl recht...
    Zum Stromausfall. Ich wollte eigentlich so lange im Bett liegen bleiben, bis wir wieder Strom hatten. Das war mir dann um 15 Uhr auch zu blöd. Daraus kann man natürlich erkennen, dass ich aus Wiedenbrück komme... Allerdings ist mir das allemal lieber, als aus Rheda zu stammen. Naja, und jetzt wohne ich in Lemgo... Zumindest in der Woche.

Das Zebra-Lied war ja noch nicht einmal das Schlimmste, wurde allerdings viel zu häufig gespielt. Das Lied von Chantal war allerdings unter aller Sau. Über Bielefelder Lieder wurde meines Wissens schon an anderer Stelle diskutiert, und ich will gar nicht behaupten, dass ich sie gut finde. Aber ständig "Lieder" einzuspielen...

So, wieder zurück aus Duuuiiiisbuuurg. War ja ganz lustig, ausser das Spiel natürlich. Aber die letzten zehm Minuten haben dann doch für alles entschädigt. Aber grauenvoll, wie lange es gedauert hat,bis sich das Stadion auch nur ansatzweise gefüllt hatte. Aber das war noch lange nicht so grauenvoll wie die drei oder vier scheusslichen MSV-Songs.
    Aber drei Punkte, juhu.
    Zum Glück bin ich nicht von der auswärtsseuche befallen.
    Dann mal bis nächstes Jahr!

Das wusste ich schon, aber trutzdem danke. Das Problem ist ja vielmehr das man nachts bzw. abends nicht zurück nach Lemgo kommt. Ich werde die anderen gleich nochmal fragen und dann wird sich schon ein Weg nach Duisburg finden. In diesem Sinne, bis heute abend. Und hoffentlich 3 Punkte!

Ich hoffe einfach mal, dass ich es morgen nach Duisburg schaffe. Selbst um nur einmal die Baustelle zu sehen. Irgendwie springen mal wieder alle ab. Also, wenn noch jemand eine Idee/Mitfahrgelgenheit hat, meldet euch... Sonst hoffe ich mal, dass es irgendwie noch klappt. Dann sehen wir uns morgen (besser heute) in Duisburg.

Wir sehen uns Dienstag im Wedaustadion. Wenn ich schon heute nicht hingehen konnte (das wird mich wohl den Rest meines Lebens verfolgen), dann muss ich Dienstag nach Duisburg.

Grauenvoll toll. Da schafft man es nicht Stadion und verpaßt natürlich das geilste Spiel der Hinrunde mit einem geilen Halbzeitstand. Naja, aber besser, als wenn sie zurück liegen würden.
    Freue mich auch für Küntzel. Hoffentlich toretechnisch (tolles Wort oder?!?!) keine Eintagsfliege.
    Dann mal auf eine tolle 2. Halbzeit.

Also das Lied von den Chicago Bulls ist vielleicht nicht schlecht, aber das klingt nur in einer Sporthalle mit geilen Boxen wirklich nach Gänsehaut, denke ich. In einem Fußballstadion kommt etwas wirklich hartes am Besten. Und deshalb passt die Hymne nicht so toll. Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch keine wirkliche Alternative habe.

Das sollte man sich allerdings zu Herzen nehmen. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass sich in meiner Familie niemand für Fußball interessiert. Deshalb habe ich letzte Saison (8 Jahre alt) mit auf die Alm. Wenn er früh lernt, was es bedeuted, zu verlieren, fällt es im Leben nicht zu schwer ;)
    Nein, er fand es dort toll, hat jetzt auch einen Schal und ich hoffe mal, dass er bei dem Verein bleibt. Dieses steht womöglich auf den ersten Blick total gegen die Aussage von x-man, aber wenn er sich nach meinem Vater, Bruder oder so richten würde, so wäre er ja ein Fußball Hasser. Da gebe ich doch gerne Tipps, welcher Verein der Richtige sein könnte. Bevor er eines Tages mit einem Bayern Schal auftaucht. Nur weil die wieder Meister geworden sind...
    Ich hatte ja, wie bereits erwähnt, auch erst einen anderen Verein, musste mich finden.
    Seitdem ich jetzt in Lemgo wohne und studiere bin ich wieder allein auf weiter Flur. Die Studenten interessieren sich in der Regel für andere Vereine oder man interessiert sich hier für Handball. Da wird über Arminia Bielefeld müde gelächelt (zumindest meistens). Immerhin ist schon mal der ein oder andere mit auf die Alm gekommen.

Also da wo ich stand war noch ein Rentner, der uns die ganze Zeit als "Puddingfritzen" bezeichnet hat (was für eine Anlehnung!). Leider sind mir die dümmlichen Sprüche für das Schirigespann und "seine" Mannschaft entfallen. Es war auf jeden Fall sehr amüsant. Er schrie die ganze Zeit, dass die Bielefeld Fans doch rüber kommen sollten. Als er dann merkte, dass um ihn herum mehr Bielefelder als ... standen war er irgendwann ruhiger und beschränkte sich mit den Beschimpfungen auf die Schiris. Einfach köstlich war das.

@ jögi:
    Da hast du Recht. Im Gegensatz zum Kicker ist die Sport-Bild ein Schundblatt, welches sich auch noch gerne für seine eigenen, ach so tollen Aufdeckungen rühmt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass dort die meisten Berichte an die Vereine gehen, die eh im Rampenlicht stehen, aber das ist wohl mehr oder weniger logisch. Zum Leidwesen der Fans von Vereinen und nicht reinen "Wirstschaftsunternehmen".
    Aber was Küntzel angeht bin ich der Meinung das man ihm weiterhin etwas Zeit geben sollte. Ihm fehlt halt ne Menge Spielpraxis und dann wird das schon. Ich kann mich auch an ganz andere erinneren die nach ein paar Spielen in der Versenkung abgetaucht sind und unter Benno aufblühten (siehe Arthur). Benno läßt die sich Leute einleben (er hat ja auch kaum eine andere Wahl) und das ist auch gut so. Im Endeffekt sollte man hinter der Mannschft stehen. Immerhin läuft es ja ganz gut, abgesehen von letztem Sonntag. Keine Ahnung welcher Fußballgott da am Werke war...

Frage:
    Für welche Summe bekommt Bielefeld Boakye eigentlich?
    Habe aber selber das Gefühl, dass er viel zu früh wieder von uns gehen könnte. Immerhin war das eigentlich immer so. Wer gut war ist irgendwann gegangen und "wurde" aus finanziellen Gründen gegangen. Ich hoffe nur das es mit Boakye irgendwie klappt.