Junge Junge, ich bin platt. Ich könnte euch alle umarmen
Eines der "schönsten" seit langer langer Zeit. Da freue ich mich doppelt auf das Grillen heute Abend. Éinfach feiern!
Beiträge von Klasi
-
-
Geil, Bochum schießt doch noch ein Tor. Bitte bitte, 1 Punkt für Arminia und ich bin heute glücklich. Wenn das alles jemand vor 45 min gesagt hätte, ich hätte der Person nicht viel Glauben geschenkt.
-
Sehr gut, danke Cottbus. Das beruhigt mich doch ein wenig. Aber das Spiel hier macht mich fertig...
-
Wer weiß, in ein paar Wochen belegt Uli Zweetz noch die Plätze 1 bis 5 bei den O-Ton-Charts Das wäre doch mal was!
-
Ich weiß nicht, ob es richtig ist, ihm keinen neuen Vertrag zu geben. Einen leistungsbezogenen Vertrag für eine Saison mit einer Option für den Spieler bei einer Mindestanzahl erfüllter Spiele zu dann verbesserten fixen Konditionen wäre doch auch möglich. Eigentlich halte ich ihn ja für einen ganz guten und glaube auch, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat. Aber wer weiß, was da abgegangen ist...
-
Falscher Thread... sorry!
-
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich bei seiner Verpflichtung sehr skeptisch war. Und auch im Beginn der Rückrunde war er doch der, der einem Leid tun sollte, dass er hier hin gekommen ist. Aber spielerisch hat er in meinen Augen einiges hier bewegt. Und ich glaube, dass wir dieses Niveau auch halten können. Irgendwie habe ich ihn mit seiner Art und Weise richtig mögen gelernt. Würde auch mit ihm in die 2. Liga gehen. Auch wenn ich das nach dem Duisburg-Spiel nicht für möglich gehalten habe.
-
Jetzt muss man auch noch dem VFL Boxxum die Daumen drücken. Diese Saison verlangt echt so einiges von uns
-
Auf gehts. Bin ganz schön gespannt heute...
-
-
Wie ist die Situation eigentlich in Hamburg, wenn ich kurzfristig dort Karten für den Gästeblock bekommen möchte? Werde am Wochenende wahrscheinlich in der Gegend sein und wenn ich die Möglichkeit habe, natürlich gerne das Spiel sehen.
Vielen Dank für Infos! -
Ich sehe das genauso wie Rainman. Er hat am Sonntag nunmal eine einwandfreie Leistung gezeigt und wenn er die Leistung bestätigen kann, muss er auch die faire Chance haben, die Nr. 1 zu werden. Die Situation ist ja ein bißchen so, wie bei den Doofmundern. Nur das Weidenfeller dort natürlich deutlich länger ausfällt. Aber der wird es auch schwer haben, an Ziegler vorbei zu kommen, wenn alles nach rechten Dingen zugeht.
Es wäre zwar wirklich traurig, wenn alles darauf hinauslaufen sollte, das Hain in der nächsten Saison gar nicht mehr bei uns ist, aber so ist es nunmal im Profigerschäft. Und Rowen hat jetzt die faire Chance sich mal zu beweisen.
-
Hallo zusammen,
ich war gestern auch auf der neuen Haupttribüne. Muss sagen, dass es sowohl gute als auch schlechte Seiten gibt. Also die Sicht ist wirklich sehr gut. Da gibt es nix zu meckern. Die Sitze sind auch besser als auf der alten Haupttribüne. Aber die Enge der Sitzreihen ist wirklich bedrückend, da muss ich OssiNYK absolut zustimmen. Die Tribünenabgänge finde ich auch äußerst schmal. Wir haben da ewig in der Schlange gestanden, als die Menschen in der HZ mal aufs Klo oder was zu essen oder trinken wollten. Hatte man die erste Schlange überwunden, kam die nächste am Klo. Bei den Männern ging es ja noch, aber bei den Frauen, die standen ja fast bis in den Stadioninnenraum. Insgesamt werde ich wohl lieber wieder Richtung Block J gehen. Da gefällt mir alles doch etwas besser. Die neue Tribüne ist halt am schönsten, wenn man sie von aussen bzw. von einem anderen Block aus betrachtet. Ein wenig schade eigentlich. -
Ich muss zugeben, dass ich heute nicht einmal mehr sauer bin. Zumindest nicht so wie in den letzten Wochen. Fühle mich irgendwie einfach nur leer und flau in der Magengegend. Ergebe ich mich etwas dem Schicksal von dieser Truppe?!?
-
Also bei mir funktioniert das Webradio ohne Probleme. Bin aber auch gerade erst nach Hause gekommen.
Und dann hört man das Ergebnis... -
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber es wird doch Sonntag Abend produziert und live um 22:30 Uhr auf dem WDR gezeigt. Andernfalls könnte Dittsche auch schlecht über Formel 1 Rennen oder Wahlergebnisse reden.
Das das WDR es in Hamburg produziert, liegt glaube ich daran, dass der NDR damals kein Interesse an dem Format hatte und es deshalb zu erst auf WDR gesendet wurde. Und dort ist es dann auch heute noch live zu sehen.
-
Schade drum, mal wieder...
Alles Drohen hat nichts genützt
Trotzdem allen noch einen schönen Abend. Ich schlafe erstmal ne Nacht drüber.
-
Zitat
Original von uwe
was nütz es wenn Du austrittst ????????????? die lachen doch über Deine Kündigung . Arthur hat eben ein Tor geschossen !!!!!!!!!!!1
Tausende müssen Montag ihre Kündigung anbgeben .Dann werden ddie nicht meehr lachenWenn es mir eine Genugtuung gibt, reicht das doch, oder nicht?!? Das das da oben niemanden wirklich interessiert weiß ich selber. Aber das die Drohung doch Wirkung zeigt, haben wir gerade gesehen, oder nicht
-
Wieso beschleicht mich heute Abend eigentlich noch mehr als in den letzten Tagen / Wochen der Wunsch, aus dem Verein auszutreten?!? Ich kann da derzeit so gut wie nichts finden, mit dem ich mich auch nur ansatzweise identifiziere. Und den Vorstand und Co. dann auch noch durch eine halbjährliche Abbuchung zu unterstützen erscheint mir derzeit wenig sinnvoll. ich habe kein Bock mehr auf so eine Kacke.
(Achtung nicht missverstehen: Ich stehe weiter zur Arminia, aber ich überlege mir ernsthaft auf diese Weise meine Meinung gegenüber denen da oben kund zu tun)
-
Hier mal ein gar nicht so unpassender Artikel von der Homepage des FC Carl Zeiss Jena. Insgesamt in meinen Augen doch sehr objektiv und gar nicht so falsch!