Beiträge von Klasi

Sagt mal, wurde eigentlich irgendwann mal wieder ein Wort darüber verloren, wer den Abriss und Neubau des Gästestehplatzblockes zu verantworten hatte bzw. wie die entstandenen Kosten aufgeteilt wurden? Ich kann mich nicht erinnern, davon noch mal etas gehört zu haben.

Vielen Dank für Infos!

Na das ist doch heute noch mal gut gegangen. Und ich muss ja zugeben, dass war ein klasse spannendes Spiel. Freu' mich schon aufs Halbfinale.

Die Nachricht das er geht ist ja mindestens genau so schön wie das Gefühl, wenn ein guter Spieler verlängert. Herrlich, so kann ein Samstag morgen los gehen. Nur gute Nachrichten die letzten Tage. Wenn auch nicht immer optimal, so doch zumindest gut ;)

Tschüss Herr Ahanfouf und danke für nix! :hi:

Arghhhhh, das Spiel in Dortmund war fest eingeplant. Aber Freitag ist Weihnachtsfeier in der Firma. Verdammte Axt. Da muss ich hin, ist ja erst mein erstes Jahr hier. Dabei wäre es eine gemütlich Anreise von Hamm aus gewesen. Und jetzt sitze ich auf der Weihnachtsfeier voll mit Fans von den Ruhrpottvereinen. Man man man, das schreit nach Auswärtssieg. Will mich da nicht zum Deppen machen! :rolleyes:

Danke für die schnelle Info. Verdammt, warum habe ich nur zugesagt, am Samstag zu arbeiten... Arggghhhhh. Habe es mir aber schon fast gedacht. Werde mal abwarten. Wenn es irgendwie klappt, hole ich mir doch noch Karten.

Natürlich handelt es sich um einen absoluten Pflichtsieg. Aber gerade gegen Teams wie Cottbus bin ich etwas skeptisch. Nicht nur in dieser Saison, sondern generell. Irgendwann werden auch die mal gewinnen. Und wir wissen alle nur zu gut, wo es gut passieren kann...

Aber Schluß mit meiner Schwarzmalerei. Drei Punkte werden geholt.

Da freue ich mich ja auf das Spiel am Mittwoch. SC Wiedenbrück gegen FC Gütersloh. Auch wenn es für Wiedenbrück alles andere als gut bestellt ist. Die reissen sich wenigstens den Arsch auf.
    Ich weiß immer noch nicht genau, was ich sagen soll. Menschen die mich anrufen werden reihenweise vergrault.

Das geht jetzt gar nicht mehr. Mir ist richtig flau in der Magengegend. Wo soll ich mich denn heute Abend blicken lassen? ;)

Es ist aus. Naja, 8:1, ohne Worte. Da müssen Köpfe rollen!

Ich kann leider nur im Live-Ticker mitlesen und lesen, was hier geschrieben wird. Aber ich weiß auch nicht, was ich gerade denken soll. Ich habe ja mit einem 3:0 oder so gerechnet. Aber ist wohl ganz gut so, dass die heute mal so richtig sportlich einen auf die Fresse kriegen, damit man endlich mal im Verein aufwacht. Und damit meine ich Mannschaft, Trainer und Vorstand.
    Das kann ja so nicht weiter gehen. Wir sind genau da angekommen, wo wir in der Tabelle hin gehören. Und wir spielen derzeit wie ein Absteiger und zehren von glücklichen Siegen. :nein:

Ich denke auch, dass man sich einfach mal freuen sollte. Normalerweise bereiten uns die "kleinen" Vereine auf der Alm doch auch meist große Probleme und wir sind auch gerne mal ein Aufbaugegner für Vereine, die zuvor am Boden lagen. Diesmal war es Anders. Nicht überragend gespielt, aber längst gut genug. Und nach dem 1 : 1 nicht in Lethargie verfallen sondern sofort ein bzw. zwei Zeichen gesetzt.
    Also Grund genug,glücklich zu sein.

Auf dem Weg zurück Richtung Hauptbahnhof war aber mit mal ne Menge Polizei relativ eilig und mit ner Menge Tamtam unterwegs. Ich meine, dass es zu den Rostockern ging, die auf ihrem Weg zum Bahnhof waren. Weiß jemand, was da genau oder auch nur ungefähr abgelaufen ist? Waren immerhin knapp 15 Fahrzeuge die dahin gebraust sind.

SWB Gruß

Klasi

Habe die Info auch gerade im WDR-Text gelesen. Überrascht mich doch sehr. Aber insgesamt keine schlechte Sache. Ist ja ziemlich risikofrei. Und wenn er wieder zu alter Stärke findet ist er ja auch ein Guter.

In diesem Sinne:

Herzlich Willkommen zurück Matthias. Hoffentlich hat er aus den Fehlern gelernt. ;)

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man sich wegen sowas dermaßen aufregen kann. Meine Güte. Und wenn man bedenkt, was er Arminia ja auch zu verdanken hat...
    Und wir natürlich auch ihm! Das ist ja nunmal unbestritten.

Ist bestimmt alles nur eine typische Blöd-Ente.

@ Arminia1977:

Das kann ich 100 %ig so unterschreiben.

Genauso die Angst vieler, dass zahlreiche Leistungsträger jetzt oder bald gehen halte ich für gewagt. Zwar bin ich mir durchaus im Klaren, wie es hier vor 2 Jahren aussah. Aber ich glaube, ganz so schlimm wird es dieses Jahr nicht. Und wenn irgendwann mal ein Kamper etc. den Verein wird, dann ist das nunmal so. Anderen Vereinen geht es (in anderen Dimensionen) auch nicht anders. Der ein oder andere wird immer wechseln. Und wir holen uns Spieler von kleineren Vereinen.
    Dazu den ein oder anderen Etablierten und man wird sehen wie es weiter geht.

Die Welt hat heute einen eigenen Artikel über Ernst Middendorp in ihrem Sportteil.

Zu finden ist der Text unter: http://www.welt.de/sport/artic…_bisschen_wahnsinnig.html

Lustig finde ich das Zitat von Mathias Hain über Ernst...

"Seiner Autorität hat das keinen Abbruch getan. „Mit seinem Engagement hat er uns genau die Dinge vorgelebt, die uns vielleicht zuletzt gefehlt haben“, erklärte Kapitän Mathias Hain, der selbst von Middendorp öffentlich in Frage gestellt worden war. „Wir waren wie ein Auto, das ohne Grund stehen blieb. Der Trainer hat den Zündschlüssel gehabt.“ :lol:

Aber insgesamt ja mal ein netter Artikel über unseren Trainer :)

Ich hatte auch keine Probleme mit dem Fragebogen bzw. den Ladezeiten. Einige Fragen kamen mir aber etwas sonderbar vor.

So, das Spiel morgen kann kommen. Ich glaube, ich habe gerade meine Diplomarbeit fertig geschrieben! :D
    Hoffentlich wird morgen dann so ein schöner Tag wie heute, drei Punkte wären einfach traumhaft. Und da ich ein schlechtes Gefühl habe, sollte es eigentlich klappen!
    Mein schlechtes Gefühl läßt mich eigentlich bei Heimspielen nie im Stich.

Habe es heute Abend bei der letzten gemütlichen Lektüre des Videotextes gelesen. Das hat mich ja wieder hellwach gemacht. Immerhin wird jetzt gehandelt. Freue mich riesig, dass was passiert. Schade für Geideck, aber er wird ja bleiben.

Ich hoffe nun das Beste. Die nächsten 2 Spiele werden viel zeigen. Dann wissen wir, wie groß die Chance ist, die Klasse zu halten. Selbige ist in meinen Augen zumindest jetzt gestiegen.

Mein Gefühl sagt mir, dass aber in den nächsten Tagen noch mehr Personalien in Bielefeld geändert werden...

Und jetzt erstmal "Gute-Nacht", morgen gibt es dann hoffentlich genauere Infos, wie es weiter gehen wird!