Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Klasi

Vielleicht gibt es dort aber mehr Geld und die, aus seiner Sicht, bessere Perspektive. Aber all das hätte, wäre, wenn ist ja eh egal.

Allerdings sollte man, falls irgend möglich, seinen Vertrag verlängern. Dann kann er gegen eine Ablöse immer noch nächste Saison gehen. Jetzt zu gehen, scheint momentan wirklich nicht optimal. Dafür müsste er erstmal ein paar Spiele wieder die Form der Hinrunde haben. Würde mich ja schon freuen, wenn er noch eine Saison hier bleibt, aber dann bitte nicht nächsten Sommer ablösefrei gehen.

Aber was zählen schon meine Wünsche :D

Heikos Leistungen in den letzten Wochen scheinen ihre Wirkung zu haben. Nachdem jetzt bekannt gegeben wurde, dass Metzelder nicht bei Dortmung verlängern wird, begibt man sich dort auf die Suche nach einem Verteidiger. Laut Kicker soll es sich dabei aber nicht um Westermann handeln:

"Borussia Dortmund ist nun also auf der Suche nach einem neuen Manndecker. Heiko Westermann (23, Bielefeld) soll es nach jüngsten Eindrücken nicht sein: Die BVB-Verantwortlichen halten Westermann, der sich zuletzt ein ganzes Stück von früherer Topform entfernt hat, offenbar nicht mehr für die Idealbesetzung."

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/362435/

Aber bei Dortmund kann sich das ja sicherlich auch schnell wieder drehen...

Zu den Videos kann ich nur sagen: Vielen Dank. Echt gut gemacht. Da macht das Ansehen spaß.

Was die Fangesänge angeht kann ich das nicht beurteilen, weil ich nicht da war. Ich kann es nur verurteilen, wenn so was geschrien wird. Aber das Denken setzt bei vielen Menschen leider sehr häufig aus... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Bei aller Liebe, so wird das ja nix mehr diese Saison...

Geideck wird nach meiner Ansicht das Ruder nicht herum reissen können. Die Situation für den Verein ist einfach zu zerfahren jetzt. Und da mir auch ausser einem kein Trainer (zumindest einer, den wir uns leisten können) einfällt, sollte man möglichst schnell Uwe Rapolder zurück holen.

Ich weiß ja auch, dass da damals viel vorgefallen ist. Aber immerhin geht es jetzt um unsere Arminia. Da muss man doch mal über seinen Schatten springen können. Er wird sicher auch daraus gelernt haben. Und ihm traue ich noch eine Wende zu.

Ansonsten sehe ich in den nächsten Wochen schwarz.

Das wird heute auf jeden Fall klappen mit einem Sieg. Ich hatte geplant hin zu gehen, werde aber nicht hinkommen. Jedes Mal, wenn das in der Hinrunde der Fall war, haben sie auch gewonnen und gut gespielt (Aachen, Frankfurt, Cottbus...)

Ich habe nur sämtliche Niederlagen und Unentschieden gesehen.

Sollte es dann heute wirklich klappen, darf ich bestimmt die ganze Saison nicht mehr ins Stadion. ?(

Ne, eben nicht. Darum muss man sich diese Saison keine Sorgen machen. Da werden wir nicht erster in der Tabelle sein und ein anderer Verein siegt. Damit haben wir nix zu tun. Also auch nix zum Aufregen :D

Kaum schalte ich den Ticker ein, weil ich in der Laufleiste im TV lese, dass es 1:1 steht...

Naja, den Rest habt ihr ja gerade mitbekommen. So einer verdammte...

Es wäre ja auch grob fahrlässig von Arthur jetzt wieder zu gehen. Dann hätte er nichts gelernt. Hier geht es ihm gut und er hat ja sicherlich auch die Möglichkeit wieder in der polnischen Nationalmannschaft zu spielen. Also warum wechseln? Damit ihm das gleiche wie in Berlin passiert?!?

Glaube auch nicht, dass er im entferntesten vor hat zu wechseln. Bei der Sache mache ich mir keinerlei Gedanken.

Wir werden sehen was dabei herum kommt. Würde ihn gerne weiter in Bielefeld sehen. Andererseits ist da Rob Moore. Und außerdem wird Zuma im Sommer 32. Also ich finde, da sollte man nicht versuchen mit allen Mitteln zu verlängern. Er kann gerne bleiben, muss aber nicht um jeden Preis.

Den Artikel wollte ich auch gerade online stellen, naja, da war wohl jemand schneller als ich! :(

Naja, bestätigt nur das, was in den letzten Wochen hier behauptet bzw. diskutiert worden ist.

Ich bin nicht abgeneigt so langsam "Good-Bye" zu Thomas zu sagen. Gegenüber allen positiven Infos die über den Verein zurzeit kommen nervt dieses Thema nur noch. Schade eigentlich...

Im Westfalen-Blatt von heute steht folgendes:

"Zudem geht der DSC mit einem neuen Sponsor in die Rückrunde. Die MEG Aktiengesellschaft aus Kassel, zweitgrößter Anbieter von privaten Krankenversicherungen in Deutschland mit 220 Mitarbeitern, wird zunächst für eineinhalb Jahre die Arminia unterstützen. Das Versicherungsunternehmen wird im Stadion mit Bandenwerbung vertreten sein, aber auch andere Werbeaktion in Kooperation mit Arminia durchführen. Eine Ausweitung der Sponsorenaktivitäten nach der Saison 2007/2008 ist angedacht."

Eine Ausweitung? Premiumsponsor oder gar Hauptsponsor? Was ist da angedacht. Eigentlich finde ich Krombacher ganz sympathisch ;)
    Aber mehr als eine Andeutung ist das ja nicht. Und generell sind neue Sponsoren ja auch immer gut :hi:

In meinen Augen sind das aber ganz schön viele gute Nachrichten in den letzten Tagen. Freut mich, dass die Tribüne endlich kommt. Und bei aller Nostalgie, es wird einfach Zeit für die Neue. Auch wenn ich früher das erste Mal auf der Alm auf Block 5 gestanden habe. Und auch heute noch gehe ich hin und wieder auf Block 6. Aber endlich ein geschlossenes Rund... Vorfreude pur :D

Zitat

Original von shorty666

wie kommst du auf 5? wenn wir gewinnen(mind. ein tor unterschied) haben wir ne differenz von 2 und cottbus(derzeit 4.) hat ne differenz von 1 also sind wir dann 4.!

Nicht wenn gleichzeitig Stuttgart gleichzeitig gegen Schalke gewinnt. Dann sind wir 5.! ;)

Hi, also ich würde gerne tauschen.

Habe zur Übersicht mal meine Liste angefügt:

- 6
    - 20
    - 21
    - 30
    - 33
    - 46 (2 mal)
    - 47 (3 mal)
    - 50
    - 53 (2 mal)
    - 57
    - 58
    - 59
    - 62
    - 69
    - 72
    - 81
    - 87
    - 92
    - 95
    - 104
    - 107 (2 mal)
    - 111
    - 119
    - 140
    - 153 (2 mal)
    - 178
    - 182
    - 184
    - 185
    - 186
    - 200 (2 mal)
    - 203
    - 206
    - 207
    - 215
    - 216
    - 217 (2 mal)
    - 218
    - 222
    - 228
    - 255
    - 265
    - 258
    - 267
    - 269 (2 mal)
    - 288
    - 289
    - 290 (2 mal)
    - 300
    - 304
    - 308 (2 mal)
    - 310
    - 315 (2 mal)
    - 316
    - 317
    - 322
    - 323
    - 334
    - 327
    - 340
    - 366
    - 367
    - 368
    - 373
    - 382
    - 389
    - 392 (3 mal)
    - 400
    - 402
    - 403
    - 414
    - 426
    - 428
    - 430 (2 mal)
    - 431
    - 436
    - 440
    - 445
    - 451
    - 462
    - 464
    - 467
    - 471
    - 474
    - 476
    - 478
    - 494

Von dir hätte ich gerne:
    37, 51, 65, 109, 118, 128, 167, 171, 196, 213, 241, 301, 309, 357, 408, 453, 454, 472, 498

:)