Beiträge von Klasi

@ matzekatze:

Dortmund wird für Metzelder wohl kein Geld sehen, da sein Vertrag 2007 ausläuft und er somit den Verein ablösefrei wechseln kann.

Generell sollte man sich nicht jetzt schon verrückt machen. Allerdings bin ich froh, dass er nicht schon zu dieser Saison woanders hin gegangen ist, dass zeugt von Intelligenz. Und da er spätestens 2008 ablösefrei gehen würde, sollte man ihn doch lieber 2007 gegen eine Ablöse ziehen lassen.
    Auch wenn ich es schade fände, wenn er geht, aber wir sind nunmal Arminia. Wir müssen uns an sowas gewöhnen ;)

Na, das ist mal etwas. Da kommt man aus dem Urlaub zurück und es liegt Post im Briefkasten.

Ich habe doch glatt beim Preisausschreiben der Aktion5000 plus gewonnen. Eine Karte für ein Auswärtsspiel. Mit Anfahrt im Fanmobil.
    Jetzt muss ich mir noch ein schönes Spiel aussuchen.
    :ball:

Kleine Info zu Jörg Böhme aus dm Westfalen-Blatt:

"Der vereinslose Jörg Böhme (32), der seit gestern mittrainiert, stelle keine Alternative dar. »Er hat gefragt, ob er sich bei uns fit halten könne. Das haben wir genehmigt«, erklärte Saftig."

@ Masupilami:
    Tut mir Leid, dass ich nachgefragt habe. War etwas in Eile, hatte das nur kurz gesehen, und direkt vor mir hatte es niemand erwähnt. Bzw. oben auf der Seite hatte ich es übersehen...!
    Werde nie wieder in Eile etwas schreiben ;)

Hat er denn nicht eine festgeschriebene Ablösesumme? Ich meine, am Anfang der Saison etwas in der Art gelesen zu haben. Nur sollte die nicht im Bereich eine Ablöse von Herrn Buckley liegen, sondern wesentlich höher (1,5 - 2 Mio. €).

Ich weiß es echt nicht mehr genau.
    Vielleicht hilft mir ja jemand auf die Sprünge.

Hoffe mal, dass er nicht gehen wird. Aber wer tut das nicht...

Also ich habe es bei der Ankunft im Frankfurter Hbf mitbekommen. Schwer peinlich bzw. beschämend so etwas. Bin zwar kein regelmäßiger Auswärtsfahrer, habe aber im Laufe der Zeit einige Spiele mitgemacht. Jedoch war ich vorher noch nie mit dem Fanexpress angereist.

Also bis eben ging es noch bei mir. Mit einem Kumpel noch ein paar Reserven für die Zugfahrt besorgt. Dies und das gemacht und eigentlich wollte ich noch ein wenig lernen, aber jetzt werde ich nervös.

Habe mir bisher nicht viel dabei gedacht, warum ich letzte Nacht nicht schlafen konnte - aber im Prinzip lag es doch so nahe.

Naja, wird schon werden. Und dann mache ich morgen nach so langer Zeit meine erste Tour mit dem Fan-Express. Bisher immer WE-Ticket oder Auto. Da bin ich also doppelt gespannt.

Ich habe eben im Kicker gelesen, dass Dabrowski Hannover zum Saisonende verlassen wird und in Kürze den Namen des neuen Vereines nennen will (vielleicht nach dem kommenden Spiel gegen uns?!?).

War er nicht vor der Saison bei uns im Gespräch? Ich glaube zwar nicht, dass er jetzt auf die Idee gekommen ist zurück zu kehren, aber 100%ig ausschliessen kann man es ja auch nicht.

Hier mal der Link:

http://www.kicker.de/content/n…son=2005%2F06&spieltag=28

Wenn jemand noch eine Karte los werden möchte, da er/sie jetzt ,mit dem PKW anreisen will, so würde ich mich über eine PN freuen.
    Ein Kumpel sucht noch händeringend nach einer Karte. Wir können ihn ja schlecht alleine mit der Bahn reisen lassen! :nein:

In der Onlineausgabe der NW stehen ja heute schon einige Namen:
    Roy Präger, Siggi Reich, Thomas von Heesen und Delron B. Mit dem hätte ich jetzt weniger gerechnet?!? Vielleicht soll das ja eine Art Empfehlung für den Verein sein :lol:

Laut Kicker hat der werte Herr Brych ja mal wieder nicht so gut gepfiffen. Allerdings steht in seiner Bewertung, dass er häufig bei den Entscheidungen im Zusammenhang mit Vata falsch lag(Zitat:"... bewertete vor allem Zweikämpfe mit Vata häufig falsch").
    Wie habe ich das zu deuten? Hat Vata keine Freistöße bekommen, nachdem er gefoult wurde oder ließ er sich hinfallen und hat dann auch bekommen, was er wollte?!? Verzeiht, ich war leider im Stadion nicht zugegen...

Ich finde es gut, das Masmanidis wohl von Anfang an spielen wird. Das hat er sich definitiv verdient. Auch wenn der Grund dafür natürlich weniger erfreulich ist.

Wenn alles glatt geht werde ich am Dienstag auch hin fahren. Da interessiert auch eine Prüfung nicht. Es gibt halt Dinge im Leben, die man nicht verpassen sollte und ich habe das Gefühl, dieser Dienstag wird dazu gehören. ;)
    Sollte ja kein Problem geben, vor Ort noch Karten für den Gästeblock zu kaufen. Oder hat jemand andere Informationen?

Wack ne 2,5, wie ja bereits erwähnt wurde, wegen einem richtigen Elfmeter... Bei Sport im Westen wurde gestern ja erwähnt, dass es bei dem Kopfball von Vata auch hätte Elfmeter geben können / müssen (Wortlaut entfallen), aber es habe sich ja auch niemand in der Situation beschwert... Muss man das jetzt, um einen Elfmeter zu erhalten???

Naja, abhaken und nach vorne schauen.

Also abgepfiffen hat der Wack, nachdem der Assistent doch eh die Fahne oben hatte, war doch Abseits, oder habe ich das falsch gesehen. Und im Stadion an der Anzeigetafel waren wir auch über der Zeit...

Zum Rest kann ich nur :nein: :wall:

Bielefeld hat die Chance nicht genutzt, das wird bestraft. Auch wenn die Bremer nichts gebracht haben. Wüßte ja auch mal gerne, wie das mit dem Freistoß für Bremen war, der zum Tor führte. Im Stadion sah es eher so aus, als hätte der Owo das seinige dazu gegeben... Aber ich würde mich da auch eines besseren belehren lassen.

Zum Schiedsrichter sage ich nichts, wurde ja schon alles erwähnt...