Man welch eine freudige Überraschung!!
Ist ja mal eine feine Sache das Du Dich hier blicken lässt!
Hast Du übrigens meine Mail von gestern bekommen???
Hatte etwas Probleme mit meiner Mailseite, die spinnt zur Zeit ein wenig!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Man welch eine freudige Überraschung!!
Ist ja mal eine feine Sache das Du Dich hier blicken lässt!
Hast Du übrigens meine Mail von gestern bekommen???
Hatte etwas Probleme mit meiner Mailseite, die spinnt zur Zeit ein wenig!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
gleich geblieben, würde also somit ca. 25-30 Euro kosten!
Ist allerdings die Frage, ob der Verein eine solche Werbung dulden würde, weil es im gewissem Sinne ein Konkurenzprodukt zu der offiziellen Home von Arminia darstellen würde!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Das Pro Block 3 Projekt ist nicht dazu erkoren worden, das es die Blöcke 3-6 auseinanderdividiert, das sicherlich nicht, vielmehr ist das Pro Projekt ein Projekt um die Stimmung und den Support im gesamten Stadion zu verbessern, wie man vielleicht auch an den einzelnen Aktionen die jetzt anstehen merken kann.
Es ist auch nicht gewollt, das alle Fans von den Blöcken 5 und 6 hinüberkommen auf den Block 3 oder 4!
Aber eines nach dem anderen.
1). Der Block 3 wird nicht wie hier vermutet gänzlich in den Farben Schwarz-weiss-blau gestrichen sondern vielmehr wird der auserkorene Supportbereich auf den Stufen und zwar jeweils der Vorderkante mit dem Schriftzug „Fanblock" versehen. Zweck des ganzen ist es, das sich die willigen Supporter erst einmal in diesem Bereich zusammenfinden, was jetzt zur Zeit noch nicht so der Fall ist um den Support zu bündeln. Block 4 zählt vorerst nicht zu dem „kenntlich" gemachten Supportbereich! Das hat verschiedene Gründe.
Zum einem ist es doch so, das die Mannschaft gerne eine blaue Wand hinter dem Tor haben möchte und ich betone nochmals, DIE MANNSCHAFT, die sie nach vorne treibt, das Tor befindet sich genau in dem von uns zukünftig gekennzeichneten Bereich, also wird auch dort zuerst versucht den Support zu bündeln. Nach und nach wird dann bei „Erfolg" der Supportbereich weiter ausgedehnt werden. Man kann nun mal nicht überall gleichzeitig etwas aufziehen und damit Erfolg haben, also müssen wir langsam und gezielt damit anfangen!
2) Die Blöcke 5 + 6 sollen in den Support mit einbezogen werden und keinesfalls als 2 klassiger Block oder sonst irgendwie herabgesetzt behandelt werden. Die Aussage von 4ever trifft es genau. Wir sind alle Arminen und sollen nach Möglichkeit alle hinter der Mannschaft stehen!
3) Es wäre fatal das Pro Block 3 Projekt jetzt ruhen und nach der Saison wieder aufleben zu lassen, das führt zu rein garnichts! Man muss doch auch ganz klar sagen, dass das Pro Block 3 Projekt jetzt bereits einiges auf dem Block 3 bewirkt hat, der Support wurde bereits besser, ist zumindest meine Meinung!*GGG*
Wozu würde letztendlich ein Ruhen des Projektes führen? Das man in einem ¾ Jahr wieder bei Null anfangen müßte. Der Vorteil ist doch wohl unbestritten, das wenn das Stadion ausgebaut wird und dann einige der Block 5+6 Gänger auf Block 3+4 kommen, dort bereits ein intakter Support vorhanden sein wird. Dass das ganze etwas Zeit braucht ist ja wohl ebenfalls unbestritten! Und wenn wir erst in der Saison 2003/2004 damit anfangen braucht es ja noch ein weiteres Jahr bis das alles klappen sollte. Nein ich denke es wäre falsch, das man das Projekt erst einmal still legt!
Die weiteren Aktionen die ja bereits in Planung sind, sind für das gesamte Stadion gedacht, sei es die Abfrage des Stadionsprechers (wobei sich da ja auch noch etwas ändern wird) wenn ein Tor gefallen ist für unsere Arminen, weil das die Stimmung anheizt, oder sei es die Tormusik oder die Einlaufmusik als auch die „Suppertmusik" und das Liederbuch das auf fast jedem Block verteilt werden wird.
Die Malaktion soll übrigens auch dazu dienen, den Fans die sich das Spiel in Ruhe ansehen wollen darauf hinzuweisen, das es an dieser Stelle recht laut werden könnte!*GGG*
Weiterhin werden ja der Block 3 mit Beschilderungen versehen auch schon vorne im Bierstandbereich und ab der Rückrunde werden die Karten für Block 3 mit der Aufschrift „Fanblock" versehen!
Alles in allem tut sich also etwas und genau das ist es doch was passieren muss, um endlich wieder die alte Almatmosphäre ins Stadion zu bekommen! Was von den bis jetzt geplanten Verbesserungen auch wirklich eine Verbesserung darstellen wird, wird die Zeit noch beweisen, aber ich sage mir immer nichts tun bedeutet Stillstand und Stillstand auf der Alm wäre zur momentanen Zeit wirklich nicht angebracht!
In diesem Sinne
SWB Gruß
Bennobarkeeper
P.S. Wenn Ihr fragen habt, dann fragt mich gerne und ich versuche sie weitesgehend zu beantworten. Ach es sind übrigens noch weiter Aktionen geplant die aber jetzt noch nicht genannt werden können, jedoch soviel, das wenn sie kommen sie wohl ziemlich einschlagen werden!*GGGG*
Also ich werde hier gleich mal einen Thread reinsetzen, um mal auf Eure ganzen Meinungen zu antworten, würde ich das jetzt hier machen und nicht in Word, dann würde dieses Forum wahrscheinlich der Meinung sein, das ich gar nichts mehr tippe und mich hinausbefördern!*GGG*
Also vieles von dem was Ihr sagt ist ja richtig, aber leider einiges doch etwas verkehrt rübergekommen und ich möchte gerne versuchen dieses Mißverständnis klar zu stellen!
Also werde ich mal so in einer Stunde oder heute Abend zu diesem Thema hier antworten!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Also meines Erachtens nach ist das keine Frage, wer die Nummer 2 hinter Matze ist!
DAs ist eindeutig unser Dennis, der wohl unbestritten ein super Torwarttalent ist! Würde mich nicht wundern, wenn unser Dennis es nicht auch noch mal in die Nationalmannschaft schaffen würde. Mal ohne Scherz, er ist einer wie Ulli Stein oder Wolfgang Kneib!
Ich denke so in 2 Jahren ist er soweit, das er bei uns auch die Nummer 1 werden kann!!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
RWO ist zu Hause schon im letzten Jahr eine ziemliche Festung gewesen und heuer stehen sie ja nicht gerade schlecht da in der zweiten Liga! Ristic macht da wohl sehr gute Arbeit.
Also einfach wird das sicherlich nicht für uns, wobei ich ehrlich sagen muss, dass das letzte Spiel gegen RWO in Oberhausen nun wirklich nicht als Maßstab genommen werden dürfte! Also man mag mir verzeihen, aber ich denke unsere Jungs haben damals nicht auf Sieg gespielt sondern auf Punktsicherung. Zumindest hatte ich den Eindruck, als ich mir den lahmen Kick dort im Stadion angesehen habe! :O
Wenn das denn ginge würde ich mal sagen wir spielen dort wieder Unentschieden, da das ja bekanntlich nicht geht, schätze ich, das es zu einer Verlängerung kommen wird, in der wir 1 Tor machen werden und als glückliche Sieger Heim kehren werden!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
für Vanni in der ersten Liga!
Wie immer ist er gerannt wie ein Marathonläufer, aber was den Abschluß betrifft da hapert es an allen Kanten und Enden!
Er hatte heute aber auch einige sehr gute Pässe gebracht und das ist ja etwas was uns in der ersten etwas fehlt, nämlich Leute die auch gute Pässe spielen können!
Nichts desto trotz denke ich, das wir Vanni nicht mehr in der ersten Mannschaft sehen werden, weil als Stürmer ist er mit seinem Talent des danebenschiessens einfach nicht zu gebrauchen! Als Einwechselspieler könnte er aber schon noch mal kommen und sich dann versuchen zu beweisen, nur wie schon 4ever sagt, wenn er nicht bei den Oberligavereinen seine Chancen nutzt, wird er garantiert auch nicht mehr von Benno berücksichtigt!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Die Amas haben heute gegen den Tabellensechsten VfB Hüls mit 1:0 gewonnen!
Während der ganzen Zeit waren unsere Amas die durch die Profis van der Veen, Porcello, Rauw verstärkt worden sind die spielführende Mannschaft. Nur im Abschluß da hapert es doch noch gewaltig, eigentlich hätte man das Spiel mit 3:0 gewinnen müssen!
Ab der 80 Minute waren unsere Jungs nur noch mit 10 Mann auf dem Platz, da Klaus die gelb/rote Karte bekam, wegen absichtlichen Handspieles.
In der 85 Minute bekam der VfB Hüls einen Elfmeter zugesprochen den unser Dennis aber wie ein Erstligatorwart gehalten hat, überhaupt war Dennis heute die tragende Säule der Abwehr, der so manche Chance der Hülser vereitelt hatte!
Vanni hatte heute ebenfalls so einige Chancen unter anderem 2 hundertprozentige, die er aber in den Nachmittagshimmel des Brackweder Stadions donnerte! Porcello gefiel mir persönlich sehr gut und ich finde man sollte ihm mal wieder einen Einsatz in der ersten Elf gewähren! Tja Torschütze war die Nr. 2, leider kenne ich nicht den Namen desjenigen, sorry! Auf jeden Fall ein Mann der Defensive auf der linken Seite!
Abschliessend kann man sagen, das es ein unterhaltsames Spiel war. Unter den Zuschauern waren unter anderem Thomas Schlieck (Torwarttrainer) Thomas von Heesen und Frank Geideck auf Krücken wegen seines Knieschadens! Auf diesem Wege wünsche ich dem Frank gute Besserung!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Finde ich übrigens eine tolle Sache mit dem Rollibus!
Und mal ehrlich, wer hat denn schon die Möglichkeit mit dem Bus direkt vor das Stadion gekarrt zu werden? Ich finde das einen Tolle Idee und hätte ich nicht schon die Zugfahrkarte, dann wäre ich sicherlich der Erste, der sofort einen Platz reservieren würde!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Na Du Nase, auch den Weg ins Ausweichforum gefunden?? Prima Sache das!
Dann wird man sich ja in nächster Zeit sowohl hier als auch im offiziellem Forum sehen und natürlich auf der Alm!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Hallo an alle.
Also ich werde heute wohl um 15.00 Uhr im Brackweder Stadion stehen und die Amas supporten, damit endlich mal ein Sieg bei ihren Bemühungen bei raus kommt!
Wer hat Lust und kommt auch dort hin?
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Das kann man wohl sagen!
Auf dem Block 8 stehst Du ziemlich unglücklich und siehst kaum etwas vom Spielgeschehen.
Ich hatte noch Glück und eine Karte für Block 60 ergattert, obwohl sie schon ausverkauft waren!
War bereits am überlegen, aufgrund der schlechten Sicht auf Block 8 einen Sitzplatz auf Block 61 zu nehmen!
Hoffentlich siehst Du einigermaßen!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Also Klitze würde sich riesig freuen wenn wir kommen würden und verspricht auch rüber zu kommen!
Wir sollten aber die Arminenklamotten lieber auslassen, da er wohl nichtw ill, das wir seinetwegen Probleme bekommen würden(von wegen aufmische)!
Wir sollen doch irgendetwas mitnehmen woran er uns erkennen kann und da dachte ich mir, das man sich wenigstens nen Arminenschal mitnehmen könnte und diesen an den Zaun hängt!
Er kommt dann zu uns rüber und wird mit uns reden!*GGG*
So long und tut nichts was ich nicht auch tun würde!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
das bei der Abfrage auch Cottbus fehlt und auch Gladbach.
Hatte allerdings eine ganz andere Abfrage vor, die sich hier aber leider so wie ich es mir vorstellte nicht realisieren ließ.
Naja und dann wollte ich ja ein ganz flinker sein und wenigstens eine Abfrage machen welche Absteiger es Eurer Meinung nach geben könnte und habe in der Aufregung Cottbus total vergessen!
Tja, Dummbrot braucht gut Weile!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Ja der wird zu der Zeit auch zugegen sein, sind zwei HSV-Fans die dann bei mir wohl pennen werden!
Das lustige ist, sie stehen an dem Spieltag mit auf unserem Block 3, sind aber beide ganz friedliche Gesellen, obwohl Fanaktiv!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Habe natürlich den Link gleich zu meinen Favoriten hinzugefuegt!*GGG*
Welch ein Zufall, ich hatte Alex eben auch noch eine Mail gesandt, allerdings noch keine Antwort!
Sag mal Ulis, bist Du der Ulis, der auch bei Christian Wück auf der Home bereits gepostet hat????
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Amateurfußball angucken gehen!
Wenn unsere Profis schon nicht spielen, dann will ich aber wenigstens Spieler in den Arminenfarben beim Spielen zusehen!*GGG*
SWB Gruß
Bennobarkeeper
ob es sich bei dem morgigen Spiel um ein Heimspiel handelt!
Mal sehen, ob man das auf der Home ersehen kann!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Profis immer noch nicht in der Lage ein Spiel zu gewinnen!
Letzte Woche trennte unsere AMAS eigentlich nur noch das bessere Torverhältnis vor einem Abstiegsplatz.
Sicherlich dauert es schon eine Weile bis sich auch die Profis, die am Wochenende nicht zum Einsatz kamen in den Spielablauf bei den Amas integriert haben. Da sie ja anicht zusammen trainieren ist das auch ziemlich schwierig.
Trotzdem denke ich das wenn 4 Profis eingesetzt werden auch etwas zählbares dabei rumkommen müßte!
Vielleicht sollten wir alle mal als Lautstarke Unterstützung zu einem Heimspiel unserer AMAS fahren und mal sehen ob wir sie nicht nach vorne peitschen können!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Erst einmal herzlich Willkommen.
Also ich habe während ich hier auf der Seite war einfach auf Favoriten hinzufügen geklickt und sobald ich jetzt meine favoriten aufrufe und diese Seite anklicke bin ich sofort hier auf der Startseite!
SWB Gruß
Bennobarkeeper