Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bennobarkeeper

Also wenn das irgendwie zeitlich hinhaut, werde ich auch versuchen nach Cottbus zu fahren, allerdings muss man erst einmal sehen, ob nicht ein Sonderzug dort hinfährt, könnte ja unter Umständen unser erster Auswärtssieg werden und den sollte man ja nicht verpassen! :D

Erst wenn kein Sonderzug eingesetzt wird, sollte man sich überlegen, ob man evtl. mit dem Wagen dort hinfährt!

Außerdem wollte ich dort noch ein paar Cottbusfans treffen, denen ich mal ein paar Tipps gegeben hatte und sie wollten mir dafür ein Bierchen ausgeben! :D
    Also mal sehen, wie wir da hin kommen!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

wir haben ja vor (und da kann man als Aussenstehender nur mit dem Kopf schütteln) uns mit Arminentrikot dort hinzubegeben, weil wir uns ja mit Klitze am Zaun treffen wollen und er auch dort hinkommen wollte. Erkennungsmerkmal sollten jedoch die Arminentrikots sein! Wie sonst will er uns denn auch erkennen? Gut ich hatte Klitze ja schon mal getroffen, aber in der Menge wird mein Gesicht sicherlich untergehen! :D

Also ich für meinen teil werde das noch einmal abwägen!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Ein wirklich sehr guter Thread den Du hier hineingesetzt hast. Ich kann Dir da eigentlich nur zu hundert Prozent zustimmen.

Auch ich sehe es so wie Du, das wir momentan einige Probleme haben, die wir aber wett machen mit dem Kampfgeist, zumindest bei den Heimspielen.

Ich sehe auch nicht unbedingt das wir absteigen werden, da gibt es wahrlich noch schlechtere Mannschaften und wenn wir eine solche Moral wie gegen Schalke oder aber die gesamte letzte Saison zeigen, dann wird das klappen mit dem Klassenerhalt.

Die Neuverpflichtungen sind für mich auch keine schlechten, im Gegenteil das muss uns doch klar sein, das wir aufgrund unserer finanziellen Situation eigentlich genau das Richtige machen und junge talentierte Nachwuchsspieler verpflichten, die in 1 bis 2 Jahren dann soweit sind, das sie zu Stammspielern werden und das sicherlich nicht nur bei uns, sondern andere Vereine werden sich ebenfalls um unsere Nachwuchsspieler reissen!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Tja es sind ja nun noch ein paar Tage hin bis die Hamburger unsere Alm besuchen werden, trotzdem gibt es schon jetzt sehr viel Interesse an dem Heimpsiel.

Die Karten gehen wohl weg wie die warmen Semmeln :D

Die anschliessende Fanparty finde ich eigentlich eine ganz nette Idee, mal sehen wie die denn so wird.
    Sollte es gut ankommen und auch gut enden, dann könnte man soetwas durchaus öfters mal in Erwägung ziehen. :)

Ich bin auch mal gespannt, wie sich unsere Jungs geben werden bei dem Spiel, sicherlich muss man erst einmal das schwere Dortmundspiel abwarten, aber nichts desto trotz denke ich, das wir gegen Hamburg eine starke Truppe sehen werden, die alles versuchen wird, die 3 Punkte auf der Alm zu behalten! :]

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Also da ja nun schon einige Spieltage gelaufen sind und man sich daher wenigstens einen kleinen Einblick zum Leistungsstand machen konnte, würde mich interessieren, welche Vereine Eurer Meinung nach zu den Abstiegskandidaten gehoeren wird.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Hallo Leute.

Also wie man ja heute auch lesen konnte in den Zeitungen, bezeichnet Benno Möhlmann unsere Neueinkäufe als Perspektiven für die Zukunft!

Sie sind also keine Verstärkungen die uns sofort weiterhelfen können.
    Was meint Ihr kann die Mannschaft den Klassenerhalt schaffen?

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Und das ist auch gut so.
    Die ganze Geschichte soll und muss auch im offiziellem Forum laufen, wie sonst möchte man eine Akzeptanz bei den Fans erwirken?

Mal ganz klar gesagt, ohne die Fans bringt das ganze Fanblock 3 Projekt nichts, einfach weil sie diejenigen sind, die das auch umsetzen müssen! Es wäre von daher falsch, wenn man dieses Thema aus dem öffentlichem Forum nicht mehr weiter anspricht bzw. die Infos weiter gibt.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

P.S. Das soll nicht bedeuten, das man hier im Forum nicht auch darüber kann!! :D

schon mitgeteilt. Also der Stand ist eigentlich der: ich habe im offiziellem Forum mal einen Thread mit meinem Anliegen eingebracht um zu erfahren wie denn die Stimmung bei den Aachenern ist bzgl. Arminenfans im Aachenblock! Dort sind geteilte Meinungen vorhanden die sehr weit auseinander Differieren. Von "gute sache das " bis "ich haue dir einen an die Schnauze"! 8)

Nun ich werde mir weiterhin mal die Meinungen dazu anhoeren im Aachen-Forum, denke jedoch das ich und diejenigen die mitkommen wollen, sicherlich nicht auf Prügel aus sind!
    Werde mich persönlich am Mittwoch entscheiden, ob ich dort hinfahre oder lieber nicht! Werde unter anderem auch noch einmal Alexander Klitzpera anmailen ob man sich nicht noch woanders treffen möchte!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Ich habe sicherlich nicht vor, hier Riesengemälde einzubringen, allerdings habe ich das noch nicht so raus meine Jpg-Datei die von einem 300-300 Bild gemacht worden ist so klein zu machen, das sie auch bei 100x100 reingeht! Mir Schwebt da ein Bild vor, das unsere Mannschaft zeigt, das ich aber so verändert habe über das Bildprogramm, das dieses Bild zu einer Kugel verformt wurde. Nur leider ist es halt von einem 300x300 gemacht worden!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Hallo X-man.

Also Avatar ist wie Du richtig vermutest ein Bild, das Du Deinem Profil bzw. vor Deinen Nick setzen kannst.
    Ich denke 4ever wird hier noch möglichkeiten schaffen, das man sich auch Bilder aus seinem PC runterladen kann. Zu der Verwendung von Smilies.
    Wenn Du Dir die Smilies die Du gerne benutzen möchtest auf eine Word-Datei legst und im Hintergrund dann Deine Worddatei laufen lässt, dann kannst du während Du einen Thread schreibst einfach aus Deinem Worddokument mit der rechten Maustaste den Smilie kopieren, öfnnest dann wieder Deinen Thread und klickst diesen kurz an, damit der cursor wieder blinkt, gehst dann wieder auf die rechte Maustaste und klickst einfügen an, dann wird der URL eingesetzt und bei der Vorschau kannst Du dann anstatt des URL das Smilie sehen! :D

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Wie man ja lesen konnte sind die Stehplätze bereits ausverkauft für den Gästeblock in Dortmund. Das lässt ja hoffen, das doch noch mehr als 4500 Arminenfans nach Dortmund kommen werden! ;)

Ich bin ja mal gespannt auf die Stimmung auf den Arminenblöcken, besonders falls wir in Rückstand geraten sollten. Nocheinmal soetwas wie in Gladbach, wäre wirklich fatal und ich hoffe die Fans haben daraus gelernt und werden Supporten bis zum umfallen!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Feine Sache das hier, gell? :D

Ich denke somit hat man sein Ausweichforum gefunden, wenn 4ever nun noch ein wenig die Augen aufhält und für Ruhe sorgt im Forum, kann das zwar kein Ersatz für das offizielle Forum für mich sein, jedoch werde ich hier immer gerne den zweiten Explorer für das Forum laufen lassen!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Also die smilies kannst Du dir runterladen, Du kannst Dir aber auch selber welche basteln.
    Möchtest du das Smilioe von mir haben, dann gehe einfach auf eines von denen, klick die rechte Maustaste, dann auf kopieren und leg Dir das in einer word-datei ab, damit Du immer zugriff drauf hast! Die anderen Möglichkeiten sag ich Dir dann noch, muss erst mal unter meine Favoriten gucken und die adressen raussuchen! :D

Zu den Liedern:

Sie werden erst einmal mit dem vollständigen Text versehen, da einige doch etwas Lückenhaft waren, wir rechnen so gegen mitte November mit der Fertigstellung! Vorerst ist das Liederbuch auf 30 Songs limitiert, aber wenn es gut ankommt, dann kann man ja weitere Lieder mit rein nehmen! Aus KSV-Jens seiner Liste sind 17 Lieder eingeflossen und die anderen 13 sind alte Lieder aus den 70 und 80ér jahren die dazu genommen werden!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Machst Du es bitte noch möglich, das man seine eigenen Avatar reinziehen kann? Aber bitte etwas größere Dateien, lol, Du kennst mein Problem ja aus foros.de! :D

Ansonsten ist es ja fast identisch wie foros nur spezialisiert auf den DSC, kein Wunder ist ja vom selben Server!lol

Trotzdem , hats Dir viel Mühe gemacht, danke!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper