Moinsen zusammen,
ich habe von diesen Gesängen auch nichts gehört, war in der zweiten Spielhälfte jedoch nicht in Block 20b mittendrinnen, sondern weil zu spät und kein Platz mehr auf der nächsten etwas höher gelegenen Ebene des Block 20 C.
Von daher habe ich solche Gesänge nicht vernehmen können, finde sie jedoch falls sie so gekommen sein sollten völlig daneben.
Was ich jedoch feststellen konnte, war eine generelle Aggresivität die darin gipfelte, das sich reichlich alkoholisierte Arminen gegenseitig eines auf die Fresse gegeben haben und man da wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln konnte. Was ich ebenfalls anprangern muss sind die Ordner im Block, die sich genüsslich und amüsiert die Klopperei auch noch angucken und nicht dazwischen gehen, statt dessen den Kessel noch weiter anheizen, in dem sie die hinten auf den Ballustraden stehenden Arminen die dort standen aufgurnd der Sichtbehinderung recht rabiat von denselbigen herunter holten. Das da einige reichlch alkoholisierte allergisch drauf reagieren war da wohl nicht sehr verwunderlich.
Soweit ich dann noch durch Erzählungen von Frankfurtern am Fanmobil nach dem Spiel mitbekommen habe, soll es direkt nach dem Spiel oben an den Blöcken zu einigen Schlägereien gekommen sein, in dem auch Arminen involviert waren. Wer nun mit wem, ob auch Frankfurter dabei waren kann ich nicht sagen.
Generell jedoch finde ich Schlägereien völlig daneben und bin eher ein Mensch der versucht mit Diskussionen etwas zu klären als mit Fäusten.
Auch der gute alte Alkohol ist sicherlich mit Schuld daran, dass die Hemmschwelle herabgesetzt wurde.
SWB Gruß
Bennobarkeeper