Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bennobarkeeper



    Moinsen Just.


    Ich habe nirgens behauptet das Du hier irgendwelche Behauptungen oder Vermutungen aufgstellt hättest, also nicht gleich auf Dich beziehen, das bezog sich mehr auf die Allgemeinheit der Nutzer hier.


    Ich gebe in Dir in soweit Recht, das man natürlich eine vorerst fragliche Aussage nicht mit einer weiteren vorerst fraglichen Aussage begründet.
    Aber vielleicht zum Verständnis. Wenn es offensichtlich zwei verschiedene Aussagen zu ein und demselben Sachverhalt von zwei gleichrangigen Gremienmitgliedern gibt, dann ist zunächst einmal Vorsicht zu walten. Ich habe nicht die blasseste Ahnung, ob das Statement des Verwaltungsrates erst freigegeben werden muss, von anderen Gremien, um es dann auf der HP zu veröffentlichen. Wenn dieses Statement aber sofort raus sollte auf Weisung des VR dann habe ich zumindest Verständnis für Uhlig, das er sich das zunächst einmal absegnen lässt.


    Sicherlich und da gebe ich Dir Recht, Just, wäre eine Veröffentlichung auf der HP eine faire Geste gewesen.....aber und jetzt kommt eine Spekulation, die nicht einer Wahrheit tatsächlich entspricht, sondern nur evtl. einer Wahrheit entsprechen könnte.


    Wie sollte man sich das dann weiter vorstellen? Wird dann an jedem Tag eine Veröffentlichung eines Gremiums auf der eigenen HP gesetzt und dort dann der Nebenkriegsschauplatz ausgetragen, anstatt sich intern zu treffen und das dort zu regeln?



    SWB Gruß
    Benno


    Moinsen NetJay.


    Nun ja, letztlich sagt er als erstes aus, das er sich sicher sei das ein Beschluß zustande gekommen ist, um im nächsten Satz dann anzumerken als Sicherheit, das es per Satzung nicht notwendig sei überhaupt einen Beschluß zu fassen.


    Also letztlich, ist er der Meinung das ein Beschluß gefasst worden ist und selbst wenn sich herausstellen sollte, das ein Beschluß nicht zustande gekommen wäre, dann gibt es halt die "Tatsache" das dieser Beschluß überhaupt nicht nötig gewesen wäre, also doppelte Rechtssicherheit.


    Nun alles irgendwie Auslegungssache. Aber wenn hier klar ist, das ein Beschluß nach Satzung nicht zustande kommen muss, wieso wird dann in dem Statement des Verwaltungsrates von einem einstimmigen Beschluß geredet, oder habe ich mich da verlesen?


    SWB Gruß
    Benno

    Zitat

    Original von justdoitDSC
    Pressesprecher:


    Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob intern auch die unterschiedlichen Aussagen über den "gemeinsamen Beschluss" des VR aufgearbeitet werden, gerade jetzt, nachdem Herr Straetemanns ebenso diesen Beschluss bestätigt. Die Uneinigkeit darüber wurde ja auch von Ihnen angeführt, als es um die Nichtveröffentlichung der Stellungnahme von Herrn Geilhaupt auf der Homepage ging.


    Und was dieses anbetrifft bin ich sehr skeptisch bzw. vorsichtig geworden. Die interne Mail an alle Gremien hätte vom VR auch geschrieben werden können, wenn es nur ein 3/4-Mehrheit gegeben hätte. Warum sollte man sich also auf dieses dünne Eis begeben? Es wundert mich ein wenig, dass in diese Richtung die späteren Aussagen von Herrn Lauritzen als Fakten von vielen als Fakten dargestellt werden, obwohl dem ganzen doch schon ein wenig die Logik abhanden gekommen ist nach der Aussage von Herrn Straetemanns.


    Moinsen just.


    Das ist doch generell mein Reden hier. Hier werden viel zu viele Dinge als Fakten dargstellt, die aber zunächst einmal nur Vermutungen sind, bis selbige dann auch bewiesen worden sind. Man sollte sich momentan einfach mal an den festen bekannten Tatsachen halten und wenn man dann einfach Spekuliert, dieses auch als solches aufzeigen. ;)


    Alles wäre wirklich einfacher, wenn man zum einem den Maulwurf hat und endlich die Klarheit wer hier eigentlich nicht die Wahrheit gesprochen hatte.


    SWB Gruß
    Benno

    Zitat

    Original von Anturios


    Bekannt? Mach mich nicht schwach... :lol:


    Und bitte erschlagt mich, falls ich irgendwann Anzeichen von Selbstüberschätzung zeigen sollte. Was das Engagement für Arminia angeht, habe ich noch kaum drei Haare auf dem Sack. Vor allem im Vergleich zu Ehrenamtlern wie Benno, auf die deine Beschreibung wirklich zutrifft.



    Pffff, Anturios.


    Ich habe überhaupt keine Haare am Sack, bin rasiert.......... ;), Nein Spass beiseite.


    Auch die Leute bei den KA´s machen ihren Arbeit aus Überzeugung und haben auch und gerade bei der Satzungsfindungskommission mit Anturios wesentlich mit beigetragen und mitgearbeitet, das muss man einfach mal ganz hoch anrechnen. Also alle wollen wir doch das Gleiche, nämlich das dieser Verein endlich wieder in die Spur kommt. Es gibt keine besonders tollen die etwas geleistet haben, wir alle die überhaupt ihren Arsch in die Höhe bewegen um diesem Verein zu helfen, gehört der Respekt, aber dieser Respekt ist bitte schön bei jedem anzuwenden, auch bei den Gremien die sich dort ebenfalls ehrenamtlich den Arsch aufreissen um zu retten, was noch zu retten ist!


    Aus diesem Grunde kann es nur ein MITEINANDER geben und nicht ein GEGENEINANDER und das muss von allen Seiten so gesehen werden und endlich auch so gelebt und gehandhabt werden.


    Also heisst es nun zunächst einmal feststellen wer ist der Maulwurf, dann feststellen wer hat hier die Wahrheit gesagt und wer nicht, danach ein Mideatives Gespräch und dann endlich mal gemeinsam die Probleme angehen, die es nun wirklich zu lösen gibt.


    SWB Gruß
    Benno


    Sorry Hitch.


    Was ist denn eigentlich hier jetzt Thema? Welche Aussagen wann getroffen worden sind und von welchem Gremium unter anderem auch vom Verwaltungsrat, oder die aktuelle missliche Situation in der sich der Verein befindet und was hier bereits seit ungezählten vielleicht 50 Seiten diskutiert wird, weil der VR das Misstrauen ausgesprochen hat??


    Die Verwaltungsratsmitglieder zumindest AG und OK sind angetreten mehr Transparenz in den Verein zu bringen, wollen wir uns hier noch einmal die Bewerbungen der beiden Kandidaten ansehen? Ich denke nicht nötig, da würden wir noch einige Aussagen finden, die ich zumindest momentan so nicht erkennen kann.


    Du versuchst Ständig vom Thema abzulenken, ist Dir dieses Thema unangenehm oder wieso kommt immer wieder eine Beweislage wie ach so schlecht doch das Präsidium ist? Bleib fair gerade als Moderator dieses Forums täte eine gewisse Objektivität ganz gut.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Zitat

    Original von Toronto


    Das waere unter normalen Umstaenden ja auch kein grosses Problem. Wenn aber jetzt schon ueber Beschluesse im Verwaltungsrat keine Einigkeit herrscht macht es schon einen Unterschied ob Alex Geilhaupt oder Lauritzen in der Taskforce vertreten ist, oder?


    Moinsen Toronto.


    Meines Erachtens macht es keinen Unterschied, denn egal wer da nun sitzt er wird darüber in der VR-Sitzung auch berichten. Sollte dieses unterblieben sein, dann muss man demjenigen das Mißtrauen ausprechen und nicht dem Präsidenten! ;)


    SWB Gruß
    Benno


    Moinsen Prinzessin.


    Ein Statement wäre vielleicht möglich gewesen, hätte aber nach außen bei vielen dazu geführt, das irgendetwas da nicht stimmt und man sofortige Transparenz erwarte von allen Seiten. Schuldig im Sinne der Fakten stände da dann aber erneut nur das Präsidium und insbesonders Herr Brinkmann.


    Es ist völlige Scheisse das Internas nach außen dringen und solange dieses nicht ganz klar ausgeschlossen werden kann in diesem Verein, wird es keine Zukunft geben für diesen Verein, vertrauensvolle Gespräche könnten dann nicht mehr stattfinden, da man ständig Angst haben müsste das das gesagt nach außen dringt, wie bereits schon früher geschehen.


    Zu der Sache mit dem Einzelgesprächnachweis und die Aussage von Herrn Lütkemeier:


    Herr Lütkemeier steht in der Öffentlichkeit nun als zunächst einmal Lügner da und Herr Lütkemeier hat durchaus einen sehr guten Ruf zu verlieren, wenn sein Name in dieser Art und Weise in den Schmutz gezogen wird.
    Natürlich versucht er nun nachzuweisen, das seine Aussagen keine Lüge darstellen und das ist sein gutes Recht! Sicherlich hätte man das jetzt nicht in der Presse so mitteilen müssen, aber Emotionen sind auch einem Herr Lütkemeier durchaus erlaubt, schliesslich reisst er sich seit Jahren ehrenamtlich hier den Arsch auf für diesen Verein!


    Ob man das jetzt mit einem Einzelgesprächsnachweis nachweisen kann, da bin ich überfragt, zumindest würde es die Aussage von Herrn Lütkemeier stützen, wenn man nachweisen kann, das mehrere und durchaus längere Gespräche mit Herrn Geilhaupts Apparat geführt worden sind, und das man sich da über das Wetter unterhalten hat, glaube ich nicht. Natürlich kann man damit nicht nachweisen, ob der Inhalt des Gespräches die Aussagen von Lütkemeier bestätigen, aber immerhin ist es der Nachweis das gespräche stattgefunden haben, mit welchem Inhalt??? Es sei denn man zeichnet das gespräch auf von den Telefongesellschaften, kan mir selbiges aber nicht ernsthaft vorstellen.


    SWB Gruß
    Benno


    Moinsen Arturios.


    Sorry ich muss auch mal arbeiten und auch den anderen sorry denen ich noch nicht auf ein Statement und Fragen an mich geantwortet habe.


    Mittlerweile sind hier ja schon wieder einige Seiten dazu gekommen, die ich erst mal alle nachlesen muss.


    Also Anturios. Wie bereits von Hitch hier bestätigt wurde, hat der VR wohl eingesehen, das eine Verlegung sinnvoll scheint, zumindest wurde das hier von Hitch auf Seite weiss der Geier 586 oder sonstirgendwo so hier geschrieben.


    Unabhängig davon sieht es doch wohl so aus, das man mittlerweile wohl von allen Gremien her einsieht sich noch einmal Gedanken über die Ausgliederung zu machen. Wie ich bereits mehrfach schon hier darauf hingeweisen habe, ist auch der Verwaltungsrat beteiligt in der Taskforce Stadionausgliederung ist zusätzlich noch im Aufsichtsrat zugegen und sollte allerbestens darüber informiert sein, wie es um die Stadionausgliederung denn steht.


    Dein Zitat:


    "Der Verwaltungsrat ist anscheinend zu der Bewertung gekommen, dass die Verzögerung der Stadionausgliederung bis zum Sommer aufgrund der finanziellen Verstrickungen e.V. / KGaA (Stichwort: In der KGaA geparkte, aber dem e.V. zuzurechnende Darlehen) die Lizenzerteilung für die KGaA und damit deren Überleben gefährdet, was wiederrum auch den e.V. in die Insolvenz führen würde."


    Wie man anhand der Aussagen von Herrn Schnitzmeier ersehen kann, ist dieses wohl nicht unbedingt der Fall, also gehe ich doch bevor ich mit diesem Argument argumetiere erst noch einmal in den Aufsichtsrat rein und hole mir da die Infos die der VR eigentlich schon lange haben müsste, weil er ja eh im AG und in der Taskforce zugegen ist und wenn ich dann die Gewissheit habe das es so ist wie ich vermute, erst dann gehe ich damit nach draussen, bzw. hier wollte man ja nicht nach draussen, sondern an den Ehrenrat.Warum an den Ehrenrat mit dieser Sache, wenn die erforderlichen Infos doch bereits durch die satzungsgemäßen Aufgaben schon lange im VR vorhanden sein müssten? Das Präsidium hat und das haben wir bei der letzten JHV extra noch einmal in die Satzung einbinden lassen, dem VR und dem Ehrenrat alle viertel Jahr einen Bericht über den Stand des Vereines zu übergeben, also sollten hier die Infos wenn schon nicht durch AG und Taskforce spätestens dann beim VR auch ankommen.


    Wow, der letzte Abschnitt ist echt ein wenig schwierig zu lesen! ;)


    Also was ich sagen möchte ist die Tatsache das der VR weiss wie zum einem der Stand der Entwicklung der Stadionausgliederung ist und auch weiss, ob diese Stadionausgliederung für das erreichen der Lizenz für die nächste Saison erforderlich ist, oder aber nicht.


    Zu wie hiess er, sorry Gejabeina oder so ähnlich:


    Die Namen der Taskforce sind sicherlich keine Internas. Ich kann Dir die Namen nur jetzt leider nicht aufzählen, fakt ist jedoch, das alle Gremien in dieser Taskforce beteiligt sind, also Präsidium, VR, AR und KgaA.


    SWB Gruß
    Benno

    Zitat

    Original von tribuenenprinzessin


    Dann haben aber eine ganze Reihe von Leuten gegen den Ehrenkodex verstoßen!


    Am Donnerstag gab es erstmal eine Meldung in der NW, die sich auf "verschiedene Quellen" berief. Zu dem Zeitpunkt hätte eine Stellungnahme in Richtung, es handele sich um vereinsinterne Angelegenheiten, die man auch vereinsintern regeln wolle, meiner Ansicht nach die Welle ganz schnell wieder abebben lassen.
    Stattdessen kommt die Stellungnahme von Herrn Hindrichs, mit der die Meldung der NW verifiziert wird. Dann folgen das Präsidium, der Ehrenrat, der Sponsorenbeirat, einzelne Personen aus dem Verein... Und jedes Mal wird die Welle höher geschaukelt.
    Und jedes Mal kommen dabei auch Interna raus.


    Moinsen Prinzessin.


    Nach dem die Bombe hochgegangen ist und das (Achtung Anturios) durch ein dummes Arsch der Interne Informationen an die Presse weitergegeben hatte und der umgehend zu entfernen ist, liess sich doch überhaupt nichts mehr zurückhalten.


    Hätte sich das Präsidium nicht öffentlich dazu geäußert hätte es geheissen, wer Schweigt der hat Dreck am Stecken, genau das gleiche bei Herrn Lauritzen. Das sich Herr Hindrichs hier gemeldet hat, kann man auch unter einem anderem Gesichtspunkt sehen:


    Er wollte schlichten in dem er beiden Parteien verbal eine gefegt hatte um sie wieder an einen Tisch zu bekommen, denn der Verein und die KgaA haben absolut ganz andere Probleme die es zu lösen gibt, als ein Nebenschauspielskriegsplatz in den eigenen Gremien, von daher kann man Hindrichs Veröffentlichung auch aus anderen Blickwinkeln betrachten, oder?


    SWB Gruß
    Benno


    Moinsen Anturios.


    Wie deutlich soll ich denn eigentlich noch werden, wenn ich sage das der Maulwurf auf jeden Fall gefunden wird? Wenn ich ihn kennen würde würde ich diesen sofrt melden. Soll ich nach solchen Aussagen nun hier noch weitere 3ß0 Posts lang erklären wie Scheisse ich das finde? Ich denke das würde alle ein wenig langweilen!


    Gründe habe ich eben bei dem Post gegeben: Keine Info des VR zum Stand der Satdionausgliederung. Falsch! Mitglied des VR in der Taskforce Stadionausgliederung!


    Brinkmanns Aussage in der Presse wegen Treffen von Geilhaupt und ihm, unterste Schublade und ist von einem Präsidenten so nicht zu äußern, keine weitere Diskussion nötig deswegen!


    Und nun der letzte Punkt, Anturios. Geilhaupt kann sich bzgl. Lizenz der KgaA aber nur äußern als AR-Mitglied nicht als VR-Mitglied und kann dieses nicht auch noch als Begründung des VR für das Mistrauensvotum des Präsidenten des e.V. nutzen als Verwaltungsratsmitglied bzw. Vorsitzender.


    Dann muss er halt zusehen und seine Bedenken im Aufsichtrat kund tun und wenn man da anderer Meinung wäre würde man ihn darüber informieren wieso sie dort anderer Meinung sind, das die Lizenz nicht in Gefahr ist!


    SWB Gruß
    Benno


    Moinsen


    Dann kann ich Dir leider auch nicht helfen und sehe auch keine Möglichkeit mit Dir weiter darüber zu diskutieren, sorry.


    SWB Gruß
    Benno


    Zu Punkt 1: Im Statement wird behauptet das der VR nicht darüber informiert wäre, wie der Sachstand der Stadionausgliederung wäre. Dieses ist schlicht und ergreifend eine Falschaussage, das der Verwaltungsrat mit einer Person in der Taskforce Stadionausgliederung tätig ist und somit der Verwaltungsrat garantiert den Sachstand der Stadionausgliederung gewusst hatte.


    Zu2 :Lies Dir den Ehrenkodex durch der steht auf der HP des Vereins, den hier zu zitieren wäre ein wenig viel.


    Zu 3: Was soll ich dazu jetzt noch sagen, ist wohl reine Interpretation.


    Zu 4: Ich nehme mitnichten den Maulwurf in Schutz und verbitte mir solch eine Unterstellung Deinerseits! Ich nehme nicht falsches Verhalten des VR als erste und wichtigeste Aufgabe an, ich halte mich an den Fakten und Fakt ist, das eine Falschaussage nachweisslich statgefunden hatte in dem Statement und das zumindest zwei weitere Argumente noch nicht abschliessend geklärt sind, um mehr geht es mir hier doch überhaupt nicht. Wenn alle sich mal an die Fakten halten würden und nicht ständig Vermutungen, Spekulationen und Aussagen als Argumente für Ihre Meinung nehmen und diese dann noch als Wahrheit verkaufen wollen, ohne das diese belegbar wären, dann würde hier nicht so viel diskutiert werden.


    Maßnahmenkatalog unserer Fragen, Menschenskinder das ist ein anderes Thema, nämlich nicht VR sondern ASC und Präsidium und auch hier haben wir bereits ganz klare Aussagen getroffen, wenn Du Dich bemühen würdest kurz auf unsere HP zu gehen, würdest Du selbiges dort auch finden, bis dahin dann einfach mal abwarten, so viel Zeit sollte schon sein.


    SWB Gruß
    Benno


    Moinsen Anturios.


    Zu 1. Frag den Verwaltungsrat, denn er stellt ja fest das zum einem wohl die Zusammenarbeit nicht klappt und sie dem Präsidenten das Vertrauen entziehen. Ich bin nicht der Verwaltungsrat! Fakt ist das man dieses wohl geprüft hat, ansonsten wäre ja man nicht auf den Ehrenrat zugegangen, oder?


    Zu2. Der Ehrenkodex zeigt im Wesen auf wie der Verein gelebt werden soll, er zeigt auch auf, das Internas auch Internas bleiben, jetzt mal ganz einfach ausgesagt und das zwischen den einzelnen Gremien. Im Statement von Geilhaupt werden aber mehr oder minder Internas preis gegeben.


    zu 3: Bezweifel ich Deine Aussage? Nein tue ich nicht. Deine Auslegung ist eine mir in den Mund gelegte Interpretation Deinerseits und meine Meinung dazu solltest Du nach unserem Gespräch durchaus kennen!Wir sind in diesem Punkt so nah beieinander wie zwei aufeinanderliegende Papiere! Also was soll diese Fragestellung?


    zu 4: Falsch Anturios! Geilhaupt hat dieses Recht als Mitglied im Aufsichtsrat aber nicht in seiner Funktion als Verwaltungsratsvorsitzender!


    SWb Gruß
    Benno


    Moinsen Hitch.


    Das ist aber momentan nicht die Diskussionsgrundlage, worüber wir hier nun gerade Duiskutieren. Wir Diskutieren gerade darüber, ob oder ob etwas nicht richtig gemacht wurde und dieses Ob oder Ob nicht, lässt sich unumstösslich mit dem Vorweisen eines Protokolles beweisen.


    Es mag Paragraphenreiterei sein in Deinen Augen, aber die Satzung wurde ja nun nicht aus Nichtigkeiten gefertigt sondern sollte genau aus diesem Grund der "Unstimmigkeiten" eine klare Lösung des Problemes darstellen, drum halt der § 9 Abs. 4 der Satzung.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Zitat

    Original von Speedy
    Zitat von Bennobarkeeper:


    Also das sehe ich aber komplett anders:


    Der VR vertritt die Mitglieder des eV, bzw. den eV. Durch die wirtschaftliche Verstrickung der KGaA mit dem eV, würde bei Nichterteilung der Lizenz die KGaA insolvent und würde den eV mit in die Insolvenz ziehen! Deshalb muss der VR auch in Punkto Lizenzierung eine Überwachungsfunktion als Eigentümer der KGaA ausfüllen!


    Moinsen Speedy.


    Das tut der VR ja auch, in dem er 3 Leute aus dem VR in den Aufsichtsrat sendet! Also kann er von da aus sagen, das er die Lizenz in Gefahr sieht, muss dieses aber in einem Aufsichtsratsbeschluss so fassen und bekannt geben, das ist aber nicht geschehen, sondern hier hat sie das Gremium VR über Dinge der KgaA ausgelassen und dieses als Begründung genommen, für eine "Vereinsinterne" e.V Angelegenheit und das ist schlicht weg nicht richtig.


    Unabhängig davon wäre der e.V. wäre auch bei einer Ausgliederung zumindest die nächsten 5 Jahre ebenfalls in der Haftung und ginge somit auch Insolvent, wenn die KgaA Insolvent geht.


    SWB Gruß
    Benno


    Moinsen Hitch.


    Leider Falsch Deine Aussage! Wie ich bereits eben schon anmerkte schreibt der § 9 Abs. 4 der Satzung klar vor, das gerade auch namentlich der VR von jeder Sitzung und jedem Beschluß ein Protokoll zu fertigen hat und dieses dem Ehrenrat zukommen lassen muss und ich meine auch dem Präsidium.


    Also ist Deine Aussage klar widerlegt, sorry!


    SWB Gruß
    Benno


    Moinsen.


    Darf ich dann Dein Post ebenfalls auseinandernehmen, Danke!


    Zu Punkt 1: Ja ich gebe Dir Recht das der VR die Arbeit des Präsidiums geprüft hat und auch bewertet: Somit durchaus Satzungskonform, allerdings sind die im Statement des VR genannten Gründe zum Teil einfach falsch!


    2. Hat sich der VR an den Ehrenrat gewandt? Ja hat er, aber das war nicht das Post von Buschtrommler, er beschrieb den Ehrenkodex und hier hat der VR ganz klar gegen verstossen!


    1.und 2. Hätte der VR die Öffentlichkeit suchen können? Klar hätte er das, war aber so wohl nicht gewollt, ist aber nun leider nach Außen gedrungen.


    3. Nein die Aussagen des Ehrenrates in der Presse waren nicht richtig, er hat als Objektives Gremium zu wirken und darf sich eine Äußerung dieser Art nicht leisten.


    4. Darf er durchaus, denn der VR mischt sich hier in Angelegenheiten der KgaA ein (Lizenz) und dieses ist nicht die Aufgabe des VR.


    Die Vermutungen ist die Aussage: "Ja, man hätte es sich einfach machen können, aber dann wäre man auch nicht besser gewesen als die Seilschaften, die unseren Klub in den Abgrudn gerissen haben und jetzt verzweifelt um ihre Macht kämpfen. Ausserhalb der Satzung..."


    Das suggeriert in meine Augen nur, das alles außer VR zu den Seilschaften gehört und das ist so nicht richtig!


    Nun zu Deiner letzten Frage, ob ich den Maulwurf kenne! Wenn auch Du Dir wie Tombstone die Mühe gemacht hättest, die mittlerweile letzten 18 Seiten durchzulesen und meine Posts zu verfolgen, würdest Du selbige Frage wohl nicht stellen, allerdings werde ich Dir diese sehr gerne noch einmal beantworten:


    Nein ich kenne den Maulwurf nicht und wenn ich ihn kennen würde, würde ich dieses umgehend veröffentlichen, denn ich kann eine solche Vorgehensweise nicht akzeptieren, bringt es den Verein an den Rand des Abgrundes.


    Fragen soweit beantwortet?


    SWB gruß
    Benno


    Moinsen.


    Das es neben Geilhaupts Statement, welches an die Öffentlichkeit gedrungen ist auch die andere Seite etwas in der Öffentlichkeit sagt ist doch völlig normal. Was glaubst Du denn, wenn Lütkemeier oder sonst jemand vom Verein von der Presse darauf angesprochen werden und sie sagen: Kein Kommentar! Was glaubst Du was dann hier in diesem Forum los wäre:


    Aussagen wie: Siehste die Schweigen nun und sagen nichts dazu, also ist wohl etwas Wahres dran an dem was Geilhaupt sagt und richtig so das er nun drauf haut!


    Wie es gemacht wird, scheint es wohl immer verkehrt zu sein. Stillschweigen konnte aber wohl nicht gehalten werden, noch dazu wenn im Statement Aussagen von Geilhaupt getroffen werden, die zumindest zum Teil klar der Unwahrheit entsprechen.


    SWB Gruß
    Benno


    Moinsen Arnold.


    Und genau das lässt sich völlig Problemlos anhand des Sitzungsprotokolles welches ja von allen Anwesenden auch abgezeichnet wird, feststellen.


    SWB Gruß
    Benno