Beiträge von Almaufstieg

    Wer keine Zukunft sieht macht auch keine realistischen Pläne für die kommende Saison! Ich begrüße die ruhige Art und Weise wie derzeit gearbeitet wird. Zillies und Co machen das was sie auf der Versammlung den Mitgliedern versprochen haben. Wir brauchen mehr Kondition .... sportlich und finanziell. Daran hat es wohl mächtig gemangelt. Aber jetzt werden die Pferde gewechselt. Ich bin zuversichtlich und auf die nächsten Tage gespannt.

    Ich finde, dass 2 Mio Euro bei der Anleihe ein toller Treuebeweis der ArminiaFans ist. Er sollte all diejenigen nachdenklich stimmen, de meinen, dass der Verein keine Zukunft hat und sich zurückgezogen haben.


    Wen meinst Du mit dem 4. Sponsorenvertreter?

    Zitat

    Original von Wertago


    Und genau deshalb werden ab dem 12.09.2011 Profis an Werk sein, damit dem Gerry Weber seine Garantie "Keine Insolvenz" nicht zu teuer zu stehen kommt.


    Kein Insolvenz bedeutet auch, dass die Anleihezeichner trotz schwieriger Zeiten ihr Geld zurückbekommen bzw. es weiter im Verein anlegen können! Nicht nur Weber & Co profitieren vom Fortbestand unser Arminia.

    Zitat

    Original von bigcock



    tja, was hat das dann wohl zu bedeuten, wenn nur noch alex übergeblieben ist..... wer auch nur 1 und 1 zusammenzählen kann weis, genau, das diese auktion eine reine werbeaktion für alex war.
    clever, aber nicht der stil, den ich bei arminia in zukunft haben möchte.
    selbstdarsteller hatten wir jetzt wirklich genug.
    :hi:


    Die Homepage zeigt aber noch alle Vorstandsmitglieder und Alex wirbt ja auch in seiner Signatur für die (doch gute) Sache....
    Wenn alle bis auf Alex weg wären, müsste man die Sache allerdings hinterfragen.

    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Sehe ich das richtig, dass alle Kandidaten der Mitgliederliste sich schon einmal beworben hatten? Dann müsste die Zulassung durch den Ehrenrat doch nur ne Formsache sein.


    Klötzer ist nicht Köster. Und nach dem Fall Schnitzmeier wird der Ehrenrat die Kandidaten lieber wohl nochmal checken....


    Palmö: Ist Richter ein Praktiker oder Theoretiker? Sprich theoretische oder angewandte BWL?

    Ich begrüße die erneute Kandidatur seitens H.J. Laufer und meine, dass sein konsequentes Handeln - sowohl das Teamverhalten beim Rücktritt, als auch der Mut sich der Aufgabe erneut zu stellen - für A. Geilhaupt beispielhaft sind.


    Nach dem Heckmeck rund um den Verwaltungsrat, seinem nicht-teamgerechten Verhalten und seiner Nähe zu R. Schnitzmeier ist für A. Geilhaupt ein neues Votum seitens der Mitgliedschaft unabdingbar!

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Alex Geilhaupt soll sich doch einfach erneut zur Wahl stellen. Das zeigt demokratisches Grundverständnis und eine gewisse Größe. Und Anstand, denn es gehört sich einfach so!


    Falls er sich nicht zur Wahl stellt und aufgrund der "Gesetzes- respektive Satzungslücke" quasi durchrutscht, tut er sich nämlich selbst keinen Gefallen. Er wird sich dann vorwerfen lassen müssen, dass er sich das Amt quasi erschlichen hätte. Selbst wenn es ein rechtlich unterm Strich okay wäre.
    !


    Das sehe ich ebenfalls so und bei guter Arbeit und entsprechender Wertschätzung kann er ich ja ruhig der Wiederwahl und somit Verlängerung seiner Amtsperiode stellen.


    Dann hat er auch die breite Rückendeckung, die man ihm sonst womöglich absprechen würde.