Zitat
Original von PasiR.
@ säuselnderHardrock
Du kannst mir und auch anderen, natürlich auch weiterhin sinnfreies Geschwafel unterstellen .
Nur wenn ich mir deine Posts zu dem Thema anschaue, erkenne ich leider überhaupt keinen Inhalt...
Nun, wenn Du Deinen Post nicht damit angefangen hättest, aufzuzählen, worüber die verschiedensten Leute meckern, hätte ich auch nix von sinnfrei geschrieben.
Ich hab nicht über die einheitlichen Sitzpreise gemeckert, sondern ganz einfach festgestellt,dass ich nicht verstehe, wieso Arminia ihre "wertvollsten" Fans unbedingt verscheuchen will.
Wieso wertvollsten? Ganz einfach, die Sitzer auf I & J sind für die Stimmung ebenso wichtig wie die Steher und auch ebenso gewillt, im Stadion Geld auszugeben. Gleichzeitig zahlen sie aber ein Vielfaches der Summe, die ein Steher in die Vereinskasse einbringt.
Das soll jetzt wahrlich keine guterfanschlechterfan-Diskussion eröffnen, wir sind alle Fans, ich betrachte das nur aus wirtschaftlicher Sicht.
Wenn man dann sieht, dass die Preisgestaltung und fussballerische Kultur in der letzten Saison dazu führte, dass I & J in dieser Saison schon stark ausgedünnt wurde, ist es aus meiner Sicht einfach das völlig falsche Signal an die verbliebenen Sitzer, sie einfach nochmals stärker schröpfen zu wollen. Wie ich oben schonmal schrieb, irgendwann ist die Schmerzgrenze überschritten.
Nicht zu vergessen die Leute im "hnteren" Teil des Stadions, die ihre Dauerkarten jetzt gar nicht mehr kaufen können und sich zwangsweise auf die neue Tribüne umgesiedelt vorkommen...
PS: ja, ich hab mich auch über die Freikarten gegen Werder und über die günstigere Karte gegen Nürnberg gefreut (wobei der Preis dann den Leistungen auf´m Platz durchaus eher entsprach als der Vollpreis *ggg*). Aber auch die "Rückrundendauerkarte" hab ich nicht vergessen.
PPS: und ich weiss es auch zu schätzen, dass die Mitarbeiter und vor Allem auch die Ehrenamtlichen versuchen, immer ihr Bestes zu geben.