Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von biotop

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Ich habe beschlossen mich erst wieder zu rasieren wenn Arminia gewonnen hat in einem Meisterschaftsspiel.

Meine Frau ist da zwar komplett dagegen, auch weil ich inzwischen seit knapp 5 Tagen schon keinen Rasierer mehr gesehen habe und auf Der Mann aus den Bergen Niveau zusteuere.

Aber das versuche ich durchzuziehen und hoffe das mich die Spieler am Samstag von meinem Bartwuchs mit einem Sieg gegen Wehen befreien.....

Mann aus den Bergen-Niveau nach 5 Tagen?Hört sich eher nach seinem Bären an :D

Zitat

Original von Rasengrün
    [quote]Original von foreverDSC
    [quote]Original von Rasengrün
    Ansonsten müssen wir eben konsequent sein, dann sollen Weber und Co nach Brüssel vor Gericht ziehen, gegen 50+1 klagen und den Laden kaufen. Was auch immer, aber es braucht klare Strukturen und Kompetenzen und die müssen nicht nur irgendwo auf dem Papier stehen, die müssen gelebt werden.

Dafür braucht's kein Brüssel,man muss sich nur mal bei Dietmar "der Zensor" Hopp schlau machen.

Zitat

Original von SWB Zecke
    Der Neue muß die interne Wärme einer Mutter Theresa austrahlen, das Finanzgenie eines Warren Buffett besitzen und bei Sponsoren und Fans beliebt wie einst Matze Hain sein. Da sollte es doch vollkommen einfach sein, jemanden zu finden :D ;)

Harald Glööckler :D

Zitat

Original von Indernet

Nach meinem Wissen kann er nur "entfernt" werden, wenn eine Alternative bereit steht. Würde man ohne Alternative heute und sofort an dieser Stelle Schnitzel kündigen, ist der Verein Handlungsunfähig.

Danke für die Info!Dann MUSS das der breiten Öffentlichkeit am Montag verständlich erklärt werden,sonst verlieren wir 'ne Menge Mitglieder.Noch besser wäre natürlich eine Alternative ...