Beiträge von dsc-hw

Zitat

Original von BlueManGroup
    Ist Stefan Krämer wirklich soooo nachtragend?
    Als Führungsperson sollte man- zumindest nach ein paar Monaten- über einem solchen Vorfall stehen. Wäre echt schade, wenn Gian den Verein verlassen würde. Der Junge identifiziert sich (eigentlich) zu 1905% mit dem Verein. Sein Dad kocht sogar regelmäßig für die I. und II. Mannschaft...

Wer weiß, was da vorgefallen ist. "Aneinander geraten" kann vieles bedeuten ... und Stefan Krämer würde ich erstmal nicht unbedingt als nachtragenden Typ einschätzen (obwohl ich ihn natürlich nicht persönlich kenne).

Leute, vertraut Arabi und Krämer doch mal, die werden schon ´ne gute Truppe zusammen kriegen!

Dieses Gefühl habe ich bei Arminia seit einer gefühlten Ewigkeit das erste Mal wieder!

Was war mit dem heute los??
    Für mich vielleicht nicht schlechtester Mann auf dem Platz (wollte ich erst schreiben), aber mit Abstand schlechtester Armine! Rechtsaußen schrieb es absolut treffend im Westfalenpokal-Thread: lustlos und wie ein Fremdkörper.

In der Form, mit der Einstellung wäre es, sollte er gehen, absolut kein Verlust.

Zitat

Original von Pragmatiker
    Auf gehts zum wichtigsten Spiel der Saison nach dem Klassenerhalt!!!

:arminia:

Jau, auf geht´s! Muss jetzt nur noch ein wenig Sonne her!!

EDIT: 2 x Arminia in 5 Tagen - wie geil!

Zitat

Original von René Dörfel
    Die Partie Dienstag - vielleicht das wichtigste Spiel der Saison.

Absolut!! Das kapieren nur viele potentielle Zuschauer nicht ...

Ich glaube, Rostock würde niemand vermissen ... außer vielleicht St. Pauli, die wären dann ihren Lieblingsfeind und meistbenutzte Ausrede in Punkto Ausschreitungen los.

Zitat

Original von Frankiniho

Naja ich weiss nicht ob Du da nicht Birnen mit Apfeln vergleichst. Die drei sind ja schon wirklich unterirdisch gewesen.

(...)

Genau aus diesem Grund habe ich diesen Vergleich gewählt!

ODONKOR? Geht´s noch?? Wir hatten letzte Saison schon Rotter, Sako und Denneboom hier, das reicht für die nächsten 100 Jahre!

Gute junge Spieler mit Potential und ein paar erfahrene Routiniers brauchen wir, keine Leichtathleten ...

Zitat

Original von Momo

Ich stelle mir das gerade vor: die Münsteraner Innenstadt voll mit Kindern im Arminia-T-Shirt. Das hat was.

Ach, auf Prxxxn-Land war das bezogen! Ich dachte, er würde den Kirchenkreis Paderborn meinen ...