Beiträge von dsc-hw

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    (...)
    Und bei den Hoffnungen auf Relegationskracherderbys. Passt mal auf, am Ende wirds Paderborn-Augsburg! ;)

Oder Paderborn - HSV!
    Dann könnte man schön hinfahren und sich eindeutig positionieren ... obwohl ich den HSV gern vorher gerettet sehen würde!

Was, bitte, soll uns das sagen??

Zitat

Original von BlueManGroup
    Irgendwie kommt mir bei den ganzen Lobeshymnen auf Manu Hornig (nicht, dass er es nicht verdient hätte) Sebastian Hille zu kurz. Der macht vorne immer Alarm und läuft und läuft und läuft und läuft... wie der Duracell- Hase :D

Haste Recht!

Zitat

Original von Craig

Ich denke wir sind alle in der Schockstarre gewesen , mit so einem desolaten Ergebniss , was ich nicht für möglich gehalten hätte. Leider kann ich nicht soviel schreien da ich gerade von einer schweren Angina kuriert bin , dann musst du leider für mich mitschreien :D :D

Mach ich! :schrei:

Und anschließend :bier: :saufen:

Seit Samstag bin ich in Schockstarre gewesen, ich hätte hier Seiten füllen können und wusste doch nicht, was ich schreiben soll. Das ist heute vorbei!!

ICH BIN SO DERMAßEN GELADEN! LASST UNS HEUTE ABEND DIE BUDE ZUM BEBEN BRINGEN!! SCHREIEN UND SINGEN BIS ZUM UMFALLEN!!!

Und wenn nur 5000 kommen, muss eben jeder von uns für 2 Schreien!! Lasst uns nochmal alles geben, die Mannschaft mitziehen, hochschaukeln!

WIR HABEN NOCH ALLE CHANCEN!!!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier in der Luft zerrissen werde oder nach dem Spiel eines Besseren belehrt worden bin: Bibiana Steinhaus ist eine der ganz wenigen Schiedsrichter in der dritten Liga, die vernünftig pfeifen kann!

Die Aufstellung ist Klasse!!!! :head:

Das grenzte an kollektive Leistungsverweigerung!

Nicht, dass ich nicht heilfroh über diesen Punkt wäre, aber die Mannschaft hätte eine Niederlage verdient gehabt!
    Brennend interessieren würden mich die Gedanken Krämers bezüglich seiner Auswechselungen ...
    Und warum spielen wir Zuhause nicht mal wirklich offensiv, sprich: mit 2 (zwei) Spitzen und sagen nicht nur, dass wir´s tun?!?
    Und ... ach, scheiß die Wand an! :kotzen:

Schalke fehlte einfach die Energie und der Biss der letzten EL-Spiele.
    Dazu kommt die Torwartmisere, ein Christian Fuchs kurz vor Totalausfall, auch Jones deutlich unter Normalform, usw. usw.

Klar, Bayern.

Sowohl finanziell als auch sportlich wesentlich reizvoller als Werder. Und ich vermute, er hat auch einfach keine Lust, den jahrelangen, schleichenden sportlichen Niedergang noch eine Saison länger mitzumachen. Zumal Werder mit seinem nicht gerade leichten Restprogramm auch noch völlig ohne internationalen Wettbewerb dastehen kann ...

Auch hier, wie schon bei dem Ruf nach günstigeren Eintrittspreisen die Frage: wie viele Leute würden das tatsächlich nutzen?

Grundsätzlich finde ich deine Idee absolut gut und unterstützenswert, Personen und/oder Familien, die sich keine reguläre Dauerkkarte(n) leisten können, entgegen zu kommen und ein (begrenztes) Kontingent von gesponsorten/ermäßigten Karten hierfür zur Verfügung zu stellen.

DIe Nachhaltigkeit für Arminia eines ausverkauft-gesponsorten Stadions besteht für mich im Erreichen des kalkulierten Zuschauerschnitts und dem dadurch vermiedenen Defizit bei den Zuschauereinnahmen.

Außerdem tät´s der Stimmung im Stadion zum Saisonabschluss nachhaltig gut!
    :jump: :jump:

Hehe, wenn die den Freistoß vom Anstoßkreis versenkt hätten ... anyway, du hast völlig recht: Augen nach vorn, Schwachpunkte aufarbeiten, weiter geht´s!

Erst 1 (in Worten: ein) Beitrag zum Spiel morgen???!!!???

Morgen könnte was gehen: die Favoritenrolle liegt sowas von deutlich bei Heidenheim, die Jungs spielen Auswärts, ...

Auf geht´s Arminia - mindestens ein Punkt!

Zitat

Original von Andreas2909
    (...) 16€ vs. 18-25€ (...)

10€ vs. 16€ für einen Stehplatz ist eine ziemlich große Differenz ...

Zitat

Original von Andreas2909
    Man kann es sich jetzt einfach machen und sagen, alle Leute, denen Arminia zu teuer ist sind doof und sie sollen zu Hause bleiben oder man denkt konstruktiv darüber nach, wie man diese Situation verbessern kann. Meiner Meinung nach sind die Preise vor allem für die normalen Spiele zu hoch und auch die Möglichkeiten der kreativen Werbung werden nicht vernünftig ausgereizt. Ich erinnere mich z.B. noch wohlwollend an die Imagekampagne in den letzten Bundesligajahren (mit den witzigen Plakaten z.B. Ostwestfalens Idioten?). Die Topspiele wie Osnabrück und Münster könnte man beispielsweise mit starken Aufschlägen versehen. Wenn man das ganze vernünftig kommuniziert, dann wird sich der Aufschrei auch in Grenzen halten. Man muss jetzt auch nicht die ganze Stadt plakatieren. Wenn einem das Geld fehlt, muss man eben kreativ werden. Warum schreibt man beispielsweise nicht die Designs der Plakate für die Fans aus oder strebt hier eine Zusammenarbeit mit dem Dachverband oder den Fanclubs direkt an? So kann man sich wenigstens vernünftig Input holen. Wenn ich sehe, wie professionell und aufwändig z.B. die DVD der Lokal Crew produziert wurde, warum versuche ich nicht, solche Leute mit ins Boot zu holen? Das Ganze hat neben der annehmbaren Gestaltung der Werbung auch noch einen anderen Vorteil: Wenn Fans das Gefühl haben, sie werden ernst genommen und wahrgenommen, stärkt das die Identifikation der Basis mit dem Verein.

Da die ganze Angelegenheit meiner Ansicht nach eine lange Vorgeschichte hat (Stichwörter: Lamm, Kentsch, Schwick, Schaumschläger, Selbstdarsteller, Blindgänger auf Positionen wie Trainer, Sportdirektor, ... usw usw ), sollten wir die Diskussion, wenn gewünscht, in einem eigenen Thread weiterführen.

Dieser Thread heißt "Westfalen-Pokal"!