Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsc-hw

Zitat

Original von Andreas2909
    (...) Mich nerven 16€ Eintritt für so nen Rumpelfußball. Da leg ich dann zwei € drauf und gucke hier zwei Klassen höher Fußball. Ist zwar auch noch Rumpelfußball, aber immerhin Bundesliga. :P .

Wenn du das so siehst, solltest du das genau so tun. Wenn für dich der Eintrittspreis und die Ligazugehörigkeit den Ausschlag geben, wo du gerade Fußball kuckst, dann mach es. Aber dann hör auch bitte auf, hier über die Preise zu meckern.

Ich gehe zu Arminia, nicht irgendwo hin, wo´s grad Bundesliga günstig gibt.

Über die Eintrittspreise kann man immer trefflich diskutieren, allein schon, weil es mindestens zwei unterschiedliche Kalkulationsmodelle gibt.
    Ich persönlich würde (aus dem Bauch raus) sagen, es würden nicht nennenswert mehr Zuschauer kommen, wenn die Preise niedrigewr wären. Es gibt den harten Kern, der immer kommt und die Anderen, die kommen, wenn etwas geboten wird: Derby, guter Fußball, Erfolg, Freikarten, Party, Bundesliga, ...

EDIT: Wir sind hier im Thread "Westfalen-Pokal" und sollten mal wieder zum Thema zurück kommen.

Absolut zum :kotzen: , dass dieser Sch...verein schon wieder gewonnen hat!

Aber was Fürth da abgeliefert hat, war absolut klasse - die haben es sowas von verdient aufzusteigen!! :respekt:

Zitat

Original von ArminenStolz
    Weiß ja nich ob man sich mit dem 1. Mai einen Gefallen tut. Ist zwar ein Feiertag, aber da haben denke ich doch viele so ihre eigenen Traditionen ...

Aber du musst schon zugeben, dass es sich auf der Alm immer noch am Besten trinken lässt! ;)

:saufen: :bier:

Zitat

Original von DSC4ever
    Also wird das wohl ein Kick vor gefühlten 1.000 Zuschauern in einem 27.000 Mann Stadion. :D

Das hoffe ich bei der Bedeutung dieses Spiels für den Verein nun wirklich nicht!

Wenn vor der Saison beim ersten Training schon 3.500 Zuschauer kommen, sollten es bei diesem Spiel mindestens doppelt soviele sein!!

Wer nicht weiß, warum er hingehen sollte:

1. Wei dieses Spiel (durch die mit dem Sieg verbundene DFB-Pokal-Teilnahme) finanziell so immens wichtig ist

2. Die Einnahmen aus dem Westfalenpokal-Halbfinale ein wenig das Loch bei den Zuschauereinnahmen des Ligaspielbetriebs verkleinern können - quasi ein Bonusspiel!

3. Weil die Jungs es verdient haben, auch in diesem Spiel unseren vollen Support zu bekommen!!!!!!!!!

Zitat

Original von 419312
    Wäre ich jetzt Spieler bei Hertha, würde ich grad in Panik ausbrechen. Innerhalb von 3 tagen zweimal 7 Tore geschoßen.

Wenn du Spieler bei Hertha wärst, wäre die Panik längst da ... :D

Rehagel als Trainer, Preetz als SD, Lell als Kollege, ... muss ich weitermachen?

Zitat

Original von V-Mann
    (...) könnte man doch durchaus auch 15 oder 15.30 Uhr in HF antreten.

Das wäre sehr geil: 15.30-Spiel in ´nem schönen Stadion, wo man auch mit der Bahn hinkommt!

Sonderzug nach HF und gemeinsamer Marsch in´s Stadion!!

Klar kann man bezüglich der LC geteilter Meinung sein. Ich finde auch nicht alles, was die sagen und tun gut und richtig. Sie deshalb so zu verteufeln, wie das einige hier tun, finde ich aber völlig verfehlt.

Der Fan-Marsch ist ´ne super Idee, finde ich ... und wir sind dabei! :hi:

EDIT: Was ist eigentlich mit dem Gerücht, dass noch ein zweiter Fan-Marsch stattfinden soll?

Zitat

Original von Halbakademiker
    Wenn man die online zur Verfügung stehenden Tickets als Maßstab nimmt, gehen die doch extrem schnell weg zur Zeit, weiß gar nicht was ihr habt. Vor wenigen (2?3?) Tagen wurde da auf ~900/900/4000 aufgestockt und ist jetzt schon wieder bei ~400/700/3500. Dabei ist noch über ne Woche Zeit. Mir machen die Zuschauerzahlen bei den 'normalen' Spielen viel mehr Sorgen, die liegen jetzt schon 3000 unter der Kalkulation und 2000 unter dem, was wir vor Weihnachten hatten.

Ist zwar der DSC-Prxxn-Thread, aber trotzdem ganz kurz eingeschoben:

Ich weiß nicht genau, von welchen Zahlen du ausgehst, aber wir haben z.Zt. einen Schnitt von fast genau 8.000 Zuschauern (Quelle: http://www.3-liga.com/statistik-zuschauer-1112.html), das liegt ziemlich genau 1.500 unter dem kalkulierten Schnitt.
    Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.

Zitat

Original von King Kneib
    Das ist so ziemlich der GAU für den "Bielefelder Weg". Wenn es wirklich daran lag, dass von Arminias Seite nichts kam, dann muss man dringend über einige Köpfe nachdenken. Arroganz ist in unserer Situation völlig unangebracht.

Dortmund wildert vor den Toren der Stadt. Ich glaube, es hackt!

Dem ist nichts hinzuzufügen - 100% Zustimmung!

Nachwuchsleistungszentrum .... hmmmmmmm

Samstag geht es gegen die Mannschaft, die meiner Meinung nach in der Hinrunde den stärksten Eindruck auf der Alm hinterlassen hat. Bestätigen konnten sie diesen starken Eindruck danach nicht wirklich.

Zur Erinnerung: nach dem Hinspiel standen wir ohne Sieg mit 5 Punkten auf Platz 19 vor Werder II, deren Torverhältnis noch schlechter war, als unseres.

Saarbrücken steht 3 Punkte vor uns, so dass wir bei einem Sieg gleichziehen könnten.

Zitat

Original von Wildboy
    Könnte mir denken, dass man versucht den Kloppo abzuwerben..

Super - Sauron trainiert die Uruk-hai :lol:

Bin jetzt schon gespannt, wann sie ihr Helms Klamm erleben werden ...

Also, für mich ist er eine Verstärkung: ich sehe niemanden im Kader, der im linken Mittelfeld auch nur ähnliche Qualität hat, vor allem aber haben wir niemanden im Mittelfeld, der auch nur annähernd eine solche Intensität/Agressivität in Zweikämpfen entwickelt.

Zitat

Original von The Fajeth
    Ich wäre ja sehr froh, wenn sich der "Support" dann nicht nur auf solche und ähnliche Schlachtgesänge beschränkt ;)

Haha, klar, wird bestimmt wie immer gut gemischt! :klatschen:

Es war einfach nur so naheliegend ... ;)

EDIT: VORAN ARMINIA BIELEFELD!