Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsc-hw

Zitat

Original von BlueManGroup

Kenn ich :D
    Laufe schon seit bestimmt zwei Wochen, Bielefelder Schlachtgesänge pfeiffend durch die Firma. Auch am PC ertappe ich mich des öfteren, wie ich die Gesänge vor mich hin summe :arminia:

Geht mir genauso ... ladiladiladiladioooo - SCP - Hur.... :jump:

15 Tage noch!!!

Zitat

Original von Exteraner

Da ist nur die Haftungsfrage der Unterschied. Die Pyromanen drücken ja die Strafe dem Verein aufs Auge. Wenn man geblitzt wird, dann zahlt man persönlich.

Laut NW von heute zahlt beim Blitzen wohl auch nicht jeder selbst ... ;)

Spaß beiseite: Hast ja grundsätzlich recht, mir geht nur dieses "Ist verboten, also macht man das nicht" ein wenig quer, incl. der permanenten Kriminalisierung der Befürworter/"Durchführer".

Würd mich mal interessieren, ob die Gesetzes- und Moralapostel hier in anderen Bereichen (Stichwort z.B. Geschwindigkeitsüberschreitungen ;) ) genauso hart in ihren Urteilen sind und ihren eigenen Ansprüchen immer auch genügen ...

Zitat

Original von MiLa6909
    (...) Das hätte mal was, Heim und Gast hinter einem Tor links 11000 aus Tegte rechts 11000 aus Bielefeld.

Du meintest sicherlich links 11.000 aus Telgte, rechts 21.000 aus Bielefeld :hi:

Zitat

Original von MiLa6909
    (...)

Und dann im Finale gegen Telgte am besten in Paderborn!! (...)

Warum nicht im Westfalenstadion? Ist schöner, passen mehr Leute rein, wir könnten auf die Süd und außerdem wäre die Blocktrennung ein leichtes ...

;)

Manchmal hab ich hier das Gefühl, es darf nicht sein, was nicht sein darf ...

Natürlich sind Pyro-Aktionen richtig schlecht für die Vereinskasse, aber genauso stimmt für mich die Aussage, dass sie (meistens) gut aussehen und stimmungsfördernd sind.

Und diese Argumentation "Verboten, also muss man´s lassen!" finde ich von daher ein wenig albern, da nahezu jeder immer wieder mal verbotene Dinge tut, die Strafen nach sich ziehen, schönes Beispiel hier die Geschwindigkeitsüberschreitung.

Und: Nein, ich gehöre nicht zu den Pyro-Befürwortern ...

Zitat

Original von Sprotte
    Ulli Z. klingt ja alles andere als begeistert....habe gerade noch seinen Schlußkommentar mitbekommen zur Halbzeitpause.

Was ist da wieder los ? Wiesbaden kann doch momentan auch wenig.

Klang doch ganz ok, sein Kommentar. Irgendwas mit "ganz ansehnliches/ganz munteres Drittligaspiel"l ....

Kann ich eigentlich so unterschreiben, bis auf den Kommentar zu Heithölter:
    mir hat es gut gefallen, wie der gestern eingestiegen ist! Ok, der muss noch lernen, sich ab gewissen Punkten (z.B. gelben Karten ;) ) dann etwas zurückzunehmen, aber ein Spieler mit dieser Aggressivität fehlt in der Mannschaft meiner Meinung nach. Wenn er die etwas kontrollierter auch in den nächsten Spielen einbringt, wäre er auf der linken Seite ein Gewinn.

So sehr auch ich es mir wünschen würde, dass Jungs wie der Przybylko länger bei uns spielen: kann es sein, dass ihr alle völlig außer Acht lasst, dass er bei Köln a) vermutlich wesentlich mehr Geld verdient, als hier und b) die sportliche Perspektive eine (auch auf längere Sicht) deutlich bessere ist, als bei uns?
    Auch und (möglicherweise gerade), wenn er ausgeliehen wird ...