Beiträge von dsc-hw

Das schlechteste Spiel, seit Stefan Krämer Trainer ist, trotzdem ´nen Punkt geholt - Haken dran.

Wenn die Jungs gegen Stuttgart wieder so spielen, wie in den letzten Spielen vorher, springt da auch ein Punkt raus.

Es gibt doch noch ein paar Menschen, die diese Geschichten differenziert betrachten können! :hi:

Danke Qbi

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ja ist klar. 12 Tore und 12 Assists, drittbester Scorer der Liga und bester Scorer aller Mittelfeldspieler, aber lauffaul und lustlos. Es kann halt nicht jeder ein grätschender, Platz umgrabender Rübe sein und das ist ehrlich gesagt auch gut so, denn das Gewürge könnte sich kein Mensch angucken. Was wir nicht brauchen können sind talentlose Mitläufer, die den Kader auffüllen. Diese Leute gibt es wie Sand am mehr und diese haben uns die letzte Horrorsaison beschert. Aber natürlich kannst Du Dir gerne die Bölstlers und Uzomas dieser Welt angucken. Ich sehe lieber einen Federico.

Um das mal klarzustellen: ich möchte hier weder Bölstlers, Uzomas oder Sakos, noch Federicos oder Janjics wieder rumlaufen sehen!

Ich möchte hier gerne gute und talentierte Spieler sehen, genauso wie robuste, physisch starke Kämpfer, die auch gerne mal Gegner und Platz umpflügen und alle zusammen sollten als Team agieren und Lust auf´s Spielen haben. Da sind wir gerade auf einem guten Weg, der natürlich noch einiges an Aufbauzeit und auch neue Spieler braucht. Aber nicht solche Typen, wie weiter oben beschrieben!!!

So, und jetzt warte ich hier auf Mecker vom Mod für völliges Off-Topic schreiben ... obwohl, der Name Janjic ist in meinem Post ja aufgetaucht ;)

V-Mann:
    Das hat doch nix mit spinnen zu tun: selbst wenn wir die nächsten vier Spiele gewinnen, sind wir im Mittelfeld und haben dann, wie auch schon in der ersten Hälfte der Hinserie, die Top-Teams vor der Brust.
    Mehr, als einen größeren Abstand zu den Abstiegsrängen sehe ich da im Moment nicht. Und man muss doch nicht glauben, dass die Teams oben reihenweise ihre Spiele verdaddeln ...

Zitat

Original von Rasengrün
    (...)
    Warum nicht? Ging mit Federico doch auch. (...)

Sorry, aber auch der (Federico) ging meines Erachtens nach gar nicht!
    Ich fand ihn lauffaul, oft lustlos und einen Großteil seiner Einsatzzeiten nahm er sich Auszeiten.
    Solche Leute können wir hier echt nicht gebrauchen, auch, wenn sie vielleicht das eine oder andere Tor schießen ... :nein:

Ja, falscher Thread, ich weiß! Musste jetzt aber raus ...

Zitat

Original von Der Armine aus RS
    wird das Spiel live im MDR Fernsehen übertragen? In der Programmvorschau finde ich diesbezüglich nichts.

Anscheinend als Stream auf mdr.de (Quelle: liga3-online.de)

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    ...
    Die Mannschaft hätte ein Zeichen setzen können und nicht zur Kurve gehen müssen. Von dieser Seite muss ne Ansage kommen, entweder ihr löst diese Probleme im Block oder ihr könnt uns mal! ...

Ich würd das ganz simpel lösen. Entweder diese Leute werden gestellt oder für jedes Spiel werden die geliebten Fanutensilien und Banner gänzlich verboten! Nehmt denen zur Strafe ihr Spielzeug weg und dann sehen die schon zu, dass das aufhört.
    ...

Die Mannschaft nicht in die Kurve gehen? Sag mal, geht´s noch?!?

Was hast du vor? Die komplette Fangemeinschaft in Sippenhaft nehmen? Nach dem Motto: Alle werden so lange bestraft, bis sie sagen, wer die Bösen waren?

Sorry, aber deine Vorschläge sind, ich will´s mal vorsichtig sagen, indiskutabel!

Ich wär auch vor´m Spiel noch mit ´nem Unentschieden zufrieden gewesen, aber wenn man dann sieht, WIE feldüberlegen Arminia war, dann noch 30 Minuten gegen 10 Mann, und wie sie´s dann verdaddelt haben, wie harmlos sie vor´m Tor waren ...

Klar, wieder keine Niederlage, wieder ´nen Punkt - das ist Klasse und wichtig! Aber heute hätten wir die Prxn schlagen können. Punkt. Auf nach Jena!

DANKE!! Obwohl ich glaube, dass das Spiel doch ein paar mehr als 15.000 Leute in BI interessiert ... ;)

Zitat

Original von Sprotte

Ne, er legt noch nen paar Scheine obendrauf.....der MSV hat ja erst 10,7 Mio. Schulden :lol: Da geht noch was. Mit solchen Peanuts beschäftigt sich der Schuldenteufel doch nicht erst, der Aufstieg ist doch schon klar eingerechnet ;)

Und dann kommt die Tribüne ... :baeh: