ZitatOriginal von RalfBSM
(...)
Sobald das jemand will. Bisher hat sich aber noch niemand zu geäußert.
(...)
Ich will so´n T-Shirt!
ZitatOriginal von RalfBSM
(...)
Sobald das jemand will. Bisher hat sich aber noch niemand zu geäußert.
(...)
Ich will so´n T-Shirt!
Für PasiR ... wenn du so weiter machst, können wir das Ding vor dem Prxxxn-Spiel schlachten und es reicht für die komplette Süd!
Im Ernst: guter Beitrag von dir! Danke!
[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/4e29648a9cc789.1/752-Phrasenschwein-kqh/sparschwein-%E2%80%9Ephrasenschwein%E2%80%9C-mittelschwein-17-cm-%E2%80%93-kcg.jpg]
Kaum ist bei uns mal ein bisschen Ruhe eingekehrt, fangen hier einige an, das Schicksal von Paderborn in unserem Vereinsthread zu diskutieren!
Geht´s noch?!!!?!!
Ob die nun Aufsteigen, Wegknicken oder einer an deren Eckfahne pisst - interessiert´s hier irgendwen?
Das schlechteste Spiel, seit Stefan Krämer Trainer ist, trotzdem ´nen Punkt geholt - Haken dran.
Wenn die Jungs gegen Stuttgart wieder so spielen, wie in den letzten Spielen vorher, springt da auch ein Punkt raus.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Qbi
Das Konzept von LC und Boys sah vor, im Innenraum zwischen Zaun und Bande die Bengalos zu zünden.
Ich verweise gerne noch mal auf die Dokumente:
http://www.lokal-crew.de/crew/…ads/Pyrokonzept-LC-BB.pdf
http://www.lokal-crew.de/crew/…konzept%20LC%20&%20BB.pdf
Ist abgesperrt, zumindest kein Zuschauer kommt dahin. Und alle anderen müssen zu dem Zeitpunkt vor dem Spiel nicht dahin.
Problem hier war wohl der Rauchabzug. Wobei man die Gefährlichkeit des Rauchs, im Vergleich zu der Gefährlichkeit der heißen Magnesiumflamme, wohl unterschiedlich bewerten kann, wie ich finde. Vor allem wenn zu diesem Zeitpunkt ein Großteil des Blocks mit einer großen Plastikplane wegen der Choreo bedeckt ist.
Letztendlich geht es mir aber auch erstmal noch gar nicht um die konkrete Umsetzung auf der Alm. Dafür wäre ja der erste Schritt, dass von den Verbänden erlaubt wird, dass die Verein vor Ort in Absprache mit den Sicherheitsbehörden Regelungen finden. Dieser erste Schritt ist erstmal zu gehen.
Er wird aber jetzt wohl lange Zeit nicht gegangen werden. Schuld daran ist meiner Meinung nach, neben dem vollkommen stumpfen, hirnrissigen und menschengefährdenden Verhalten mancher Deppen, auch die undifferenzierte Art vieler, die stumpf alles mit dem Label "Randalierer und Chaoten" betiteln. Egal ob zerstörte Imbisswagen und Toilettenhäuschen, fette Feuer im volbesetzten Block, Leuchtraketen in andere Blöcke oder das Abbrennen von Fackeln auf dem Zaun. Und Medienberichte über den Pokal-Ausschluss von Dynamo, in denen ein Bild von der Pyroshow am Anfang des Spiel untertitelt ist mit "Randalierende Dresdener Fans" tragen da sicher nicht zur Differenzierung bei.
Pasi: Erklär mir bitte, was z.B. bei den Pyros am Anfang des ms-spiels gefährlich für die große Masse auf kleinem Raum war. Oder wie die große Masse bei einem Abbrennen im Innenraum vor der Südtribüne gefährdet wäre.
Ein simples "Feuer und viele Menschen auf engem Raum ist IMMER gefährlich" reicht doch da nicht aus.
edit: Ich bin übrigens gar nicht so sicher, ob ich für eine Legalisierung des Pyrokrams bin. Allerdings noch aus einem ganz anderen Grund: Letztendlich machen sich die Fangruppierungen damit zum Teil der Eventmaschine Bundesliga, die sie doch sonst immer so kritisieren.
Es gibt doch noch ein paar Menschen, die diese Geschichten differenziert betrachten können!
Danke Qbi
ZitatOriginal von Richie
(...)
Zum Schiedsrichter sage ich gar nichts mehr. Ist schon fragwürdig genug, wieso ein Schiedsrichter aus Rostock so ein Spiel pfeifen darf.
Aufbau Ost, DFB-Style ...
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Ja ist klar. 12 Tore und 12 Assists, drittbester Scorer der Liga und bester Scorer aller Mittelfeldspieler, aber lauffaul und lustlos. Es kann halt nicht jeder ein grätschender, Platz umgrabender Rübe sein und das ist ehrlich gesagt auch gut so, denn das Gewürge könnte sich kein Mensch angucken. Was wir nicht brauchen können sind talentlose Mitläufer, die den Kader auffüllen. Diese Leute gibt es wie Sand am mehr und diese haben uns die letzte Horrorsaison beschert. Aber natürlich kannst Du Dir gerne die Bölstlers und Uzomas dieser Welt angucken. Ich sehe lieber einen Federico.
Um das mal klarzustellen: ich möchte hier weder Bölstlers, Uzomas oder Sakos, noch Federicos oder Janjics wieder rumlaufen sehen!
Ich möchte hier gerne gute und talentierte Spieler sehen, genauso wie robuste, physisch starke Kämpfer, die auch gerne mal Gegner und Platz umpflügen und alle zusammen sollten als Team agieren und Lust auf´s Spielen haben. Da sind wir gerade auf einem guten Weg, der natürlich noch einiges an Aufbauzeit und auch neue Spieler braucht. Aber nicht solche Typen, wie weiter oben beschrieben!!!
So, und jetzt warte ich hier auf Mecker vom Mod für völliges Off-Topic schreiben ... obwohl, der Name Janjic ist in meinem Post ja aufgetaucht
V-Mann:
Das hat doch nix mit spinnen zu tun: selbst wenn wir die nächsten vier Spiele gewinnen, sind wir im Mittelfeld und haben dann, wie auch schon in der ersten Hälfte der Hinserie, die Top-Teams vor der Brust.
Mehr, als einen größeren Abstand zu den Abstiegsrängen sehe ich da im Moment nicht. Und man muss doch nicht glauben, dass die Teams oben reihenweise ihre Spiele verdaddeln ...
ZitatOriginal von Rasengrün
(...)
Warum nicht? Ging mit Federico doch auch. (...)
Sorry, aber auch der (Federico) ging meines Erachtens nach gar nicht!
Ich fand ihn lauffaul, oft lustlos und einen Großteil seiner Einsatzzeiten nahm er sich Auszeiten.
Solche Leute können wir hier echt nicht gebrauchen, auch, wenn sie vielleicht das eine oder andere Tor schießen ...
Ja, falscher Thread, ich weiß! Musste jetzt aber raus ...
ZitatOriginal von Der Armine aus RS
wird das Spiel live im MDR Fernsehen übertragen? In der Programmvorschau finde ich diesbezüglich nichts.
Anscheinend als Stream auf mdr.de (Quelle: liga3-online.de)
Ich möchte nur mal daran erinnern, dass der Typ hier einer der Totalausfälle in der damaligen Mannschaft war ... den möcht ich hier nicht wieder sehen!
Wie geil wäre das denn: das Prxn-Stadion unter Denkmalschutz stellen, so dass dieses häßliche Ding auf ewig so bleiben müsste!
Klasse Aktion!
Gibt´s die Grafik auch in einer Größe, dass man sie A3 ausdrucken kann?
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
...
Die Mannschaft hätte ein Zeichen setzen können und nicht zur Kurve gehen müssen. Von dieser Seite muss ne Ansage kommen, entweder ihr löst diese Probleme im Block oder ihr könnt uns mal! ...
Ich würd das ganz simpel lösen. Entweder diese Leute werden gestellt oder für jedes Spiel werden die geliebten Fanutensilien und Banner gänzlich verboten! Nehmt denen zur Strafe ihr Spielzeug weg und dann sehen die schon zu, dass das aufhört.
...
Die Mannschaft nicht in die Kurve gehen? Sag mal, geht´s noch?!?
Was hast du vor? Die komplette Fangemeinschaft in Sippenhaft nehmen? Nach dem Motto: Alle werden so lange bestraft, bis sie sagen, wer die Bösen waren?
Sorry, aber deine Vorschläge sind, ich will´s mal vorsichtig sagen, indiskutabel!
ZitatAlles anzeigenOriginal von 12freunde
An die Unzufriedenen:
wenn euch jemand vor ein paar Wochen ein Unentschieden in Mxxstxx angeboten hätten, wäre es mit Kußhand angenommen worden.
Mxxxtxx ist mit die defensivstärkste Mannschaft der Liga, hat daheim erst drei Gegentore kassiert und nach dem Platzverweis alles dicht gemacht.
Da ist einfach schwer gegen zu spielen.
Aber schön, daß unsere Mannschaft schon wieder so einen Stellenwert hat, daß man sich über ein 0:0 ärgern kann.
Wir sind weiter auf dem richtigen Weg, sechs Spiele ungeschlagen, das sieht doch gut aus.
Wer nach dem Saisonstart mehr als einen Mittelplatz fordert, ist vielleicht etwas zu anspruchsvoll.
Ich wär auch vor´m Spiel noch mit ´nem Unentschieden zufrieden gewesen, aber wenn man dann sieht, WIE feldüberlegen Arminia war, dann noch 30 Minuten gegen 10 Mann, und wie sie´s dann verdaddelt haben, wie harmlos sie vor´m Tor waren ...
Klar, wieder keine Niederlage, wieder ´nen Punkt - das ist Klasse und wichtig! Aber heute hätten wir die Prxn schlagen können. Punkt. Auf nach Jena!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit einem Unentschieden SO unzufrieden sein könnte!!
Was für eine unterirdische Offensivleistung!!!
Derbytime, geilstes Wetter und ich bin immer noch krank!
Leute, lasst die Hütte beben! Viel Spaß euch allen ... und bringt drei Punkte mit!
ZitatAlles anzeigenOriginal von MiLa6909
Ja es ist für mich das Spiel des Jahres! Aber was von außen daraus gemacht wird, ist doch etwas übertrieben und ehrlich gesagt ärgert mich das auch.
Grundsätzlich interessiert dieses Derby in Bielefeld vieleicht maximal 15.000 Leute, wenn überhaupt und in Telgte bekommen die nicht mal die letzten 1500 Karten an den Mann. Also haben die mit Mühe und Not gerade mal 9999 Karten verkauft. Und der Vorverkauf lief Dank des Papstes nun wirklich recht lang!
Hochsicherheitsspiel? Jeden Tag ne neue Pressemitteilung, scheibchenweise werden neue Nachrichten verbreitet über Kleiderordnung, Zugregeln usw. Arminia Fan´s können eher ins Stadion als Telgte Fan´s usw.
Man kann es auch wirklich übertreiben! Werde jedenfalls erst auf den Sportplatz gehen, wenn es mir paßt. Bisher habe ich außer ein paar Verkehrsdelikten noch nichts angestellt und möchte auch so behandelt werden. Mir fehlt bei diesen schon im Vorfeld negativ befleckten Berichten, dass sich die Fans wahnsinnig auf dieses Derby freuen.
Da richtet man hier ne WM aus, wo nun wirklich Sprengkraft durch Niederländer und Engländer usw. besteht. Da hieß das Motto "Zu Gast bei Freunden", Deeskalationsmaßnamen soweit das Auge reichte.
Und bei einem ( nur auf den Rest der Welt bezogenen) popeligen 3. Liga Spiel, zieht man alle Register.
Ein veirrter Idiot schießt da sonne Rakete ab und ein paar schlechte Maler beschmieren ne Garage in Tegte und alle anderen müssen darunter leiden. Das kann doch nicht richtig sein.
Ist denn noch keiner auf den Gedanken gekommen, dass sich die 13499 Ticketinhaber einfach nur auf dieses Derby freuen und es für sie ganz persöhnlich der Event des Jahres ist.
Sehr geehrte Pressevertreter, es wird doch auch was positves zum Derby zu berichten geben oder etwa nicht? 3500 Arminen 3500 Geschichten!
DANKE!! Obwohl ich glaube, dass das Spiel doch ein paar mehr als 15.000 Leute in BI interessiert ...
ZitatOriginal von Sprotte
Ne, er legt noch nen paar Scheine obendrauf.....der MSV hat ja erst 10,7 Mio. Schulden Da geht noch was. Mit solchen Peanuts beschäftigt sich der Schuldenteufel doch nicht erst, der Aufstieg ist doch schon klar eingerechnet
Und dann kommt die Tribüne ...