Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsc-hw

Genau so isses!

Alle sind bereit wirklich alles zu geben, wir sind immer noch in der Lage, die Alm zu einem Hexenkessel zu machen! Jeder wünscht sich das doch!!!

Aber mit einem hirntoten Patienten, wo die Angehörigen noch nicht mal mehr mit dir sprechen, geschweige denn Danke sagen oder dich motivieren, noch mal die letzten Kräfte mobil zu machen, nochmal die Hölle losbrechen zu lassen ...

WIR WÜRDEN ALLE WOLLEN, HERR ZILLIES!

Zitat

Original von King Kneib

Genau so stelle ich mir das vor - nur ohne "Vorstand-Raus"-Sprechchöre...

Exaktamente!

Also, Pragmatiker ist da, ailenedigaeth kommt später, ich bin auch da, zwei Kollegen von Block 1 kommen bestimmt auch mit. King Kneib? Dabei?

Was ist mit euch anderen?

Abgemacht! 14:00 Uhr, Bierstand unter Block 1. Wer ist dabei?

Stadionboykott kann aber nur ein Teil sein, nämlich für die ohne Dauerkarte.

Ein großer Teil von uns hier und der Süd hat ´ne Dauerkarte, und die Leute mit Dauerkarte sollten unbedingt auch im Stadion sein - UNTER der Süd. Das Ideale wäre wenn sich Lokal Crew und Fanclubs anschließen würden und am Besten noch Medienvertreter unter die Süd bestellen. Wenn sich dann noch die DK-Inhaber von I und J anschließen ...

"05.10.2011
    Schweißtreibendes Training

In der Länderspielwoche arbeiten Arminias Profis intensiv im Training. Stefan Krämer bat das Team heute zu einer anstrengenden Einheit."

Arminia-Homepage von gestern. :pillepalle:

Wie die Einheiten wohl sonst sind, wenn die Anstregenden extra auf der Vereins-Homepage erwähnt werden ... :rolleyes:

So wie´s aussieht, scheint es noch Gäste-Karten fürs Prxxxn-Spiel zu geben. Aussage in der Geschäftsstelle eben war: "Es gibt noch Gäste-Karten für das Spiel. Die Polizei hat aus Sicherheitsgrüden den freien Verkauf gestoppt. Die Tickets soll es nur noch personalisiert geben. Ansprechpartner ist die Geschäftsstelle von Prxxxn. Eventuell erfahren wir eine Woche vor dem Spiel mehr."

Zitat

Original von Tornator
    Leute ihr wisst doch, wer in Bielefeld sein Maul auf macht der wird ganz schnell nichts mehr sagen!
    Von daher müsste echt mal einer her, der richtige Eier in der Hose hat und Tacheles redet. Ich könnte mir echt Loddar als sportlichen Leiter und als Trainer in Personalunion vorstellen. Der läßt sich nichts sagen. :baeh:

Da gibt´s nur zwei Probleme:

1. Loddar hat nur Eier!
    2. Der Nachschub an [alles weitere FSK 18]

:rolleyes:

EDIT: Außerdem geht´s in diesem Thread um Samir Arabi ... (das Fetisch-Forum ist woanders :baeh:

Bei Krämer hat man, im Gegensatz zu MvA und CZ, wenigstens den Eindruck, dass er lebt, Energie hat. Vielleicht kann er davon ja was auf die Mannschaft übertragen ... besseres Interview jedenfalls, als die Dinger von MvA.

Zitat

Original von Almpostler

Hast du letzte Saison nur die Spiele gegen die Osnasen und den KSC gesehen? :lol: :lol: :lol:

Nö, ich war jedes Spiel da und hatte auch meist Lust drauf, obwohl diese Gripen so schlimm gespielt haben und obwohl wir (fast) jedes Spiel verloren haben - weil ich eine grundsätzliche Hoffnung hatte!
    Diese Hoffnung ist mir fast völlig verloren gegangen, weil ich sehe, dass alles genau so weiter läuft.

Zitat

Original von René Dörfel
    (...) Jedenfalls finden die nächsten Spiele definitiv ohne mich statt, wenn der Trainer dann noch MvA heißt.

Warum treffen wir uns nicht einfach alle so lange am Bierstand und bleiben das Spiel über da, bis wir ´nen neuen Trainer haben oder Arminia wieder gewinnt?

Ich für meinen Teil werde das so machen: ich gehe erst wieder auf´n Block, wenn wir nen neuen Trainer haben oder die Mannschaft deutlich besser spielt und gewinnt.