Beiträge von dsc-hw

Im Interview wurde es (vermutlich unfreiwillig) gesagt: wir haben die Anweisungen des Trainers einigermaßen umgesetzt (sinngemäß, nicht wörtlich zitiert).
    Wenn das die Anweisungen des Trainers sind, die wir heute mit Anschauen mussten, steigen wir als Tabellenletzter ab!

Wenn unsere Mannschaft den Anschein erweckt, mit einem Unentschieden (gegen diese Grottentruppe!!!) zuhause (!!) zufrieden zu sein, dann stimmt etwas Grundlegendes nicht!!

Ca. 7000 Zuschauer heute, davon nur ca. 6000 Bielefelder, wo soll das noch hinführen?!!? Bei diesem planlosen Gekicke sind´s bald keine 5000 mehr ...

Man kann nur hoffen, dass man mit dem Trainerwechsel nur noch auf das neue Präsidium wartet ...

Zitat

Original von Transferred76

L.Matthäus hat sich, unabhängig von seinem Charakter außerhalb der Welt des Fußball, mehr trainerische Meriten erarbeitet, trotz Hindernissen, als die Ansammlung von "Flaschen" die sich mal an unserer Arminia ausprobieren durften.

Mein Gott, ich hätte nie gedacht, dass ich dieser Aussage mal zustimmen würde!

Wie tief sind wir unten ... peinlich!

Zitat

Original von Chucky
    Es liegt vielleicht am Trainer, vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht, aber findet ihr es nicht komisch, das soviele Trainer hier versagt haben, egal welcher Trainer und Spieler kam, da muss doch noch was anderes dahinter stecken!

Was soll dahinter stecken? Erdstrahlung? Die Freimaurer? Ein alter FlucH?

Dahinter steck meiner Meinung nach mangelnde Kompetenz bei der Trainerauswahl, kombiniert mit viel zu hoher Risikobereitschaft was diesen Posten angeht!
    "Neuanfang" heißt ja nicht, dass die Kandidaten in ihrem Job ganz neu anfangen ... :wall:

EDIT: Ich bin schon so durch, ich vergess beim Zitieren das Zitat ...

Unterschreibe ich mit der kleinen Änderung, dass wir nicht nur eventuell ´nen neuen Trainer brauchen - wir brauchen definitiv ´nen neuen!

Naja, und das System, in dem Ackermann nicht klarkommen soll, kann ich nicht erkennen ...

Problem Torhüter, Problem Mittelfeld-Schaltstelle, Problem Angriff, Spielsystem - Fehlanzeige, Torgefahr - Null ...

... und das Schlimmste: keiner sagt "Jau, Scheiße, so isses im Moment!", sondern alles, aber wirklich alles wird schöngeredet!

:kotzen:

Was Herr Weber alleine durch seine Aussagen in den letzten Tagen (glaubhaft) an Zuversicht und Vertrauen geschaffen hat, ist so hier lange niemandem mehr gelungen!

Ich baue da auch auf Herrn Weber - das der sich auf irgendwelche Baslers, Matthäusse (ist das die Mehrzahl?) oder Effenbergs einlässt kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Und ich schrieb es eben im Kommentar schon: Immer, wenn man denkt schlimmer geht´s nicht, bringt jemand Namen wie Basler ins Spiel! Die NW geht wirklich garnicht mehr!! :pillepalle:

Zitat

Original von Jim Knopf

Dafür hat er doch schließlich einen Sportdirektor.

Ich denke, für die Themen, die bei uns am meisten brennen, wäre ein Mann seines Kalibers genau der Richtige und ein absoluter Glücksgriff.

Sehe ich genauso:
    Sportlich: Samir Arabi, Finanziell: GF Finanzen und idealer Weise passiert das Ganze dann in enger Abstimmung.

EDIT: Ein Finanzgeschäftsführer dieses Formats mit dieser Erfahrung ... bleibt leider ein Traum, fürchte ich.

Zitat

Original von Jim Knopf
    Ich hoffe auf Udo Hardieck als GF für die nächsten 2 Jahre. :arminia:

Das wär was! Aber ob der sich das antun mag? Obwohl, nochmal so´ne richtige Herausforderung ...

Der Mann wäre ein absoluter Glücksfall für Arminia! Aber er ist nicht wirklich im Gespräch, oder?

Zitat

Original von Indernet
    solange Arminia das Spiel mit 11 Mann beendet, denke ich nicht, dass sie so hoch verlieren werden.

solange Arminia das Spiel mit 9 Mann beendet, denke ich nicht, dass sie so hoch verlieren werden

EDIT: Mal im Ernst: entweder es gibt den ersehnten Ruck in der Mannschaft, dann können sie durchaus was reißen, ansonsten siehe oben ...

Zitat

Original von Pragmatiker

Ich finde, nicht wir müssen ein (positives) Signal an die Wirtschaft senden, sondern umgekehrt. Als Mitglied haben viele schon mehr als genug Signale gesetzt: BaB, Zukunftsanleihe, Dauerkarte, Trikot, Erhöhung des Mitgliedsbeitrages, Fahrten zu Auswärtsspielen usw. Selbst wenn nur ein Teil dieser Punkte auf das einzelne Mitglied zutrifft, so ist das wohl mehr als genug.

Jetzt sind die Sponsoren am Zug.

:klatschen: genau! :klatschen: