Beiträge von dsc-hw

Gerade schon im Kommentar geschrieben: Tut weh, aber recht hat er, der D.U. Weber!

Nur hab ich immer noch die Hoffnung, dass wir irgendwie aus dieser riesigen Scheiße wieder rauskommen ...

EDIT: ... und zum eigentlichen Thema des Threads: Austreten werde ich dann, wenn dieser ganze Dreck z.Zt. ohne Konsequenzen bleibt.

Zitat

Original von samson

No Go für egal wen.

Schnitzmeier soll Arminias Probleme lösen - er wird aber immer mehr zu einem weiteren Problem in der schier endlosen Liste vom DSC. Der Punkt 4 von LeckerKnoppers ist der relevanteste für mich und sollte eigentlich reichen, um Schnitzmeier den Stuhl vor die Tür zu setzen - zumal es ja nicht das einzige was, was Schnitzmeier inzwischen so an Böcken geschossen hat. Bisher war ich durchaus pro Schnitzmeier und dachte immer, der macht schon seinen Job. Seit heute denke ich, dass ich bei Kentsch auch die meiste Zeit immer dachte, ok, der Typ ist ätzend, aber er macht seinen Job...

Unterschreibe ich genau so!

Zitat

Original von almöi

(...) Wir haben den GF des Vertrauens der Sponsoren und die haben hier jetzt das Sagen. Und das ist nicht ironisch gemeint, wenn ich sage, dass es auch gut so ist. Die Kakophonie der letzten 2 Jahre muss zuende sein. Schnitzmeier soll einfach beweisen, dass er es kann, dann ist alles gut. Wenn nicht, wird Gerry ihm schon irgendwann die rote Karte zeigen.

Erschreckend aktuell, vor allem, wenn man die Stellungnahme des AR zu Schnitzmeiers "Puff-Ausflug" liest.
    Ich finde es unglaublich, dass hier seitens des AR anscheinend so getan wird, als hätte er versehentlich falsch geparkt und sich die Sache mit Bezahlen des Strafzettels erledigt!

Der letzte kleine Fitzel Ruf ist im Arsch!

Ob der Typ säuft oder in den Puff geht ist mir sowas von egal, aber wenn unser FINANZGESCHÄFTSFÜHRER in den Puff geht, dort säuft und danach nicht nur nicht bezahlt, sondern obendrein die dort Arbeitenden schlägt und anspuckt, dann ist das Maß mehr als nur voll! Die ganze Nummer dann auch noch zu verschweigen und nach Bekanntwerden nicht auf der Stelle zurückzutreten (und sei es "nur", um Schaden vom Verein abzuwenden) schlägt dem Fass den Boden aus!

Danke für die Arbeit und, so es denn sein Verdienst war, für die Lizenzerteilung, aber wenn das alles hier stimmt: Raus, und zwar sofort!

Ich bin kein Taktiker, Systemtheoretiker oder soetwas, geschweige denn Trainer o.ä., mache mir aber natürlich auch so meine Gedanken.
    Ich könnte mir vorstellen, dass eine Aufstellung

Platins - Ahlschwede, Hübener, Appiah, Schuler - Demme - Hernandez, Schönfeld, Jerat - Ackermann, Klos

deutlich mehr Druck aufbaut und Tore schießt.

Genau so isses!

Wenn sich gegenüber gestern nicht fundamentale Änderungen in Form von Verbesserungen einstellen (und das SEHR bald!), können wir den Laden spätestens Ende der Saison dichtmachen.
    Bitter!

EDIT: ... und die Zeit, die die Truppe anscheinend noch braucht, ist dabei, sich in einen Strudel zu verwandeln.

Zitat

Original von Alter Mann
    (...)

Andererseits werden ca. 2000 Zuschauer, die gestern beim Spiel waren, nächstes mal nicht wiederkommen. Ist vielleicht ganz gut, dass jetzt erst einmal 2 Auswärtsspiele kommen. Hoffen wir mal, dass da wenigstens ein wenig Wiedergutmachung betrieben wird. Allein mir fehlt der Glaube.

Es wir bei mir zur Zeit immer schwerer, meinen Sohn bei der Stange zu halten. Immerhin ist er einer von 2 Jungs in seinem Verein, der dem DSC noch nicht den Rücken gekehrt hat. Sollte er allerdings nicht bald mal wieder eine Sieg sehen, wird es immer anstrengender für mich.

Ich denke, wenn aus den beiden Auswärtsspielen nicht mindestens 4 Punkte und 2 x ansprechende Leistungen kommen, werden es auf absehbare Zeit nicht mehr als max. 6000 Zuschauer.

Und mein Sohn ist abgesprungen! Der hat aber auch die komplette letzte Saison mitgemacht - man kann´s den Kids nicht verdenken ...

Ritchie war schneller als ich - volle Zustimmung!

Gerade noch gesehen, wie Trier zu Werke gegangen ist. Respekt!

Trotzdem: Dienstag reist Ostwestfalen! Volle Pulle!!

Zitat

Original von Speedy

Ich will keineswegs eine lebhafte Diskussion hier im Forum verhindern oder kritisieren! Leider stelle ich immer wieder fest, dass Einige hier durch haltlose Behauptungen eine Lagermentalität erzeugen wollen. Das nenne ich dann nicht mehr lebhafte Diskussion sondern plumpe Manipulation! Das hat auch nichts mehr mit erlaubter Spekulation zu tun! Bitte fühle dich dabei jetzt nicht persönlich angesprochen, denn von dir habe ich solchen Quatsch, wie "die wollen sich billig den Laden unter den Nagel reissen" noch nicht gelesen!

Erlebe ich ähnlich wie Speedy: hier haben sich doch einige aus beiden Lagern in ihren Stellungen eingebuddelt und bekämpfen sich genau so, wie viele Gremienvertreter im Verein, und das Ganze wird dann hübsch unter das Deckmäntelchen "kontroverse Diskussion" gezogen.
    Eine lebhafte, echte Diskussion hier finde ich (überlebens-) wichtig, woanders ist in der Hinsicht bisher nämlich wenig passiert.

EDIT: Ist mittlerweile schon ziemlich off topic, mein Senf dazu - sorry!

"Es erfordert also Mut und Leidensfähigkeit, Arminia-Fan zu sein und Woche für Woche auf den Deckel zu kriegen. Jeder kann Fan vom FC Bayern sein. Das ist einfach, das ist wie für Musik ins Geschäft gehen und sich Lady Gaga oder Unheilig kaufen – Platten, die es überall gibt, im Zweifelsfall auch bei Marktkauf." (Casper in 11Freunde)