Laut einem Bericht der Bild-Zeitung interessieren sich Arminia Bielefeld und der MSV Duisburg für den Mittelfeldspieler Marcus Piossek von Preußen Münster.
NW Prinausgabe
Den hätte ich schon direkt nach seiner Osna-Zeit sehr gern hier gesehen!
Laut einem Bericht der Bild-Zeitung interessieren sich Arminia Bielefeld und der MSV Duisburg für den Mittelfeldspieler Marcus Piossek von Preußen Münster.
NW Prinausgabe
Den hätte ich schon direkt nach seiner Osna-Zeit sehr gern hier gesehen!
Wie lang ist die schlange?
Um 7:00 Uhr vom Tor aus bis ca. Hälfte vom Parkplatz ... wird´n langer Tag!
Solche Fouls, völlig egal ob von Burmeister, Thiago oder dem Papst, sollten eine Mindeststrafe von 4 Spielen nach sich ziehen. Punkt.
Für mich, ansonsten durchaus ein Freund der härteren Gangart, ist hier eindeutig eine Grenze überschritten.
David Ulm steht zur Wahl zum Spieler des Monats
Na war das ne tolle Stimmung heute und das auch noch mit Ultra Beteiligung
Aber im ernst , heute war das nix , ganz schlechte vorstellung vom Fanblock , fand ich die Stimmung vom Dortmund Spiel deutlich besser !
Ich fand's geil heute und es abend auch wirklich viele Leute mitgezogen. Das auf die Melodie von 2 Unlimited wurde sogar aufm Nachhauseweg noch von vielen angestimmt / vor sich hingesummt.
Und sorry, gegen Dortmund war gar nichts. In Rostock war nach dem 0:2 auch komplette Stille, bis man auf 2:3 dran war.
Ich bin jetzt auch endgültig raus hier. Keinen Bock auf den Bullshit.
Richtig gute Stimmung gestern, vor allem in Halbzeit zwei!
Mich begeistert der Mikrofonmann zwar auch nicht immer, aber ohne ...
Alles Andre hat der Halbakademiker auf´n Punkt gebracht.
Dass so ein Umbruch mit einem fast komplett neuen Kader Zeit brauchen würde, war klar. Durch den miesen Auftritt gegen Halle hat die Mannschaft allerdings einen großen Teil der Aufbruchsstimmung schon kaputt gemacht. Mit einer ordentlichen Leistung in Chemnitz und einen Heimsieg gegen Osna könnte es aber nochmal gekittet werden.
Mit einer ähnlichen Leistung in Chemnitz und einem Unentschieden (an eine Niederlage wollen wir jetzt mal gar nicht denken!) gegen Osna könnten umgekehrt aber auch die letzten Reste Aufbruchstimmung beerdigt werden.
Wäre dann quasi business as usual ...
In unserer Situation nur für 2. Liga zu verlängern ist dumm.
Ist zwar alles reine Spekulation hier, aber trotzdem: Was machst du, wenn der Spieler nur für Liga 2 verlängern will? Sagst du dann "Nee, machen wir nicht, entweder 2. und 3. Liga oder gar nicht"?
Dann wäre der Riese auch bei Nichtabstieg Ablösefrei gewesen und wir hätten ihm für einen Verbleib vermutlich deutlich mehr bieten (sprich:zahlen) müssen.
Warum wird Arabi hier so oft mangelndes Geschick oder gar Dummheit unterstellt? Meiner Ansicht nach hat er aus der Situation das Beste für den Verein herausgeholt, denn Riese scheint schon früh den Ruf anderer Vereine (vor allem wohl HDHs) gehört zu haben.
Genau das macht einen guten Sportdirektor aus - vernünftig zu verhandeln und gute Ergebnisse für den Verein rauszuholen.
Und wenn es eine kleine, festgeschriebene Ablöse für den Abstiegsfall ist.
Geld in die Hand zu nehmen und Verträge zu den Bedingungen der Spieler zu verlängern, das ist keine große Kunst.
Ich sag´s nochmal: wenn der Spieler nicht will, machste nix!
Weißt du, seit wann er sich hier wegbemüht hat? Spätestens nach der Pleitenserie letztes Jahr war doch klar, dass es für uns mächtig eng wird.
Er hatte doch nichts zu verlieren: bei Abstieg ablösefrei weg, bei Klassenerhalt alles in trockenen Tüchern - und immer 2. Liga.
Gut gezockt, Herr Riese!
Und was machst du, wenn der Spieler nur für die zweite Liga einen Vertrag unterschreiben will? Da doch wohl sonst fast alle Spieler Verträge für die dritte Liga haben, wieso sollte Arabi da gerade bei Riese freiwillig drauf verzichten? Macht doch keinen Sinn.
Ich finde es zwar sehr schade das er geht, aber deswegen wird Arminia nicht zusammenbrechen.
Genau, auch meine Vermutung: der wollte sich die dritte Liga nicht mehr antun. Da machste nix.
Mainka auf die 6 und gut ist.
Mein Gott, war das schlecht...
Allerdings, und zwar von beiden Mannschaften: der HSV grottig in allen Belangen, Vestenbergsgreuth nicht in der Lage, beste Torchancen zu verwerten. Auf beiden Seiten haufenweise Pässe ins Nirwana, verstolperte Angriffe, verstolperte Konter, ...
Das Beste wäre, nächste Saison beide 2. Liga spielen zu lassen! Puh, sind die deutschen Ligen dieses Jahr schwach!
EDIT: Vielleicht hätte ich doch erstmal meine Signatur bearbeiten sollen ... Der Meier macht das schon!
Watzke ist einfach ein populistisches Arschloch. Wenn Dortmund verliert, ist zu 90% der Schiedsrichter Schuld oder der Rasen oder sonst was.. war ja gestern auch wieder so. und dann immer dieses Kokettieren mit dem Image des Underdogs.. Dortmund gehört zu den 10 umsatzstärksten Vereinen in Europa. Da wird es langsam echt lächerlich, immer wieder mit der Mär vom armen Arbeiterverein aufzufahren und den Vergleich von David gegen Goliath zu bemühen.. David sind gegen Bayern vielleicht Freiburg oder Mainz, aber nicht Dortmund..
Da sieht man mal wieder wie " blöde " die Bayern sind. Sie hätten die Kartoffelkäfer damals einfach pleite gehen lassen sollen.
Das wäre eine Wohltat für viele gewesen
Danke, ihr sprecht mir aus der Seele!!!
Was bitte sollen die Leute, die Woche für Woche für Arminia durch die Weltgeschichte reisen, denn eurer Meinung nach mit ihrem Frust tun?? Sollen die alles für sich behalten?
Ich weiß zwar nicht, worum es da am Zaun mit Hille ging, aber dass die Mannschaft rückgemeldet bekommt, was sie für einen Scheiß zusammenspielt, finde ich schon ok.
Ich finde es absolut wichtig, die Mannschaft im Saisonverlauf auch in und nach schlechten Spielen (auch nach mehreren) zu unterstützen. Wenn man aber im Endspurt das Gefühl bekommt, dass nicht alle Mann 110% über 95 Minuten geben, sind Unmutsbekundungen (auch sehr deutliche) absolut legitim!
Und dieses ewige Ultra-Bashing und "Gute-Fans - keine-Fans"-Geleier von einigen hier nervt mich einfach nur noch.
(...)
von mir zensiert - ich steig aus.
Für mich gibt es nur eins: Ausschluss aus den beiden Bundesligen sowie allen überregionalen Ligen des DFB!
Dynamo Dresden hat nicht Probleme mit einer kleinen Gruppe, wie Verein und auch nrwsiggi hier uns immer wieder weismachen wollen - das sind einige Tausend, die mitmachen, die "Aktiven" anfeuern, decken und bejubeln. Gestern allein ca. 2000 - 3000 in ihren gelben Ku-Klux-Klan-Verkleidungen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von René Dörfel
So sieht's aus! Und auch im Abstiegsfall würde ich mit Krämer weitermachen.
Sechsmal in Folge verloren - aber trotzdem hatte man, mit Ausnahme des Lautern-Spiels, eigentlich nie das Gefühl, dass wir dem Liga-Niveau ganz brutal hinterherhinken.
Und das war in der grauenhaften Ziege/Ewald-Saison ganz anders. Da war jede einzelne Niederlage nicht einfach nur eine Niederlage, sondern auch eine Demütigung, dazu kam noch, dass man als Fan mit der Mannschaft am Ende kaum noch eine Bindung hatte, weil entweder nur noch Durchreisende, skurrile Typen wie Sako oder Denneboom oder Abkassierer wie Heidinger auf dem Platz standen. Da konnte man manchmal nicht mal mehr Mitleid empfinden, wenn sie wieder einen auf den Sack bekommen hatten, und war am Ende froh, als sich endlich Abstumpfung einstellte. Ich bin am Ende nur noch ins Stadion gegangen, weil man eben hingeht, wenn Arminia spielt, andere Gründe gab's doch gar nicht mehr.
Ich freue mich auf BoXXum und weiß jetzt schon, auch wenn wir wieder was auf die Fresse bekommen sollten, werde ich tierisch leiden, aber ich werde mich weiter mit der Truppe identifizieren können und mit ihr mitfiebern, und das ist, was für mich zählt.
Das unterschreibe ich genau so!!
ZitatOriginal von almgänger 72
Laut NW ist Omar Colley ein Innenverteidiger.Auf der Position würde eine Verpflichtung durchaus Sinn machen. Im.Trainingsspiel hatte Francky Sembolo wohl einen schweren Stand gegen ihn. Beide sollen gegen Osnabrück auflaufen.
Ähm, *hüstel*, welche Aussagekraft hat das denn wohl?
ZitatAlles anzeigenOriginal von LatscherPohl
Getgoods hat gerade Insolvenz angemeldet !!!
Quelle
@Heimatverein: SportFive ist "nur" der Vermittler, der für die Vermittlung eine Provision erhält ...
Na, Prost Mahlzeit!
Ich bin gespannt, wie der Ausfall kompensiert werden soll ...
Es ist zum !!
Interview mit Sebastian Hille als Podcast
Gestern Abend bei KFC Uerdingen vs. Viktoria Köln konnte man gut sehen, warum Glasner gehen musste. Der tut sich selbst in der Regionalliga schwer ...