Beiträge von dsc-hw

Ich denke, wer nach Rostock, Dresden, Erfurt, ... fährt, sollte eigentlich wissen, was ihn erwartet. Sich dort über Fahnenklauer und asoziales Volk zu wundern ist ebenso, als würde man sich in der Wüste über fehlende Wasserstellen wundern.

Was ich ziemlich ätzend finde ist die Tatsache, dass die Ordner dort das anscheinend billigen und auch noch lustig finden.
    Außerdem frage ich mich, welcher Idiot dieses Stadion wohl geplant hat ...

Zitat

Original von Flori

Da würd ich jetzt mal Rapolder nennen.

Ja, da waren durchaus Ansätze in Richtung eigenes System zu erkennen, nur die Persönlichkeitsstruktur des Übungsleiters ...

Ich laufe hier gerade völlig OT - belassen wir´s dabei.

Leute, was ist los hier?

Wir sind ARMINIA BIELEFELD und wir haben ein eigenes Spielsystem, ein ERFOLGREICHES!

Wann, bitte, war das denn das letzte Mal der Fall??

Also: aufsteigen und dem Fußballgott auf Knien für Stefan Krämer danken!

Zitat

Original von Exteraner
    Das mit Kießliung kann ich zwar auch nicht ganz nachvollziehen aber deshalb die Absetzung des Bundestrainers zu fordern ist in meinen Augen auch schon abenteuerlich.
    Und das man auch ohne Stürmer erfolgreich sein kann, zeigt ja Spanien.

Also, was mich betrifft bestätigt die Kießling-Nummer mich nur und ist nicht der Auslöser.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich werde nicht müde, es immer wieder zu sagen. LÖW RAUS!!!

Da bin ich ganz und gar bei dir!

So lange der Trainer ist, werde ich frühestens bei der KO-Runde der nächsten WM wieder Länderspiele kucken.

Zitat

Original von Kalle2Unterwegs
    Hey...bin doch auch schon zufrieden das es solche Aktionen gibt...rein optisch und akustisch war der Gästblock aber ziemlich mau...sind wir uns da wenigstens einig? :hi:

Da sind wir uns einig: Grün-Weiß Telgte, traurig wie immer ...

Zitat

Original von Kalle2Unterwegs
    Die Choreo von letzter Saison gefiel mir da aber besser...die Wurfrollen kamen nicht so zu Geltung,man hätte noch weiße und schwarze nehmen sollen...und zum Spruchband:schaun wa mal,ob das klappt mit dem aufsteigen.

Dann organisier du doch am Besten ´ne tollere Choreo gegen Osna am 11.5. - Zeit haste ja noch ... :rolleyes:

Warum ausgerechnet ER schießen sollte, hat gestern vermutlich kaum jemand verstanden. Um mich herum war von ungläubigem Kopfschütteln bis zu Entsetzen jedenfalls alles vertreten. Und direkt nach dem Spiel hätte ich wahrscheinlich ´ne ähnliche Tirade wie Patty abgelassen, so sauer und enttäuscht war ich!

Mit etwas Abstand dürfte den meisten klar sein, dass so ziemlich jeder schon mal ´nen Elfer vergeigt hat und ja, auch so jämmerlich (ich unterstelle an dieser Stelle einfach mal, dass das keine Lässigkeit/Überheblichkeit war)!
    Trotzdem ziehen sich bei Müller mittlerweile die negativen Vorkommnisse durch, so dass ich mich schon frage, wie viele Chancen, es uns und sich zu beweisen, der noch braucht bzw. wie viele er noch verhaut.

Laa-la-lalalalala, laa-la-lalalalala - Preußeeeeen - Schweineeeeee

:schrei: :jump: :jump:

Zitat

Original von Anstoss
    Wenn man Paderborn dazurechnet gäbe es 6 Derbys nächste Saison.Wäre schon interessant.

Zuschauer-mäßig auf jeden Fall! Dann noch die Spiele gegen Bochum und Duisburg, wo auch einiges Volk mitkommt, Pauli nicht zu vergessen ... aber erstmal müssen wir DAHIN!