Meine Fresse, noch 10 Tage! Ich kann´s kaum noch abwarten und hab schon seit dem Aufwachen
Laa-la-lalalalala, laa-la-lalalalala - Prxxxxxxxn - Schweineeeeee
im Kopf.
Meine Fresse, noch 10 Tage! Ich kann´s kaum noch abwarten und hab schon seit dem Aufwachen
Laa-la-lalalalala, laa-la-lalalalala - Prxxxxxxxn - Schweineeeeee
im Kopf.
Es gibt aktuell wie der 2 Karten für die Süd im Online-Ticketshop. (1x Block3, 1x Block 4)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pragmatiker
Mal was anderes: Unterhaching - Wehen 0:2
So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen und wir liegen 7 Punkte von den Hachingern. Somit sind eigentlich nur noch 5 Mannschaften im Aufstiegskampf. Wenn wir unser Nachholspiel gewinnen, sind wir ganz dicht dran und die Konkurrenten bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm in letzter Zeit. MMn haben wir berechtigte Chancen, Heidenheim und Prxxn hinter uns zu lassen. Ob darüber hinaus OS oder KSC noch eingefangen werden kann, wird man sehen.
Was ich sagen will: Vielleicht sollten wir einfach mal beginnen, an den Aufstieg zu glauben. Ich finde, die Mannschaft könnte etwas Rückenwind und positive Stimmung gut vertragen, gerade wenn in der Presse wieder mal so ein scheiß veröffentlicht wird, wie in den letzten Tagen. Die Jungs versuchen alles, um uns dahin zu bringen, wo wir alle gern hinmöchten (nein, nicht in die Relegation gegen PB! ) und vielleicht sollte man einfach mal alle Zweifel und Ängste beiseite lassen und dem möglichen Aufstieg positiv entgegen blicken.
Wenn es nicht klappt, können wir es sowieso nicht ändern, ob wir nun hier schreiben oder nicht. Wenn ein Spieler, Trainer oder sonst wer wechseln will, dann soll er das tun. Wenn kein Großsponsor einsteigen will, dann geht es eben im kleinen Schritten weiter.
WIR WOLLEN AUFSTEIGEN!
*Daumenhoch*
Einziger Kritikpunkt: zu leise!
WIR WOLLEN AUFSTEIGEN!
ZitatOriginal von Exteraner
Also soweit ich weiß, ist in nächster Zeit erstmal keine Position in der zweiten Liga vakant.
Wie arminius schon schrieb, auf St. Pauli demnächst wahrscheinlich wieder
Und wer weiß, wie lange der Schmidt es in PB noch macht ...
Hach, was kann man da herrliche Gerüchte von stricken! Ich seh die Schlagzeile schon vor mir:
KRÄMER UND KLOS NACH PADERBORN? - Finke schon ganz hibbelig
ZitatOriginal von Exteraner
(...)
Und bei allem Respekt vor Krämer, glaube ich nicht, dass die Zweitligisten bei ihm schon Schlange stehen.
(...)
Schlange vielleicht nicht, aber wenn ein Verein wie St. Pauli schon einen Michael Frontzek aus dem Keller zieht, dann sollte es einige Interessenten für Krämer geben!
Die Abwehr sieht lt. WB vermutlich so aus:
Strifler - Appiah - Salger - Riese
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pragmatiker
Ganz anderer Ansatz: Gegen Erfurt reicht auch eine 3er Abwehr!
3-5-2
------------ Platins -------------
-- Strifler - Appiah - Salger --
-------- Riese - Schütz --------
-- Hille - Testroet - Lorenz ---
-------- Klos - Glasner --------
Sieht nach ´nem 6:4 für uns aus - reicht doch!
Wenn man sich die Fouls im Spiel Wolfsburg - Augsburg ansieht, für die es in beiden Fällen nur Gelb gab, fragt man sich doch wirklich, mit wievielerlei Maß da gemessen wird ...
ZitatOriginal von foreverDSC
Ich weiß auch nicht, warum die Smarticons so verrutscht sind, sie sollten eigentlich alle drei am Ende meines Beitrags stehen ! Also auf keinen Fall irgendwie gegen Dich gerichtet!
No prob!
Endlich passiert mal was, endlich lassen wir uns nicht mehr alles wiederspruchslos gefallen:
http://www.liga3-online.de/jer…elefeld-geht-in-berufung/
EDIT: foreverDSC: Was soll denn der Vogel über dem Zitat??
Wann fangen die beim DFB endlich mal an zu differenzieren???
ZitatOriginal von Pragmatiker
4 Jahre und 10 Monate für den Haupttäter, Bewährungsstrafen für die anderen.
Was haltet ihr von dem Urteil?
Tja, ich vermute, das ist die Geschichte mit Geständnis und so ...
Grundsätzlich finde ich, man hätte ihn die geforderten sechs Jahre wegsperren sollen, das "Geständnis" kam viel, viel zu spät.
Bewährungsstrafen zeigen, glaube ich, in dem Alter kaum Wirkung (außer Erleichterung bei den Angeklagten vielleicht). 6 Monate lang Wochenendarrest und anschließend 1 1/2 Jahre jedes Wochenende gemeinnützige Arbeit erzielen da weit mehr Wirkung ...
ZitatOriginal von The Fajeth
Zehnmal besser als das Fremdschämen bei den Trainingslager-Interviews
Allerdings!!
ZitatOriginal von Craig
(..)
Ich frage mich nur , falls das Spiel überhaupt angepfiffen wird , wer sich bei minus 9 Grad in den Block stellt (... )
Ich!
Ich bin gespannt, ob das Freitag wirklich stattfindet! Es soll bis Mittwoch morgen schneien und bis Freitag Dauerfrost ...
ZitatOriginal von lienen
Bei der angedachten Ausleihe eines Rechtsverteidigers könnte es sich auch durchaus um diesen jungen Mann handeln:
Träumt weiter! Der Junge geht (höchstwahrscheinlich) nach Leverkusen ...
ZitatOriginal von SWB Zecke
(...)
Zweitens habe ich schon öfters das Gefühl gehabt, dass so manchem Verein das schlechte Wetter gut in den Kram passte. Verletztenmisere? Frau Holle & Nachholtermine helfen... Sperre noch nicht abgesessen? Frau Holle & Nachholtermine helfen... Kein Training durch vereisten Trainingsplatz? Frau Holle & Nachholtermine helfen... Ob, das jetzt in Saarbrücken der Fall ist weis ich nicht, scheint mir eher Schlafmützigkeit in Ostfrankreich zu sein.
(...)
Diese Gefühle habe ich auch oft!
Telgte-West passend in Szene gesetzt:
Fotoreihe "Mxnstr morbid"
ZitatOriginal von Pragmatiker
Wo hättest Du das Thema denn lieber? Extra einen neuen Thread aufmachen?
Na ja, die Diskussion läuft schon unter "DFB-Pokal" ... und mit Pyros hat die Geschichte ja nun wirklich eher am Rande zu tun.
ZitatOriginal von Rasengrün
Genau so ist es aber gekommen. Sippenhaft ist in der Tat ganz genau das richtige Stichwort. Ich hoffe nur, dass die Dresdener die Eier haben dagegen vor ein ordentliches Gericht zu ziehen. Das dürfte dann spannender werden als die Bundesliga in ihrer momentanen Konstellation.
Was sollte man eurer Meinung nach denn mit DD machen?
Deren Potential an gewaltbereiten Fans haben so einige Drittligamannschaften als normalen Zuschauerschnitt ...