Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsc-hw

*Daumenhoch*

Einziger Kritikpunkt: zu leise!

:arminia: WIR WOLLEN AUFSTEIGEN! :arminia:

Zitat

Original von Exteraner

Also soweit ich weiß, ist in nächster Zeit erstmal keine Position in der zweiten Liga vakant.

Wie arminius schon schrieb, auf St. Pauli demnächst wahrscheinlich wieder ;)

Und wer weiß, wie lange der Schmidt es in PB noch macht ...

Hach, was kann man da herrliche Gerüchte von stricken! Ich seh die Schlagzeile schon vor mir:

KRÄMER UND KLOS NACH PADERBORN? - Finke schon ganz hibbelig

:lol:

Zitat

Original von Exteraner
    (...)
    Und bei allem Respekt vor Krämer, glaube ich nicht, dass die Zweitligisten bei ihm schon Schlange stehen.
    (...)

Schlange vielleicht nicht, aber wenn ein Verein wie St. Pauli schon einen Michael Frontzek aus dem Keller zieht, dann sollte es einige Interessenten für Krämer geben!

Sieht nach ´nem 6:4 für uns aus - reicht doch! ;)

Wenn man sich die Fouls im Spiel Wolfsburg - Augsburg ansieht, für die es in beiden Fällen nur Gelb gab, fragt man sich doch wirklich, mit wievielerlei Maß da gemessen wird ...

Zitat

Original von foreverDSC

Ich weiß auch nicht, warum die Smarticons so verrutscht sind, sie sollten eigentlich alle drei am Ende meines Beitrags stehen ! Also auf keinen Fall irgendwie gegen Dich gerichtet! :hi: :hi:

No prob! :hi:

Zitat

Original von Pragmatiker
    4 Jahre und 10 Monate für den Haupttäter, Bewährungsstrafen für die anderen.

Was haltet ihr von dem Urteil?

http://www.nw-news.de/owl/biel…rfall_auf_Werder-Fan.html

Tja, ich vermute, das ist die Geschichte mit Geständnis und so ...

Grundsätzlich finde ich, man hätte ihn die geforderten sechs Jahre wegsperren sollen, das "Geständnis" kam viel, viel zu spät.

Bewährungsstrafen zeigen, glaube ich, in dem Alter kaum Wirkung (außer Erleichterung bei den Angeklagten vielleicht). 6 Monate lang Wochenendarrest und anschließend 1 1/2 Jahre jedes Wochenende gemeinnützige Arbeit erzielen da weit mehr Wirkung ...

Zitat

Original von SWB Zecke
    (...)

Zweitens habe ich schon öfters das Gefühl gehabt, dass so manchem Verein das schlechte Wetter gut in den Kram passte. Verletztenmisere? Frau Holle & Nachholtermine helfen... Sperre noch nicht abgesessen? Frau Holle & Nachholtermine helfen... Kein Training durch vereisten Trainingsplatz? Frau Holle & Nachholtermine helfen... Ob, das jetzt in Saarbrücken der Fall ist weis ich nicht, scheint mir eher Schlafmützigkeit in Ostfrankreich zu sein.

(...)

Diese Gefühle habe ich auch oft!

Zitat

Original von Pragmatiker

Wo hättest Du das Thema denn lieber? Extra einen neuen Thread aufmachen?

:rolleyes:

Na ja, die Diskussion läuft schon unter "DFB-Pokal" ... und mit Pyros hat die Geschichte ja nun wirklich eher am Rande zu tun.

Zitat

Original von Rasengrün

Genau so ist es aber gekommen. Sippenhaft ist in der Tat ganz genau das richtige Stichwort. Ich hoffe nur, dass die Dresdener die Eier haben dagegen vor ein ordentliches Gericht zu ziehen. Das dürfte dann spannender werden als die Bundesliga in ihrer momentanen Konstellation.

Was sollte man eurer Meinung nach denn mit DD machen?

Deren Potential an gewaltbereiten Fans haben so einige Drittligamannschaften als normalen Zuschauerschnitt ...