DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!
Beiträge von dsc-hw
-
-
Was ist da los??
-
Nee, Stream tut´s bei mir auch nicht ...
-
R-E-S-P-E-C-T-!
-
Ich bin auf jeden Fall froh, dass Stefan Krämer in Spielen wie gegen Haching oder Saarbrücken weiter Druck machen lässt, um die Dinger möglichst noch zu gewinnen! Da haben wir doch (gefühlt) Jahrzehnte drauf gewartet, oder?!!
Lieber mal so´n Spiel verlieren, als 2 x Unentschieden. -
Zitat
Original von Frankiniho
Aus welchem Grund aber jemand einen neuen Thread mit solch einem Titel eröffnet ist mir schleierhaft. In dieser Liga findet ein "Abnutzungskrieg" statt (sorry ist sehr martialisch aber ich kenn keine bessere Bezeichnung) d.h. die Unterschiede sind marginal und der Gegner wird Müde gespielt.Arminia verkörpert alle Grundtugenden des Fussballs, die ich unabhängig von der Liga erwarte. Spielerischen Glanz kann ich nicht in der Kreisliga und auch nicht in der 3. Liga erwarten. Spielerischen Glanz seh´ ich in der BuLi bei den Topklubs oder in der CL.
Das eine kreativer Kopf der Mannschaft sportlich gut zu Gesicht stehen würde ist außer Frage, aber man Bedenke was in den letzten 3 Jahren war und wo wir vor genau einem Jahr standen.
Mein Fazit: Dieser Thread ist so notwendig wie Scheiße am Schuh....
Sign
EDIT:
Krämer im WB: » Wir sind gut, weil das Kollektiv funktioniert und die Jungs immer bis zur letzten Minute alles raushauen. Sie sind um ihr Leben gerannt. Wir geben eben nie auf«, erklärte der 45-Jährige.Schwarz-weiß-blaue Kardinaltugenden!
-
Zitat
Original von arminius71
(...) Ein neuer Presesprecher wird eingestellt, aber kein neuer Spieler verpflichtet.Das finde ich allerdings auch höchst
...
-
So eine Scheiße - gegen diesen Kackverein!
Meine Fresse, was haben die für ´ne Scheiße für die Amateure und Drittligisten gelost!!
-
Zitat
Original von El Armino
Bochum oder Duisburg würden Zuschauer ziehen und wären lösbare AufgabenJup, genau!
Duisburg wäre schön ... zumal wir mit einem leitenden Mitarbeiter dort noch ein Hühnchen zu rupfen haben!
-
Schon ´nen paar Tage alt, aber vielleicht hat´s ja der eine oder andere noch nicht gelesen:
-
Zitat
Original von trinkmann
Jedenfalls hat Schüco immerhin, welche Summe auch immer, in diesen Verein Geld gesteckt. Ich gehe auch davon aus das dies bald komplett vorbei ist.Bin mal gespannt ob es einen Geldgeber gibt der einen ordentlichen Betrag für die Namensrechte eines 3-Liga-Stadions bezahlt.
Recht gelungen fänd ich
ALPECIN-ARENA ALM
zur Not ginge auch
GERRY-WEBER-ALM
oder
STADT BIELEFELD
-Stadion ALM-im Gegenzug für ´nen Schuldenerlass
-
Zitat
Original von artuuur_18
Steinigt mich, aber ich fand das "Allez Allez" gestern richtig stark und auch passend!Ich auch!
Ich möchte allerdings nicht gesteinigt werden ...
-
Recht hat er, der Sept!
Und für morgen erwarte ich, dass wir Saarbrücken keine Luft zum Atmen lassen!
-
Zitat
Original von Schnapper
(...)
Man kann sich über so eine Reaktion natürlich auch totdiskutieren...
(...)Recht haste - ich bin raus!
-
Platins hat letzte Saison bis zu seiner Verletzung unterirdisch gehalten, Zweetz hat´s sehr oft, sehr deutlich gesagt - so what?
-
Albern, einfach nur albern diese Reaktion.
-
Am 3. Spieltag schon das erste richtungweisende Spiel! Ich hätt´s nicht für möglich gehalten ...
Hier müssen in überzeugender Manier 3 Punkte geholt werden, sonst sitzen wir schon nach 3 Spielen wieder unten drin. Außerdem kostet uns jedes Spiel wie in Dortmund Zuschauer, insbesondere auch gegen PB, und mach die Gener selbstbewusster ...
-
Ich dachte, diese Nummern wären Geschichte ...
-
-
Weiß jemand, wie´s steht?