Beiträge von dsc-hw

Zitat

Original von Halbakademiker
    (...) Ausverkauft wird das nie im Leben.

Warum eigentlich nicht?

Es ist der letzte Sonntag der Sommerferien, d.h. so ziemlich alle wieder zu Hause. Mit etwas Glück ist um die Zeit richtig gutes Wetter und der Gegner heißt PB: für viele ein Derby, einiges an Gästefans und für uns ein Gegner, der (im Gegensatz zu Nürnberg, Hoppenheim, Mainz o.ä.) für uns schlagbar ist.

Zitat

Original von Arminia05
    Sebastian Hille: Starke Knöchelprellung

Mittelfeldspieler Sebastian Hille hat sich im Auftaktspiel gegen Alemannia Aachen eine starke Knöchelprellung zugezogen.
    (...)
    Quelle: Arminia HP
    Link: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15332

Korrekt müsste das heißen:

Mittelfeldspieler Sebastian Hille wurde im Auftaktspiel gegen Alemannia Aachen eine starke Knöchelprellung zugefügt.

Dass Stehle, der A....., dafür keine Rote gesehen hat, verstehe ich immer noch nicht! :nein:

Zitat

Original von Chucky
    Ne leider nicht, heute morgen war er der Shop noch Verfügbar, da waren auf der Süd noch 4200 Stehplätze frei, Sitzplätze auch noch einiges.

Das hab ich heute morgen auch mit erschrecken gesehen!

Zitat

Original von RalfBSM
    Edit: LeckerKnoppers: Lass mal den Alkohol weg. So den Löw an zu gehen nach 4 Siegen in Folge in dem Turnier und dann eine Niederlage gegen den wohl kommenden EM ist schon ein starkes Stück. Du hättest sicher den Titel geholt ;)

Italien war der erste Gegner in diesem Turnier, die 4 Siege vorher waren gegen bessere Sparrringspartner und selbt gegen die hat Deutschland nicht überzeugend ausgesehen.
    Da muss der Löw sich aber mal ganz dolle an seine Nase fassen ... und sich auch von unserem LeckerKnoppers an selbige fassen lassen!

Zitat

Original von Flori
    Der Drops ist gelutscht.
    Ich gratuliere Italien, dem kommenden Europameister.

dito

... und wenn man mal ehrlich hinkuckt muss man feststellen, dass der Löw als Trainer jede Menge Spiele gewonnen, aber die richtig wichtigen gegen echte Gegner alle verloren hat. Mahlzeit.

Der erste echte Gegner und schon steht´s 0-2 ...

EDIT: Wobei die drei Totalausfälle auf zentralen Positionen (Schweinsteiger, Podolski, Gomez) durch den Rest aber auch nicht zu kompensieren sind.

Zitat

Original von Andreas2909
    Die Zeiten werden sich auch wieder ändern.

Das kann man wirklich nur inständig hoffen!!

Ich kann mich an keine langweiligere EM in der kurzen und mittleren Vergangenheit erinnern ...

Ralf Ragnik, den ich eigentlich immer sehr geschätzt habe, ist Sportdirektor bei RB Salzburg und RB Leipzig! :nein:

Das wird echt immer schlimmer ... :kotzen:

Zitat

Original von Blutgraetscher
    Ich gönne es den Inselaffen nicht!
    Bei der EM sieht das sicher anders aus - da werden die Tommies nicht weit kommen - wie immer - und zum Glück.
    Ich denke mal, dass der Mist heute bei der EM eine Trotzreaktion freisetzen wird.

PS: ach ja - gut das Robben bei HOLLAND spielt, da ist der Versager gut aufgehoben

Auf den Punkt gebracht - dem ist nichts hinzuzufügen!

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    (...)
    Ganz ehrlich, schickt sie beide runter und spielt die Bundesliga nächstes Jahr mit 17 Teams!

Genau so!!

Wobei ich das Rumgeheule der Berliner nicht wirklich nachvollziehen kann - die haben´s doch nicht erst in den letzten 20 Minuten dieses Spiels vergurkt! Das war gestern die zwar spannende, aber trotzdem dürftige Darbietung zweier Zweitligisten.

EDIT: Das die jetzt natürlich alle Strohhalme suchen, die sich bieten, ist klar.

Mal davon abgesehen, dass Herr Klopp ( :kotzen: ) Geschmachssache ist, würd ich das unterschreiben.

Ich denke, dass unser neues Präsidium, unsere GF Sport und Finanzen sowie unser Trainer gerade dabei sind, das Image, dass die ganzen Pleiten, Pech und Pannen-Hansel der letzten Jahre zerstört haben, in eine sehr positive Richtung zu lenken!

Zitat

Original von Anturios

Nein, da gehen mit Sicherheit nicht die Gelder hin, die bei uns jeden Monat einfach so abgebucht werden. Der Solidaritätszuschlag kommt dem normalen Bundeshaushalt zu Gute und hat keine Zweckbindung.

Stimmt - das, wovon Hansa profitiert heißt "Aufbau Ost" :kotzen:

(welch ungewollte, aber dennoch treffende Ironie)

Also, mit diesem Schatzmeister, mit diesem Präsidium, mit diesem Sportdirektor, mit diesem Trainer bleibe ich ziemlich gelassen und sehe optimistisch in die Zukunft! So viel Kompetenz und Seriösität hatten wir gaaanz lang nicht mehr in diesem Verein!