Sowohl 1. als auch 2. Bundesliga starten erst im August. (24. bzw. 6.) DAS sollte die Spielansetzungen der 3. Liga im Juli eigentlich kaum beeinflussen können.
Beiträge von Simi
-
-
Ein Besuch auf bielefeldfotos.de löst die Frage
ZitatPhysiotherapeut Michael Schweika (L) und Olcay Turhan waehrend des Trainings des DSC Arminia Bielefeld auf dem Trainingsgelaende an der Friedrich-Hagemann-Strasse in Bielefeld.
-
Auch mal interessant zu lesen:
ZitatNun fliege ich am Samstag zusammen mit meinem Team-Kollegen Besart Berisha nach Deutschland. Bessie hat seinen ersten Wohnsitz in Gütersloh, wo er während seiner Bielefelder Zeit ein Haus gekauft hat. Er hat sich auf Anhieb in den Landstrich verliebt und ist nun ein begeisterter Ostwestfale.
-
Der KSC ist damals mit uns aus der Bundesliga abgestiegen.. Da sind wir nicht die einzigen Deppen, die es in so kurzer Zeit in die Drittklassigkeit verschlägt...
-
Zitat
Original von siese
Schick mal die Szene ab 5:55 bzw das Tor von Marc an die Sportschau für das Tor des Monats.
noch schöner zu sehen ists beim Video vom Terrorsittich...http://youtu.be/313HoB3bhxA ab 5:20..
-
Angeblich musste doch bei Lizenzantrag der DFL-Kredit zurückgezahlt werden. Da nach der Winterpause ja relativ schnell klar war, dass der Aufstieg in dieser Saison nicht mehr zu erreichen ist, kann ich es mir nicht vorstellen, dass man einen Lizenzantrag gestellt hat.
-
Zitat
Das ist sowas von unter aller Sau was da vorgefallen ist, dass man dieser Gruppe, vermutlich aus Oerlinghausen(Umgebung), mal tierisch die Fresse polieren möchte.
Da hebst du dich ja wunderbar von den Schlägern ab... -
Von der Meinung des Autors darf man halten, was man will, aber im letzten Absatz einen Bogen von Port Said, über Heysel bis zu der heutigen Situation in Bundesligastadien zu ziehen und damit zu implizieren, so langsam sei es auch hier mal Zeit für Todesfälle ist meiner Meinung nach absolut billig und populistisch!
-
In Offenbach stand das Spiel aber wegen der Werferei auch kurz vor dem Abbruch. Ich denke man sollte die Sache nicht aufbauschen, das war nicht das erste mal, dass jemand etwas geworfen hat und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, aber gleich von einer Strafe auszugehen halte ich doch für Übertrieben...
-
Zitat
Leider fehlen beim Kicker die Tabellen(ich kann sie jedenfalls nicht finden, außer für kurze Zeit nach Spieltagsschluß)
Die Tabellen gibts bei der Kickerapp aber auch jederzeit zum nachlesen. Einfach auf den Reiter "Live&Tabellen", dann die Liga auswählen und beim dann angezeigten aktuellen Spieltag ganz nach unten scrollen. Da solltest du dann auch den Link "Tabelle" finden...
-
Letzendlich könnte man ja auch noch die Hoffnung haben, dass Kacpers Zwilling Jakub (den wir grade nach Wuppertal ausgeliehen haben) ähnlich gute Veranlagungen wie sein Bruder besitzt...
-
-
Dazu mal der Originaltext vom WDR:
ZitatRL: Keine Obergrenze für Reserve-Teams
Die fünf deutschen Fußball-Regionalver-
bände haben beschlossen, dass es in den
zukünftigen fünf Regionalligen (ab der
kommenden Saison 2012/2013) nun doch
keine Obergrenze für die Reserve-Mann-
schaften von Profi-Vereinen geben wird.
Der Beschluss des DFB-Bundestages, je-
weils nur sieben Nachwuchs-Teams pro
Staffel zuzulassen, wurde aufgehoben.
Aktuell spielen schon sieben Reserve-
Teams aus NRW in der Regionalliga West.
Es könnten bis zu drei weitere Mann-
schaften (Bielefeld II, Aachen II und
MSV II) zur neuen Saison aufsteigen. -
Osnabrück ist nicht im Gebiet des Fußball und Leichtathletik Verband Westfalen, die fallen schon mal raus. Ob man natürlich im kleinen Paderborner Stadion die Sicherheit bei einem 50/50 Verhältnis an Fans garantieren kann, steht auf einem anderen Blatt.
Da die beiden anderen großen Stadien in Gelsenkirchen und Dortmund ja wohl aber vollkommen überdimensioniert sind, ist Paderborn wohl der einzig mögliche neutrale Platz... -
War jedenfalls meiner Meinung nach im Profikader vollkommen fehl am Platze. Und auch in der U23 ist die Konkurrenz im Sturm momentan extrem stark.
-
Da braucht man gar keine (teure) App runterladen. Den Link einfach im Opera öffnen, da spielt das Iphone die podcast schon mit dem quicktime ab.
-
http://www.eckball-magazin.de/…-lass-ich-es-lieber-ganz/
Ein Interview mit Markus Schuler zu seinen Beweggründen bei der Arminia zu bleiben...
-
Was mir im Kopf rumspukt ist eine mögliche Veräußerung von KGaA-Anteilen.. Da müssten die Mitglieder ja auch drüber abstimmen?! Alles was bei den Stadionanteilen geschieht muss ja unter der 50%-Marke nicht mehr von der MV im einzelnen genehmigt werden.
-
was sagt mir denn die "geplante und notwendige Kapitalerhöhung"? Würde ich so erstmal mit Anteilsverkauf in Verbindung bringen, hat da jemand mehr Ahnung?
-
Extrem gute Statements, vor allem weil der Kommentator ständig versucht ihm vom Gegenteil zu überzeugen..