Beiträge von Parvati

den wird arminia eh nie los.

der beisst sich wie verrückt an seiner position fest und wenn man versucht dagegen etwas zu unternehmen wird der biss nur noch stärker...sieht man ja jetzt...
    der ar steht ja angeblich hinter ihm, also weiss man jetzt das man sich auch in solchen positionen daneben benehmen darf wie man möchte. es hat ja keinerlei konsequenzen

tja der dsc hat einen neuen kentsch. herzlichen glückwunsch!

wenn ich dran denke das menschen sgar nicht eingestellt oder vll sogar gefeuert werden wegen irgendwelchen unpassenden (party etc)bildern auf seiten wie studi, myspace oder facebook.... und dann heisst es bei solchen dingen...ach was verjährt ( 9 monate und verjährt? :pillepalle: )...is doch egal ob er jemanden grundlos geschlagen hat und ob das wieder passieren könnte...
    das er seine rechnung nicht zahlen wollte..wenn interessierts..er war besoffen..ok also freifahrtschein für alle andre dies nun auch zu tun? denn alkohol ist nun eine gute entschuldigung? also bitte...beim fremdgehen zieht das schon nicht ud erst recht nicht bei so ernsten angelegenheiten. :wall:

@ Lippe-Korty

sag ma hast du für diese lügengeschichten und unterstellungen eigentlich beweise?
    erzählst mir was von rechenschafft ablegen, aber selbst bist du nur am wild spekulieren und die leute am aufhetzen.. aber wehe andere machen das gegen deinen geliebten schnitzel-spitzel.

Ich könnt ja ma nachfragen aber ob sie mir antworten...ich bezweifel es ;) wäre aber interessant zu erfahren..Aber ma ganz ehrlich...weiss net vom wem du redest...kein plan

Muhahaha. Du musst es ja wissen. Bist ja anscheinend auch so einer der meint ihn persönlich zu kennen XD solche kommentare hab ich ja öfter unter artikeln gelesen wie zb von nem rudilamm XD

Erst wollen leute irgendwelche erklärungen und rechtfertigungen und wenn ich wieder was schreibe soll ich es gut sein lassen. Hab schon vorhin geschrueben das es mich net mehr interessiert da hat man es ja auch net gut sein lassen...

Also wenn du glaubst das ich in nem forum oder chat mir die mühe gebe wie im studium bei klausuren oder hausarbeiten...na ja da muss ich nix mehr hinzufügen. Ich klatsche meine aussagen hin und achte weder auf gross und kleinschreibung noch auf sonstige fehler

wies schon so schön heisst: wer fehler findet darf sie behalten.

ich halte mich nu mit jeglichem kommentar zurück und lass mich net auf dein niveau herab...
    aber nett das du mich für so wichtig nimmst das du dir sorgen über meine art zu schreiben machst

Herrlich das niveau sinkt weiter

tjoa diese kneipe war ja aber mitentscheiden für sein ableben dort...jedenfalls wenn man dem artikel glauben darf...was da intern so noch abging hab ich keinen plan von und würden die hannoveraner auch nie öffentlich zugeben bzw würde nie ein verein machen...denn bei jedem verein haben irgendwelche leute leichen im keller... und da die presse meist mitspielt obwohl sie so manches gegen so wen auch immer in der hand haben (und nein ich rede jetzt net von schnitzmeier sondern allgemein, kein plan ob und wer da was hat) kommt nie was raus und viele haben in der öffentlichkeit weisse westen ud dürfen woanders rumwursteln

gekränkte seele? gibts hier kein smiley was lachend mit dem faust auf den boden haut XD net ma eins das fröhlich rumkgelt? schade XD dann müssen meine XD's reichen muhahaha

ich wüsste net inwiefern der mich kränken konnte, hab den nie kennen gelernt udn will das auch nie. als student hab ich net viel mit solchen menschen zu tun XD nur mit dozenten, aber ich kenn trotzdem so ein schlag von mensch. ich mag ihn einfach net und hab mich über seine vergangenheit informiert. und das net nur über seine

und ehm? ich bin niemanden ne rechenschafft schuldig XD bin hier weder vor gericht noch vor der himmelspforte XD

Weiss gar net warum son wind drum gemacht wird das ich das in omg ganzen 2 threads gepostet hab. Tut ja so als hätt ich das gesamte forum zugespammt.

Das ich hier geschrieben hab liegt daran das ich bisher hier nur gepostet hab und in dem andern geht es ja direkt um den herrn selbst.

Und das ich so "olle kamellen" rausgesucht hab liegt daran das ich einfach im inet nach ihm gestöbert hab. Lol is da ja schwarz auf weiss und genug in dem anderem forum warum er für sie nicht mehr tragbar war...und er hat sich bisher nicht gut verkauft..wie zb das er meint das er die lizenz geholt hat...wenn überhaupt dann war das der verdienst der sponsoren die sich erbarmt haben...

Hier wurd doch lang genug "stimmung" gemacht, was nicht nur die fans gelesen haben...davon und von der presse habn bestimmte personen profitiert. Aber das is nu eh schnee von gestern
    Wie ich andren thread sagte: ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen( fakten und net
    Meinungen) warten wir einfach ma bis ende des jahres.

Wäre ja wenigstens schön wrnn das sportlichr laufen würde, nur das allein kann arminia auch net retten, aber wenigstens die stimmung heben

Siehe oben: kann mir egal sein. SOlche leute wissen schon wie man sowas gut verbergen kann.
    Und wenn etwas rauskommt is es meist zu spät. Gelogen hat er ja schon genug...

Aber vll irre ich mich ja auch und er retter den komatösen verein ja noch

Lassen wir uns überraschen und ma schaun wie es ede des jahres aussieht.

Bin ja gern bereit mich von seiner kompetenz überzeugen zu lassen.
    Da können die meisten ja hier net von sprechen die die letzen wochem nur gegen bestimmte leute gewettert haben. Davon war ja keiner kompromissbereit

Ich freu mich nu erstma aufs nächstr spiel und bin sehr gespannt wie sich arminia schlägt

Dann eben die haz und man findet sicher noch mehr wenn man mal suchen würde

Hannover 96 will sich von Ralf Schnitzmeier trennen. Die Doppelrolle als Stadionchef und Gastronom ist der Grund.

Als Dieter Hecking am vergangenen Sonnabend vom Wolfsburg-Spiel zurück in die AWD-Arena kam, traute er seinen Augen nicht: Auf dem Rasen des Stadions kickten zwei Hobbymannschaften, obwohl es den ganzen Tag über geregnet hatte. Hobbyteams in einem Fußball-Bundesligastadion während der laufenden Saison – das dürfte ligaweit einmalig sein. Entsprechend sauer waren der Trainer von Hannover 96 und Sportdirektor Christian Hochstätter; das Wörtchen „unprofessionell“ war noch das freundlichste.

Den Ärger der sportlichen 96-Führung bekam Ralf Schnitzmeier zu spüren, in dessen Verantwortungsbereich als Stadionchef die Angelegenheit fällt. Klubchef Martin Kind reagierte ebenfalls sauer, vor allem aber, weil ihn das Thema Schnitzmeier zum unpassenden Zeitpunkt einholte. Hannover 96 und der Stadionchef verhandeln nämlich seit mehreren Wochen über eine Vertragsauflösung: Die Trennung von Schnitzmeier ist intern längst beschlossen und muss nur noch formal abgewickelt werden. Der Wirbel, den das Hobbyspiel ausgelöst hat, macht es nun schwerer, die Sache geräuschlos abzuwickeln.

Aber mir kanns auch egal sein, hab mit dem nichts am hut und muss gott sei dank mit dem net arbeiten. Als student muss ich mich gott sei dank nur mit dozenten rumschlagen...und das reicht
    mir auch erst mal

Und lol!!! Ich wüsste nicht wozu ich mich beliebt machen müsste. Bin hier net bei fb oder ner singlebörse und such auxh keine freunde fürs leben
    Kind machte gestern deutlich, dass der Jux-Kick „überhaupt nicht der Grund ist“. Tatsächlich hat Schnitzmeier sich selbst ins Abseits gestellt, als er Ende des vergangenen Jahres beschloss, das ehemalige Restaurant „Shogun“ gegenüber der AWD-Arena zu übernehmen und mit dem Gastronom Alex Otto in die Sportkneipe „Nordkurve“ zu verwandeln. Dass Schnitzmeier gleichzeitig Stadionchef ist und als Privatmann durch die Fans seines Arbeitgebers Geld verdienen würde, stieß von Beginn an vielen im Klub übel auf, Schnitzmeier aber verwies darauf, dass „alles vorher mit Klubchef Martin Kind abgeklärt“ gewesen sei. Kind hatte in der Tat erst grünes Licht gegeben, dann aber erkannt, dass beide Jobs nicht vereinbar sind. „Das sind zwei verschiedene Projekte, die nicht zusammen passen“, sagt Kind. „Wenn Schnitzmeier die Nordkurve gut machen will, muss er 100 Prozent bringen, wenn das Geschäft schlecht läuft 130 Prozent.“ Die Frage, die dabei nahe liegt: Wie viel Prozent bleiben da für 96?

Schnitzmeier wollte sich gestern nicht zu der bevorstehenden Trennung äußern. Kind sagt, dass auch der Stadionchef „konstruktiv an einer Lösung mitarbeitet“. Mit anderen Worten: Schnitzmeier hat eingesehen, dass er bei 96 keine Zukunft mehr hat. Es geht um eine Trennung im Frieden – vermutlich zum Saisonende –, schließlich bleiben Schnitzmeiers „Nordkurve“ und 96 Nachbarn. „Ich wünsche ihm, dass er damit Erfolg hat“, sagt Kind. Erfolg, den auch er brauchen kann: bei der Suche eines neuen Stadionchefs.

Aber aber. Ich hab schon länger das treiben im forum verfolgt und mich teilweise königlich amüsiert. Ausserdem hab ich mich vor dem sogenannten crash angemeldet. Das das mit dem vr kam war abzusehen, hatten das ja angekündigt, kam aber viele stunden nach meinet anmeldung.

Is aber nett bzw gut zu wissen das man daran beurteilt wird wann man sein "bewerbungsformular" fürs forum ausgefüllt hat. Very interesting. Anscheinend nicht gern gesehen wenn sich neue hier anmelden.

Ausserdem was heisst hier hetzen? Was habt ihr denn die letzten tage und wochen hier anders gemacht? Ihr tragt doch alle eine gewissen mitschuld an dem disaster. ( wenn ihr immer von unserer oder meiner arminia sprecht müsst ihr auch das mal bedenken)

Ich fänds einfach nur besser wenn leute mit gewissen und ehrlichem interesse am verein dort auch arbeiten würden. Nach aussen verkaufen die das vll geschickt und es wird ihnen abgekauft, aber das is deren job. Politik eben. Geht alles um den ruf und um macht.

man muss nur mal die alten posts beim hannover 96 frum lesen als schnitzmeier noch da war...die wollte den gaaanz schnell loswerden da er nicht mehr tragbar war...der verein, die fans, die sponsoren..ich denke arminia hat auf das gaaanz falsche pferd gesetzt..wie so oft...und imme öfter...

ma nen zitat aus nem bild-artikel von damals (ausm forum)

Zitat

Herr Schnitzmeier, warum sind Sie so unbeliebt? Dauer-Zoff um Karten, Fans sauer auf den Geschäftsführer Herr Schnitzmeier, warum sind Sie so unbeliebt? Von WINFRIED LEINWEBER und BERND STUBMANN Platz 5, Jubel um Ewald Lienen und seine Roten Riesen. Trotzdem ist das Verhältnis zwischen 96 und seinen Fans gespannter als zu sportlichen Krisenzeiten. Es geht um mehr als nur die hohen Kartenpreise... Eine Fan-Gruppe droht 96 mit einer Klage (BILD berichtete). Sie hatten für das Freiburg-Spiel (12.9.) Karten für überdachte Plätze gekauft, saßen aber nicht überdacht. Erst sagte 96-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier (Foto) Hilfe zu, zog die Zusage dann aber zurück. Offenbar kein Einzelfall. BILD liegt ein Brief der 96-Geschäftsstelle vom 15. Dezember 2003 vor. Darin wurde Fans scheinbar großzügig 2,50 Euro Rückzahlung pro Karte zugesagt. Auch sie hatten „überdacht" bezahlt, saßen aufgrund des Arena-Umbaus aber unter freiem Himmel. Auch hier wurde die Zusage nicht eingehalten. Christiane Heilmann (43): „Ich habe zweimal meine Bankverbindung gefaxt. Aber auch heute nach elf Monaten immer noch kein Geld zurückbekommen". Verantwortlich für die Panne: Ralf Schnitzmeier. Er ist Geschäftsführer der Vermarkungsabteilung von 96 (Hannover 96 Sales&Services GmbH&Co. KG) damit auch zuständig für den Bereich Kartenverkauf. Schnitzmeier auf den Vorgang angesprochen: „Wir haben das Fax leider nicht gefunden. Ich habe mit der Dame inzwischen gesprochen. Zu unserer Entschuldigung: Wir waren damals personell noch nicht so gut positioniert." Schnitzmeier (Vertrag bis 2006) ist nicht nur bei den Fans unbeliebt. Auch bei Sponsoren. Und in der 96-Verwaltung in Großburgwedel gilt er als großspurig, arrogant, unkollegial. Berüchtigt sind seine E-Mails mit Anweisungen - zum Beispiel an Manager-Assistent Carsten Linke und andere Mitarbeiter, obwohl sie gemeinsam fast Tür an Tür arbeiten... Warum sind Sie so unbeliebt, Herr Schnitzmeier? „Darauf gebe ich keine Antwort." Paßt ins Bild...

schnitzmeier war schon bei hannover 96 unbeliebt und die haben drei kreuze gemacht als sie ihn losgeworden sind...und arminia nimmt solche leute ja gerne auf..kennen wir ja net anders...

das hab ich ma im hannover96 forum gefunden..was ja damals in der bild stand...

Zitat

Herr Schnitzmeier, warum sind Sie so unbeliebt? Dauer-Zoff um Karten, Fans sauer auf den Geschäftsführer Herr Schnitzmeier, warum sind Sie so unbeliebt? Von WINFRIED LEINWEBER und BERND STUBMANN
    Platz 5, Jubel um Ewald Lienen und seine Roten Riesen. Trotzdem ist das Verhältnis zwischen 96 und seinen Fans gespannter als zu sportlichen Krisenzeiten. Es geht um mehr als nur die hohen Kartenpreise... Eine Fan-Gruppe droht 96 mit einer Klage (BILD berichtete). Sie hatten für das Freiburg-Spiel (12.9.) Karten für überdachte Plätze gekauft, saßen aber nicht überdacht. Erst sagte 96-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier (Foto) Hilfe zu, zog die Zusage dann aber zurück. Offenbar kein Einzelfall. BILD liegt ein Brief der 96-Geschäftsstelle vom 15. Dezember 2003 vor. Darin wurde Fans scheinbar großzügig 2,50 Euro Rückzahlung pro Karte zugesagt. Auch sie hatten „überdacht" bezahlt, saßen aufgrund des Arena-Umbaus aber unter freiem Himmel. Auch hier wurde die Zusage nicht eingehalten. Christiane Heilmann (43): „Ich habe zweimal meine Bankverbindung gefaxt. Aber auch heute nach elf Monaten immer noch kein Geld zurückbekommen". Verantwortlich für die Panne: Ralf Schnitzmeier. Er ist Geschäftsführer der Vermarkungsabteilung von 96 (Hannover 96 Sales&Services GmbH&Co. KG) damit auch zuständig für den Bereich Kartenverkauf. Schnitzmeier auf den Vorgang angesprochen: „Wir haben das Fax leider nicht gefunden. Ich habe mit der Dame inzwischen gesprochen. Zu unserer Entschuldigung: Wir waren damals personell noch nicht so gut positioniert." Schnitzmeier (Vertrag bis 2006) ist nicht nur bei den Fans unbeliebt. Auch bei Sponsoren. Und in der 96-Verwaltung in Großburgwedel gilt er als großspurig, arrogant, unkollegial. Berüchtigt sind seine E-Mails mit Anweisungen - zum Beispiel an Manager-Assistent Carsten Linke und andere Mitarbeiter, obwohl sie gemeinsam fast Tür an Tür arbeiten... Warum sind Sie so unbeliebt, Herr Schnitzmeier? „Darauf gebe ich keine Antwort." Paßt ins Bild...