ne insolvenz versucht man nur zu verhindern damit die ganzen dunklen machenschaften nicht ans tageslicht kommen und damit keine köpfe rollen...
Beiträge von Parvati
-
-
Ah ja? Was hat er denn bisher gemacht? Neue sponsoren rangeholt? Irgendwelche neuen Geldquellen aufgetan?
Sollte er jedenfalls denn das schnitzel dies tut, darauf kann man lange warten. Der konzentriert sich lieber darauf zahlen zu verheimlichen und sich zu freuen das er nu ne marionette als präsi hat. So hat er die alleinige herrschaft im verein. Schwick umd kentsch lassen grüssen!
Lächerlich! Erst schreit man nach nem präsi mit fachkompetenz umd dann heisst es ui er is aus dem volk das reicht ja um präsi zu sein. Omg!
-
ich verstehe nicht das hier noch diskutiert wird...die 4 haben es angekündigt und sie hätten sich lächerlich gemacht wenn sie es nicht durchgezogen hätten. dann würde keiner bei arminia sie ernst nehmen...das hat weder was mit beleidgt oder kindergarten zu tun....ihre forderungen wurden nicht erfüllt und sie haben die konsequenzen daraus gezogen.
meint ihr der vr, ar usw und die sponsoren hätten sie sonst noch für voll genommen wenn sie jetzt den schwanz eingezogen hätten?
sie sind die einzigen bei arminia die sich net an ihre posten klammern. ihnen war der verein nicht egal wie manch anderen und sie wollten einiges verändern und besser machen. wenn arminia eben nicht dafür bereit ist, dann sollte es nicht sein
-
Zitat
Original von Wertago
Der schaut halt nebenbei dem Volk aufs Maul - ist doch klasse. Nebenbei ist er ja auch noch Rechtsanwalt.
Und was qualifiziert Euch zu so blödsinnigen (daran ändert auch ein Smiley nichts) und Faber beschädigenden Posts?
ja ja nebenbei.....
-
schnallt es vll ma irgendeiner von euch die hier schreiben, ob pro oder kontra: warum haben sich eigentlich 4 verwaltungsratsmitgleider von arminia in gesprächen mit u.s. wochenlang zurückgezogen ohne schnitzmeier und geilhaupt zu involvieren????
und warum stand es sofort in der presse als die beiden davon erfahren haben?
und wurd u.s. nicht von den sponsoren angesprochen? ich glaube nicht das er sich selber angeboten hat!
-
Jetzt haben wir den salat... arminia wird untergehen....weit über 30 mio schulden....
ein präsidenten der als kartenabreisser und verkäufer beim cinnemax arbeitet...
nen schatzmeister der null ahnung hat und er früher als mädchen für alles gearbeitet hat im verein...aber die "fans" wollten es ja so..meinten ja sie könnten es alle besser machen als ein ein u.s.
komisch das sich keiner von diesen fachkompetenten menschen die meinte sie wüssten ja alles über u.s und seine fachkompetez, sich selbst dem amt des präsis stellt...wer hier wohl das großmaul ist von dem alle sprechen? vll sollten diese menschen sich ma an die eigene nase fassen? denn ein u.s. hat nicht viel gesagt und verlangt, dafür aber alle seine gegenspieler in den sehr vielen negativen kommentaren. die sich ermüdernderweise 100fach wiederholt haben und nie neue argumente kamen die gegen ihn sprechen sondern nur olle kamellen... schämt euch
vertraut weiterhin auf euer maulwurftrio (S,G,S) und werdet glücklich mit den medienjunkies....
@ Richie das er sein team nicht vorstellt bzw vorgestellt ht liegt daran, dass diese menschen von euch und den medien doch wieder nur durch den kakao gezogen worden wären. egal wie kompetent sie sein mögen, einfach nur wegen der tatsache das sie mit einem u.s. zusammenarbeiten, gut mit ihm klarkommen und von ihm ausgesucht wurden.
man hätte schon noch früh genug erfahren wer es ist. und die es wissen müssen (VR) haben es erfahren und waren mit dem team mehr als zufrieden -
der AR wird von den falschen leuten beeinflusst bzw kontrolliert.....
spätestens seit schwick und kentsch müsst ihr doch wissen was für manipulative blender es gibt....da wird nur aus dem hintergrung gearbeitet, intrigen gesponnen, dinge verschwiegen, infos an bestimmte personen nicht weitergegeben...
bei arminia wird sich wohl leider nie etwas ändern...
tut mir einfach für den verein und die fans leid....
und da werf ich noch was in die runde: ein schnitzel für den spitzel...oder wie war das nochmal?
-
ich muss für meinen teil dort nichts verstehen da ich weiss das es fakten sind
ob er sie selbst für falsch hält oder nicht ist vollkommen irrellevant
-
Hahaha. die zusammengefassten kommentare von pragmatiker sind alle zu 100% zutreffend XD ich find das mal so geil!!!
da steht genau wie es bei arminia läuft und trotzdem glaubts keiner und lässt sich blenden nur weil ihr die wahrheit net vertragen könnt
vll in nen paar monaten wenn arminia endgültig pleite is und das insolvenzverfahren läuft