Ich bin ein Verfechter , dass jeder eine 2. oder 3. Chance verdient hat, aber das Spiel gegen Bochum hat gezeigt, dass Krämer kein 2. Liga Trainer ist, bzw. noch nicht ist.
Keine AHnung was in dieser Mannschaft vor sich geht, aber inzwischen, habe ich das Gefühl, dass Krämer sich die Spieler selber kaputt macht.
Wenn man einen Innenverteidiger mit technischen Mängeln jedem Stürmer vorzieht, grenzt das für mich an absolutem Wahnsinn. Sorry, aber Sembolo wird sich für dieses Team nicht mehr zerreissen. Note 6 für Krämer.
Ich hoffe, dass Achahbar jetzt nicht auch noch unter Krämer leiden muss. Ich was schon froh, dass man ihn endlich auf einer vernünftigen Position eingewechselt hat. Trotzdem muss ich sagen, Note 5 für Krämer, da man o ein Talent wirklich eher integrieren muss.
Zum Thema "Hille" möchte ich am liebsten nichts mehr sagen. Das habe ich spätestens nach 10 Minuten erkannt, dass Hille weit von seinen möglichkeiten entfernt ist. Krämer Note 5
Und warum man den Strifler wieder dazu holt, verstehe wer will. Note 6
Was hat Lorenz eigentlich falsch gemacht? So langsam glaube ich, dass Krämer dem seine Frisur nicht gefällt.
Wir hatten lange keinen Aussen, der solche Flanken schlagen konnte. Warum lässt man nicht Lorenz auf links vor Feick spielen.
Sorry, aber inzwischen glaube ich nicht mehr an eine Rettung unter Krämer. Bis Weihnachten kommen 0 Punkte hinzu (ich hoffe ich irre mich). Dann sind es noch 15 SPiele mit einigen mehr die auswärts stattfinden. Das wird man so nicht mehr aufholen können!
Danke fürs lesen!
schwarzweissblauer Gruß
treueseele