Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Alter Mann

    Hallo zusammen,


    nur mal zur Info, da ich bis gestern das gleiche Problem hatte.


    Nach der abgelaufenen Frist für bisherige DK-Inhaber frei gewordene Plätze sind bisher immer noch NICHT im Online Shop ersichtlich bzw. dort wieder freigegeben. D.h., wer auf solche Plätze wartet, sollte dringend in die stationären Shops (Alm/Jahnplatz) gehen und dort nachfragen. Bei denen im System sind diese bereits freigegeben und als DK buchbar.


    Das hat gestern bei mir wunderbar funktioniert, nachdem ich lange auf einen bestimmten (zusätzlichen) Platz neben mir spekuliert hatte.


    Traurig, dass man diese frei gewordenen Plätze bis heute nicht Online kaufen bzw. überhaupt sehen kann. Und das auch nicht seitens des Vereins kommuniziert wurde. Da gehen sicherlich noch die einen oder anderen Interessenten flöten…

    Ich finde die Entscheidung den 16er für die normalen Zuschauer zu schießen auch sehr schade/ ärgerlich. Insbesondere für meinen kleinen Sohn war das wegen der auch dort vorhandenen Toiletten auch mal möglich schnell alleine dorthin zu verschwinden. In der langen Schlange, die sich unten immer bildet (wie auch beim letzten Spiel), geht er immer schnell unter und fühlt sich sehr bedrängt.


    Ich kenne einige Leute auf Block G und H, die sich auch wegen der Möglichkeiten den 16er zu nutzen, genau auf diesen Blöcken Dauerkarten geholt habe.


    Wenn man beim Spiel gegen Frankfurt gesehen hat, wie leer der 16er war, ist das "Aussperren" der "normalen" Fans schon sehr ärgerlich!


    Was macht eigentlich auf der Westtribüne einen VIP aus? Dachte, für die hätte man doch den ach so teuren Bereich auf der Osttribüne geschaffen? Kauft man sich jetzt auf der Westtribüne für den 16er pro Spiel ein oder als kleiner Sponsor für eine gesamte Saison?


    Letztendlich bin ich und viele meiner Bekannten von Block G und H ziemlich sauer über diese Maßnahme, insbesondere auch über die erst so späte Kommunikation des Vereins.

    Demgegenüber hatten die heute im Arminia-Fan-Shop komischerweise noch nicht mal ein Trikot zur Ansicht.


    Der Kragen ist mir übrigens viel zu groß geraten. Abschneiden ist auch für mich eine evtl. Alternative.


    Sowas habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht. Ich habe mir letztens im offiziellen Saller Shop das Trikot von vor 2 Jahren für 25 Euro geholt, da waren mir die weißen Streifen an den Ärmeln und unten viel zu groß. Diese abgeschnitten, mit einer Nähmaschine ordentlich umnähen lassen und nun siehts super aus (für mich). Das Gleiche könnte man vielleicht mit dem Kragen machen. Mal abwarten, ich muss das Dingen mal in den Händen halten. Das dunkle blau finde ich übrigens sehr gelungen, sieht edel aus :thumbup:

    Wen es interessiert, das Trikot (inkl. dazugehöriger Hose in gleicher Farbe) gibt es in Bielefeld in der Innenstadt in einem großen Sportgeschäft in alle Größen direkt zu kaufen (oder um es sich mal in Natura anzusehen).

    Scheinbar schon , sonst gäbe es von Vereinsseite ja längst Dementis bzw. wäre es nie zu dieser Ein-Spiel-Frist gekommen, nach dem Sympathiebekenntnis der Zuschauer direkt nach dem BO Spiel. Wie dämlich muss man als Verein eigentlich noch sein hier eine völlig unnötige Demontage des Trainers herbeizuführen, hört dieser Dilettantenstadel denn nie auf ? Wenn es gut läuft schaut immer jeder gut aus. Gerade jetzt zeigt sich doch was hinter den Floskeln steckt Hr. Uhlig und Konsorten.

    Lt. transfermarkt.de hat Uhlig eben ein entsprechendes Ultimatum dementiert.


    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_141913.html

    Herr Zillies hat es damals geschafft, die chaotischen Zustände in den Gremien endlich zu beenden und ja, Arminia in ein ruhigeres Fahrwasser zu bringen. Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar.


    Allerdings hatte ich bereits nach kurzer Zeit das Gefühl, dass er keine Visionen für Arminia hat (jetzt nicht so'n Blödsinn wie "Arminia gehört in die Europaliga"). Klar musste er erst einmal sehen, dass er Arminia überhaupt am Leben hält. Aber weitere wichtige Schritte zogen sich lange hin oder sind noch lange nicht in den Stadium wie erhofft (z.B. Umwandlung Darlehen).


    Dafür ist er für mich auch der falsche Mann. Ich hatte von ihm immer den Eindruck, dass er in diesem Sinne kein "Macher" ist, sondern eher ein Verwalter. Da braucht man, wie Rasengrün so schön sagt einen einen Mann mit "Eiern aus Stahl".


    Für mich ist es daher nur konsequent, den Weg für jemand anderes frei zu machen. Für jemanden, der nun das im ruhigeren Fahrwasser fahrende Schiff "Arminia" auch wieder richtig anschiebt und nach vorne bringt. Unser Schuldenstand ist immer noch unfassbar hoch.


    Für ihre damals sehr wichtigen Einsatz möchte ich mich nicht desto trotz sehr herzlich bedanken Herr Zillies.

    Nicht das ansonsten gestern 15.000 Zuschauer ins Stadion gekommen wären, aber es sind zur Zeit halt auch Schulferien und viele in Urlaub. Hat man gestern auch in der Innenstadt gemerkt, die doch merklich leerer war. Nach dem OS-Spiel hatten sich einige meiner Bekannten geärgert, dass sie nicht zum gestrigen Spiel konnten. War schon ein bisschen Euphorie. Vielleicht wären es wenigstens 1000 bis 2000 mehr gewesen.


    Andererseits werden ca. 2000 Zuschauer, die gestern beim Spiel waren, nächstes mal nicht wiederkommen. Ist vielleicht ganz gut, dass jetzt erst einmal 2 Auswärtsspiele kommen. Hoffen wir mal, dass da wenigstens ein wenig Wiedergutmachung betrieben wird. Allein mir fehlt der Glaube.


    Es wir bei mir zur Zeit immer schwerer, meinen Sohn bei der Stange zu halten. Immerhin ist er einer von 2 Jungs in seinem Verein, der dem DSC noch nicht den Rücken gekehrt hat. Sollte er allerdings nicht bald mal wieder eine Sieg sehen, wird es immer anstrengender für mich.

    Ok, dass alte schwarze Ausweichtrikot sah schon cooler aus. Auch weil die damalige Aufschrift "Schüco" sich einfach besser eingefügt hat. Das "getgoods.de" im weißen Kasten wirkt schon etwas unpassend auf dem ansonsten eher schlichten Trikot.


    Mir persönlich gefällt es aber immer noch besser, als das damalige weinrote Ausweichtrikot (glaube mit Sponsor "Krombacher"). Ist aber halt Geschmackssache.


    Letztes Jahr hatten wir übrigens auch ein Ausweichtrikot in rot (natürlich ein anderes Design als das neu).


    Ich meine es wäre letzte Saison so gewesen:


    Home: blau
    Away: schwarz
    2. Away: rot


    Ein weißes Trikot gab es vorher letztmalig in der Saision 2009/10 mit Krombacher.


    Jetzt gibt es offensichtlich statt des schwarzen Trikots der letzten Saison wieder ein weißes.

    Hallo zusammen,


    habe heute in der Geschäftsstelle das neue Ausweichtrikot gesehen. Ist (hell-) rot mit gleichfarbigem Kragen. Außerdem hat es dezente orange Akzente an den Schultern und der Seite (meine ich). Sieht eigentlich meiner Meinung nach ganz gelungen aus. Der Sonsor sieht nur etwas "draufgeklatscht" aus, eben genau wie auf dem Hometrikot.


    Habe leider kein Foto gemacht.


    Gruß,
    der neue Alte Mann.


    :arminia:


    Edit: Muss natürlich nicht "Sonsor", sondern "Sponsor" heißen.
    ;)