Beiträge von Tomato

Sicherlich lässt sich da über Geschmack streiten. Melodisches Liedgut mag sicherlich auch schön sein, ohne Frage. In letzter Zeit geht es aber viel viel viel zu sehr in diese Richtung. Ein melodisches Liedgut wirkt halt oft wenig anpeitschend, da es eher gesungen und nicht gebrüllt wird. Ergo: Es sitzt weniger Wucht dahinter.

Es gab in den letzten Spielen mit Sicherheit zig Phasen, in denen genau diese Wucht benötigt wurde, durch melodisches Liedgut aber verhindert wurde.

Bei "Haare schön" gebe ich dir noch Recht. Was an den anderen beiden Gesängen jedoch peinlich sein soll, will mir nicht in den Kopf. Das sind Gesänge, welche es schon immer gegeben hat. Nur weil das in anderen Stadien möglicherweise inzwischen weniger gerufen wird, bedeutet es gleichermaßen, dass dies bei uns auch der Fall sein muss? Das ist Blödsinn!

Schönfeld wurde erst zur 67. Minute ins Spiel geworfen und agierte danach sicher nicht schlechter als anderen auf dem Platz. Im Gegenteil, wenn er mal in der Vorwärtsbewegung war, gab es zumindest mal eine Ecke, oder daraus resultierte etwas Gefährliches. Siehe die Müllerchance in der zweiten Halbzeit. Desolat war höchstens das, was Müller aus der Chance dann macht.

Zitat

Original von Lemmy
    Ich fand das Spiel heute speziell ab der 2. Hälfte klasse! Die ersten 20 Minuten waren Müll, aber in der 2. HZ wurde teilweise richtig schöner Konterfussball gespielt. Besonders Müller war wirklich klasse und hat schön die Bälle schnell und gekonnt weitergeleitet. Daß Klos und Hille (und Paco in der 1. Hälfte) alleine aufs Tor zurennen und versemmeln gibt es auch nicht oft. Ich hatte auch den Eindruck, daß Fürth teilweise schwer überrascht war, was Arminia da auf einmal gespielt hat. Falls wir die Stockfehler in der Abwehr abstellen macht das Mut für die Zukunft, bitte weiter so wie in Hälfte 2...

:arminia:

Wunderheilung :D

Zitat

Original von Richie
    Strifler hat doch auch gute Testspiele abgeliefert? wieso wird der hier eigentlich so extrem "weggeschrieben"? Man muss auf allen Positionen doppelt besetzt sein. Wieso sollte man also ohne Not eine Situation schaffen, in der das nicht mehr der Fall ist?

Gestern meiner Meinung nach sogar mit einer richtig starken Partie.

Zitat

Original von Andreas2909

Na dann hoffe ich mal, dass er in Liga 2 einen Ball stoppen kann. :D Ich wüsste zwar nicht, wieso das in Liga 2 klappen sollte und in Liga 3 nicht, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. :P

Der Schuss, der da so übers Tor geht - in meinen Augen ist das einfach mangelnde Technik. Er hat wirklich viel Zeit, sonderlich schwer ist der Ball nicht zu nehmen. Und das ist ja nicht die erste Situation, in der er so einen Ball versemmelt. Ich kann mich nur an eine Szene erinnern, wo er wirklich stark war. Da hatte er gegen 2-3 Leute bei einem hohen Ball den Ball behauptet. Ansonsten wirkte er vor allem in den letzten Spielen mehr wie ein Fremdkörper. Es wird ja auch seinen Grund haben, dass Krämer Testroet in die Spitze stellt, wo er meiner Meinung nach nicht wirklich hingehört.

Dann guck dir bitte nochmal das Tor aus Saarbrücken an. All das, was er technisch hat vermissen lassen in den letzten 2-3 Spielen, hat er da eindeutig bewiesen. Und zwar eiskalt. Fußball ist auch Kopfsache!

Mitunter sind deine Beiträge wirklich vogelwild. Lies sie dir doch vor dem Abschicken wenigsten noch einmal durch.
    Um den ersten Satz zu verstehen, musste man ihn mindestens 5 mal gelesen haben.
    Keine Ahnung ob du es nicht besser kannst. Wenn doch, dann versuch es doch bitte. Schließlich bist du hier einer derjenigen, welcher überall zu lesen ist und an dem man nicht vorbei kommt.

Und gerade weil wir nicht wissen, wie Lorenz einschlagen würde, würde ich es in dieser entscheidenden Phase, als Trainer ebenso wenig riskieren wollen und lieber darauf setzen, dass Rahn eventuell noch ein oder zwei Mal eine Bude macht.

Anbei: http://www.nw-news.de/sport/ds…d_trifft.html?cnt=8020022

Zitat

Original von Jigsaw

Schreib doch einfach mal nen gescheiten Bericht! Du diffamierst hier nur andere User und porvozierst!
    Das nervt auch mich.

Wenn du dir die Mühe machen würdest, all meine bisherigen 196 Postings in diesem Forum durchzulesen würde dir schnell auffallen, dass dies bereits des öfteren der Fall war. Aber man liest halt immer nur das, was man gerne sehen möchte ...
    Mal davon ab, diffamiert habe ich hier in diesen Thread keinen einzigen User.
    Das mein erstes Posting hier durchaus reizvoll erscheint ist mir schon klar, aber letztendlich hat es nur das ausgelöst, was ein Forum ausmacht. Nämlich das Weiterführen einer Diskussion. Manchmal benötigt das Ganze einfach nur wieder einen Anschubser. Wenn dir das schon zu hart war, dann tut mir das außerordentlich Leid.

Meine Meinung zu dem Thema habe ich im zweiten Post übrigens, wenn auch kurz, bereits kund getan. ;)

Zitat

Original von Der heilige Helmut

Er nun wieder...gibts nen GÄHHHHHN Smily?

Die Tomate hat sich hier nur angemeldet um zu sticheln!Der einzige Grund!

Schön, dass du dich immer nur dann aus der Deckung traust. Hast du dich etwa nur dazu angemeldet? Ist das der einzige Grund?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_009.gif]

Fakt ist, dass Rahn jetzt schon mehrfach ein wichtiges 1:0 geschossen hat. Das traue ich Lorenz nicht zu.

Zitat

Original von coppi.reit

Alemannia hat 36 Jahre nicht in der ersten Liga gespielt, aber baut ein Stadion, dass selbt in Liga 2 kaum zu finanzieren ist?
    Wer genehmigt so eine Sch... eigentlich überhaupt?

Die Saison 2006/07 liegt meines Erachtens allerdings keine 36 Jahre zurück.